Meine Atmung wurde immer noch nicht ruhiger, weshalb ich Panik bekam, was das ganze schlimmer macht. Mein Kopf dröhnte und alles drehte... dieses Gefühl kenne ich doch... Immer schwärzer und unklarer wurde mir vor den Augen. Langsam aber sicher übernahm mich das düstere und bekannte Gefühl. Mit den Armen umklammerte ich meine angewinkelten Beine. Meine schwarzen Fingernägel krallte ich in meine Oberarme. Der Schmerz den die, nun wie Feuer brennenden Male, mir brachten hielt ich nicht mehr aus. Ich wollte schreien, aber konnte nicht. Mir fehlte die Luft dazu.
Plötzlich hörte alles auf. Mein Körper hörte auf zu brennen und das Gefühl von Übelkeit kam in mir hoch. Die Luft, die zuerst staubig war, war nun klar und feucht. Immer noch in der selben Position wagte ich mich einen Blick in meine Umwelt. Ein Wald? Schlagartig wurde mir alles klar! Eine andere Welt? Oder Zeit?
Eine Idee kam mir in den Sinn...
„Ryuk?" Fragte ich und sah mich um. Er war nicht zu sehen, trotzdem spürte ich diese starke Präsens, dieses starkes, unendliches, dunkles Chakra.
Aus dem weitem erklang ein Lachen. Ich musste schmunzeln.„Mach mir doch keine Angst" nuschelte vor mich hin und richtete mich schmunzelnd auf.
~Tschuldigung kleines~ kicherte diese hässliche vertraute Stimme in meinen Kopf.
„Noch so nh scheiss Aktion und ich für nh Exorzismus durch" drohte ich lachend. Also schaden würde das nicht.Gespannt flogen meine Blicke über den Wald. Nichts außer ner Menge Bäume war zu sehen, also schloss ich meine Augen und lauschte. Menschen redeten wirr umher. Starke und schwache Chakra waren zu fühlen. Auch das chakra der Person die fünf Meter hinter mir stand fühlte ich klar und deutlich, obwohl es unterdrückt war. Ich aktivierte mein Yaringan (Fr ich find das Wort so cringe 😵💫) und sah auf. Ohne mich umzudrehen spürte ich jede Art von Emotionen und Gedankengänge. Auf den richtigen Moment wartete er. Kann er ruhig machen.
Blitzschnell sprang ich auf, als sein Gehirn die elektrischen Impulse fürs Angreifen bekam (wir hatten dieses Thema mal in Bio und ich musste mein Wissen mal einsetzen btw fühlt sich klugscheisserisch an) und landete geschickt auf einen Baum.
„Langsamer ging nicht oder was?" motze ich.
„Nein" erklang eine Stimme direkt hinter meinem Kopf. Ich idiot habe meine Augen direkt nach dem ersten Angriff deaktiviert. Mit voller Wucht schlug ich mir gegen die Stirn.Irgendwie könnte ich das sein, mit denken haben wir wohl beide nichts am Hut 🏃🏻♀️
Ein prachtvoller Sprung und eine Rolle in der Luft und ich lande perfekt und elegant auf den Boden.
~und das ohne dich zu maulen. WOW~ da sind wieder die langerwünschten Kommentare.Ein Mann, um die dreißig, mit langen schwarzen Haaren, die mich irgendwie an die von Madara errinerten, stand vor mir. Ein schwarzer Mantel bedeckte sein Schwert, dessen Griff er schon in der Hand hielt, bereit anzugreifen.
„Wer bist du?" fragte ich mit erhobenen Kopf.
„Du erinnerst dich nicht mehr, dritte?" fragte mich der Typ.
„Nein, kein Plan. Bist du vielleicht ein one Night-stand an dem ich mich nicht mehr erinnere?" fragte ich mit voller 'Sarkasmus'.„Stimmt, du hattest gesagt das du es nicht tuen würdest, beim nächsten mal" nuschelte er eher zu such selbst. Also doch ein one Night-stand? Huch.
„Wie auch immer, ich bin Uchiha....
Wer könnte das wohl sein? Ok so nh beschissener cut, wir wissen alle wer das ist.
Aber ein Wunder ist geschehen, zwei Kapitel an einem Tag statt zwei Kapitel in 10 Jahren. Shesh
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...