„Mir ist langweilig" jammerte ich rum und prustete meine Wange auf.
„Wir sind gerade mal seit 2 Stunden unterwegs" Zuko sah mich mit einen verwirrten und genervten Blick zugleich. Ich sah ihn mit dem was-schaust-du-so-Blick an. Daraufhin sah er mich angewidert an.
„Ich glaub es wird gleich dunkel" murmele ich.
„Oh ich bitte dich, wir haben gerade mal 15 Uhr" Zuko schaute mich verdutzt an.
„Ts" zwische ich nur und komme mit der Realität klar, dass wir noch gute 5 Stunden laufen werden.Nach fünf Stunden kam den beiden auch mal die Idee in den Kopf ein Lager aufzuschlagen. Zuko ging Brenn Holz sammeln und lies mich und Tobi alleine. (Es hab lange keine TobixKyoko Momente mehr, dass müssen wie nachhole) so schlau wie ich war, schaffte ich nichts, also wirklich NICHTS! Wieder kam dieses niedliche Kichern von hinten und ich wusste natürlich direkt von wem es kam.
„Was gibts da zu lachen he?" ich sah wütend über meine Schulter.
„Ach nichts" Tobi musste sich ein Lachen unterdrücken. Was nh arsch kricher.
„Tsk" auf meinen wunderschön formulierten Satz musste Obito erneut kichern.Aus dem nichts kam ein kunai angeflogen und streifte meine Schulter. Schnell setzte ich meine Maske auf und ging in Kampfposition.
„Gehts die gut?" fragte Tobi mich besorgt.
„Alles besten" versicherte ich ihm. Wie auch jeden Tag hatte ich meine Bandagen an, die meine kompletten Arme und beiden verdeckten. Meine einzige Sorge war es, das diese nicht mehr lange hielten.~genau Kyoko, scheiss drauf das du gerade angegriffen wirst. SORG DICH LIEBER UM DEINE BANDASCHEN!!!~ schimpfte ich, in Gedanke. mich selbst aus.
Es war nur noch ein Geräusch zu hören, das sich anhörte, Als in Fleisch geschnitten wurde und das mehrmals. Dann kam unser Anthrazite Freund, aus den Gebüsch, heraus.
„Da lässt man euch 5 Minuten alleine und schon stirbt ihr mir gleich. Ach wie auch immer, ist einer verletzt?" Zuko massierte seine Nase.
Eigentlich wollte ich nicht sagen das ich verletzt war, aber NEEE, Tobi war anderer Hinsicht.
„Kyoko wurde an der Schulter verletzt" petzte er regelrecht.
„Nö, stimmt net, mir gehts gut" ich lächelte gezwungen. Ich muss zu geben es tat weh. Beide sahen mich zwar skeptisch an, aber sagten nichts weiteres mehr.Zum Essen gab es Suppe, die uns Zuko gekocht hatte. Ich muss zugeben, der ist besser als ich. Wir legte uns nach dem Essen hin. Einer musste Wache halten und ich übernahm die erste Schicht. Nach 30 Minuten wurde ich immer müder und müder. Ich bekam das Gefühl nicht los, das es an der Schnittwunde lag. Dabei ist sie doch garnicht tief. Ich schoss die Augen um mich besser konzentrieren zu können. Dabei schlief ich eventuell ein. Aber nur eventuell!
Obitos sicht:
„Hey Obito! JUNGE WACH AUF, KYOKO STEHT NET MEHR AUF!!" als ich IHREN Namen hörte riss ich meine Augen sofort auf.
„Ah ja! Wenn ich Kyoko sage wachst du auf, aber wen ich dich halb ertränken lasse nicht oder was?" erst jetzt bemerkte ich das mein Gesicht voll mit Wasser war.
„Ups?"
„Ne kein ups" Zuko sah mich mit einen killerblick an. Dann zeigte er auf Kyoko, die am Boden lag und extrem zitierte.„Ich wollte ihr die Bandagen abnehmen, aber sie lies mich nicht. Ich glaub du solltest das machen, dir vertraut sie"
Ich folgte den Anleitungen unseres Teamführers. Angekommen bei Kyu, kniete ich mich hin und wollte ihre Bandagen abnehmen. Aber sie hielt sich ihr arme fest. Dabei könnte ich schwören sie war nicht bei Bewusstsein.„Hey, Kyu. Ich bin's, Tobi" flüsterte ich ihr ins Ohr und tätschelte ihren Kopf. Tatsächlich lies sie locker, aber nicht locker genug um die Bandagen abzunehmen. Aber ich konnte ihre Schulter sehen und die, auch wenn es etwas schwierig wird, verarzten. Zuko der sich mittlerweile zu mir gekniet hatte, betrachtete die Wunde.
„Gift" gab er trocken von sich.
„Was für eins?" fragte ich neugierig nach.
„Keine Ahnung. Schlangen Gift?" er zuckte mit den Schultern.„Erst mal müssen wir hier weg! Nimm du Kyoko mit" er stand auf und nahm die, schon zusammen gepackten, Sachen mit. Einige musste er hier lassen.
„Gestern habe ich, nicht weit von hier entfernt, eine Hölle gesehen. Die könnte uns hilfreich sein!" ohne auf eine Antwort, von meiner Seite, zu warten sprang er los. Ich nahm Kyu im 'brautstyl' in den Arm und sprang ihn hinterher.Angekommen an der Hölle, legte ich sie so hin, das ich saß und sie auf meiner Brust lag. Den Kopf in meine Richtung gedreht.
Zuko setze sich vor mich und fing an die Wunde zu desinfizieren (funfact: kann das Wort nicht aussprechen) Ab und zu zuckte Kyu zusammen, aber mehr auch nicht. Sie war tief in der Welt der Träume.
„Das hat jetzt nicht viel gebracht, aber so komme ich besser an das Gift ran" teilte er mir mit. Zuko packte einpaar Schriftrollen aus und ließ auf die Zeichen, die auf dee Schriftrolle standen, Blut von Kyoko hin tropfen. Dieses verfärbte sich, in der Sekunde in der es auf die Schriftrolle traf, direkt pechschwarz.
„Das ist übel" Zuko sah mit großen Augen auf das Stück Papier....
Wollte mal fragen ob ich die Geschichte in die Länge ziehen soll, oder kurz halten soll? Möchte sie nämlich unbedingt beenden und möchte deshalb nicht mitten drin abbrechen. Mir fehlt aber diese Gewisse ✨Inspiration✨.
26.07.21
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanficStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...