Trainiere mich!

328 27 2
                                    

Wait what? Die Geschichte existiert ja auch noch... ja ich habe vergessen das ich diese Geschichte schriebe....
Wie hol bin ich Digga?

Angekommen bei den Mädchen lies ich mich auf die Decke fallen.

„Hey pass auf! Das gute essen" jammerte ein blondes Mädchen, sie scheint mir nett zu sein, etwas verfressen, aber nett! 
„Sorry" immer noch traumatisiert starre ich ich in den Himmel.

~du Ryuk?~ fing ich das Gespräch an

~ich dachte schon du hast mich vergessen~

~jaja. Aber ich hab da mal nh Frage~

~sag schon mein Kind, wo drückt den der Schuh~

~kannst du mich trainieren?~ ich wollte es! Unbedingt! Von einen Gott trainiert zu werden muss einfach ein Luxus sein!

~was?! Du willst das ICH DICH trainiere? Geht es dir gut? Hast du Fieber?~ er klang überrascht.

~Gott nein. Ich bin nicht krank!~ zischte ich in mich hinein.

~wir machen einen Deal ok? Ich besorge dir starke Gegner, wenn ich das Gefühl hab, dass du an Kraft gewonnen hast. Einverstanden?~

~zumindest das~

Da stand mein Deal mit einen todesgott! Vielleicht nicht die beste Idee, aber besser als schwach zu bleiben.

„HEYYYY KYOKOOOO" schrie eine weibliche Stimme in mein Ohr und riss mich aus meinen Gedanken. Ich schrecke auf und sah mich panisch um.
„Was ist passiert" fragte ich verdutzt, als ich keine Gefahr fand.

Die Mädchen fingen alle an zu kichern, was mich doch verdutzter machte. Was hab ich verpasst?
„Also bist du doch verliebt" Boom der angewiderte Blick zum Vorschein.
„Sag schon, wie heißt er? Ist er groß? Wie alt ist er? Als was arbeitet er? Wie sieht er aus?" als die kleine Aiko mich mit diesen Fragen durchbohrte antwortete Ryuk, was zum Glück nur ich hörte.

~Obito, aka Tobi. 1,85 oder so. Gott weiß. Soldat oder so. Kacke~

~HEY~

~nur die Wahrheit~

„Sie ist schon wieder in Gedanken bei ihm" kreischte ein anderes Mädchen und die anderen, außer Hina und Mei, kreischten mit.

„Boom, paw, zweites Trauma" sagte ich, stand auf und ging, mit Atmen verkreuzt auf den Hinterkopf, rein. Ich schlenderte durch die langen Gänge des Anwesens.

Ich muss hier raus. Die kacke geht mir auf die Nerven. Als ich mich erneut verlief meldete sich Ryuk.

~zweite Kreuzung links, dann rechts~

~so mag ich dich~

Ich ging seinen Anweisungen nach und tatsächlich führten sie zu meinen Zimmer, in dem ich leider nicht schlafen konnte. Schnell schlich ich rein und zog mich um. Vom weißen Kleid, dass sich zum putzen eignete zum schwarzen kimono mit Maske und katanern. Auf meinen Weg nach draußen begegnete ich kam wem.

Nur noch 10 Meter dann bin ich ohne gesehen worden zu sein hier raus.

Eine düstere Stimme erklangt hinter mir: „wohin denn so schnell?" Ohne mich umzudrehen wusste ich das es Madara.

„Ich brauch neue Sachen und außerdem geht mir das ganze auf die Nerven" antwortete ich kaum gelogen.
Madara seufzte bevor er sprach „meinet wegen" Ich dachte er würde gehen, aber er blieb und fragte, wenn auch etwas schüchtern „brauchst du Geld" ich beneinte die Frage und Schritt raus...

18.09.21

Kyoko Uchiha- Madaras ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt