𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 𝙿𝚘𝚅
"Das kann doch nicht dein Ernst sein!"
"Daran bist du selbst schuld! Und jetzt geh auf dein Zimmer packen! Am Montag fährst du. Keine Widerrede mehr, es ist sowieso schon alles festgelegt!"
Wütend und mit geballten Fäusten stampfte ich die Treppen nach oben in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.
"Argh!" frustriert schrie ich auf, versetzte dem Stuhl von meinem Schreibtisch einen Tritt und schlug einmal auf die Wand ein, bereute es aber aufgrund des Schmerzes gleich wieder.
"Fuck!" zischte ich und schüttelte dann meine Hand, nur um im nächsten Moment fest zu stellen, dass meine Knöchel tatsächlich etwas bluteten. Dies ignorierend nahm ich mir eine Zigarette und setzte mich an mein geöffnetes Fenster, wo ich sie mir anzündete.
Dabei konnte ich beobachten wie der Freund meiner Mutter in die Auffahrt fuhr und dann aus dem Auto stieg. Wie automatisch stand ich auf und schloss meine Zimmertür ab. Gar keinen Bock auf diesen Idioten.
Als ich die Zigarette fertig geraucht hatte machte ich mir auf meiner Stereoanlage, für die ich letzten Sommer hart gearbeitet hatte, laut Musik an, sodass weder meine Mutter noch ihr wunderbarer Freund auf die Idee kommen könnte mich jetzt irgendwie zu nerven.
Mit singend und durch mein Zimmer tanzend sammelte ich Farben und Pinsel zusammen und widmete mich dann dem Bild, das ich gestern auf einer großen Leinwand angefangen hatte.
Dass ich eigentlich meine Sachen packen sollte, weil ich nun endgültig von meiner Mutter aufgegeben wurde, hatte ich schon wieder vergessen. Ich war komplett in meine Welt abgedriftet und in meinem jetzigen Zustand verlor ich jegliches Zeitgefühl.
Ich lehnte mich schließlich auf meinem Hocker zurück und machte die letzten, feinen Pinselstriche. Die letzten Pinselstriche die das Bild des Sonnenuntergangs vollendeten, während ich sah wie draußen die Sonne schon wieder aufging.
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
Welcome to my new book <3
Hoffentlich gefällt es euch und viel Spaß beim lesen!
Feedback ist Zucker <3 und Korrekturen sind immer gern gesehen ^^
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...