Madara POV:
Ob es das Richtige war sie dorthin zu schicken? Das schafft sie schon... glaube ich. Wenn sie bisschen wie ich ihre Mutter ist, dann ja... oder auch nicht...
Junge, Madara! Hör auf nachzudenken! Fuck, zu spät!
Das Klopfen der Tür riss mich aus den Gedanken. Die Bedienstete, der Ich befohlen hatte mir Wasser zu bringen, kam rein und reichte mir ein Glas, mit klarem Wasser, welches ich mit wenigen Schlücken austrankt. Irgendwie hatte das Wasser einen bitteren Unterton, doch ich ignorierte es.
Den Rest des Abends verbrachte ich mit Papierkram, bis mir die Augen langsam zufielen. Noch nie war ich dermaßen müde gewesen. Nachdenken tut mir nicht gut, so viel steht! Noch nie habe ich mich so schnell zu meinem Bett bewegt. Ich weiß nicht ob es an dee Arbeit liegt, oder an der Tatsache, dass ich seid drei Tagen nicht geschlafen habe.
Obito POV:
„Wie lange noch?" schmollte Kyu.
„Fresse, die hören uns noch" mischte sich Zuko ein und schubste Kyoko mit einer Hand vom Baum. Ungeschickt landete diese auf dem Boden und man konnte ein leises fluchen hören. Meine Schwester hatten wir uns Dorf, als Touristin, geschickt, sie würde am wenigsten auffallen, geringes chakra und keine einzige Waffe dabei... SCHEISSE, MEINE SCHWESTER WAR ALLEINE IN EINEM FEINDLICHEN DORF, OHNE SCHUTZ! (Hat ja lang gedauert Tobi @_@).Zuko schien meine Unruhe zu bemerken und warf mir fragwürdige Blicke zu, welche ich mit einem falschen genervten Blick abstieß.
Mit einemmal lag ich mit dem Rücken auf den Boden und um mich herum drei Shinobis, mit gerichtetem Kataner und einen süßen wau-wau...
~Gott Tobi, kannst du nicht einfach Hund sagen, sei froh das keiner deine Gedanken lesen kann!~. Mit einem aufgesetzten Lächeln sah ich in die Runde.„Hallo" begrüßte ich sie noch höfflich, in der Hoffnung sie würden mich für einen freak halten, der Mädchen stalkt, statt den Kazekagen. Hätte ich wohl gern! Das einzige, oder besser gesagt, der einzige, der mich jetzt noch retten kann ist Schneewittchen... ne jetzt, ernsthaft! Zuko ist schon so nh Schneewittchen, wenn man kurz darüber nachdenkt. Er hat weiße Haare und... das war's eigentlich, der einzige Grund wieso Zuko Schneewittchen heißt.
Schnell geriet die Situation ins negative, wenn es schon nicht so wäre, und es flogen tausende kunais herum und mitten drin ein kleiner, hilfloser, hübscher, und liebenswerter... ok ich schweife vom Thema ab, mitten drin bin ich! Sonst niemand, außer bisschen Grass, welches nicht mehr so gesund aussah.
Ich weiß das Kapitel ist bisschen kurz geraten, aber ich habe zur Zeit keine Ideen, aber dafür eine andere Idee, die bisschen zu viel ist. Diese wäre eine „spin-off" story zu dieser hier, sozusagen wie sich maddie und Akira (kyokos mutter) kennengelernt haben und auch spicy Sachen und so nh... also hat wer Bock, oder lieber nich?
Btw habe ich heute bisschen anders geschrieben, vorallem Gedankengänge nicht in ~~ verfasst, wollte fragen ob das euch gefällt, oder ich lieber die andere Variante beibehalten soll?
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...