𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅
Die Stille die nun herrschte war unangenehm und beklemmend und Jungkook bereute es irgendwie, gefragt zu haben. Wenn sich die Blicke des Lehrers und der Schüler trafen sahen sie schnell wieder weg, es war so still, dass man fast schon ihr atmen hören konnte und die Spannung die in der Luft lag war deutlich wahrzunehmen.
Jungkook war unglaublich nervös, was der Verdienst seines Lehrers war, der von außen ziemlich ruhig schien. Trotz der momentan herrschenden Atmosphäre, die zum zerreißen gespannt schien. Und das alles nur wegen einer Frage zu der keine Antwort gegeben werden durfte.
Man könnte denken unangenehmer konnte es jetzt nicht mehr werden, aber da klingelte Jungkooks Handy und als er den Anruf wegdrückte sahen er und Taehyung sich einfach bloß stumm an und trauten sich nicht aneinander vorbei zu gehen. Naja, Jungkook traute sich nicht an seinem Lehrer vorbei zu gehen traf es eigentlich besser. Als der Jüngere sich dann aber doch zusammen riss und einfach an seinem Lehrer vorbei wollte, packte Taehyung ihn am Handgelenk und drehte seinen Schüler somit wieder etwas zu sich.
"Wer hat dich gerde angerufen, dass du den Anruf mit so einem miesepetrigen Ausdruck im Gesicht abgelehnt hast?" fragte Taehyung eindringlich und Jungkook seufzend, während er sich aus dem Griff des Anderen befreite.
"Meine Mutter..." gab er dann leise von sich, denn er mochte es nicht besonders das Wort "Mutter" für diese Frau zu benutzen, die ihm schon unzählige Male an den Kopf geworfen hatte, dass er ein Unfall gewesen sei. Besonders seit dem ihr neuer Freund ihr ständig neue Flausen in den Kopf setzte.
"Warum hast du sie denn weggedrückt? Was wenn es etwas wichtiges war?" Taehyung nahm sich ein neues Regal vor und hoffte auf diesen paar Worten, die bis jetzt gefallen waren, ein Gespräch aufbauen zu können und so vielleicht sie Stimmung etwas zu heben. Solch eine bedrückende Stille mochte der junge Lehrer nicht. Sie ließ ihn unwohl fühlen.
"Selbst es etwas Wichtiges war, mir egal. Sie sollte die Chance haben es mir persönlich zu sagen was er jetzt offensichtlich nicht mehr geht, dass mich hierhin abgeschoben hat anstatt sich auch nur ein kleines bisschen Mühe mit mir zu geben und sich um mich, ihren Sohn, zu kümmern." Mit dieser Aussage war für Jungkook alles gesagt und er beachtete den besorgten Blick seines Lehrers gar nicht erst, als er sich von dem Älteren abwendete und von ihm weg ging.
Taehyung wusste nicht wieso, aber in Jungkooks Anwesenheit wollte er nicht wieder in eine komische Stimmung verfallen, zumal sie nicht mehr viel zu tun hatten und die Verabschiedung bei der jetzigen Stimmung sicher mächtig komisch geworden wäre, also summte er einfach ein paar Töne vor sich hin. Schließlich hatte er nicht vergessen, dass Jungkook seine Stimme scheinbar sehr mochte.
Als die sanfte Melodie die Ohren des Schülers erreichte konnte er nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schich und irgendwann, als er das Lied erkannt hatte, summte er ganz leise mit. Hoffte dabei Taehyung würde es nicht hören. Doch er hörte es sehr wohl und ohne dass Jungkook etwas davon mitbekam schaltete er, wie am Vorabend die Musikbox ein, und lies das Lied darüber abspielen.
Die Musik sorgte wie von allein dafür, dass die Stimmung sich lockerte, bis Jungkook schließlich lächelnd und singend um seinen Lehrer herumwirbelte, der das ganze amüsiert beobachtete und und ebenfalls ein breites Grinsen auf den Lippen trug.
Sie vergaßen die Zeit, vergaßen dass sie Lehrer und Schüler waren, von denen einer gerade seine Strafarbeit abhielt abhielt und Jungkook fühlte sich plötzlich wahnsinnig frei, während Taehyung bei dessen Anblick eine wohlige Wärme in sich aufkommen spürte.
Und er wusste, dass er so eigentlich auf keinen Fall fühlen sollte.
Zur gleichen Zeit fragten sich Yoongi und Jin, in der Schule besser bekannt als Mr. Kim und Mr. Min, wo Taehyung denn bloß blieb. Er war noch nie zu spät zu einem ihrer Treffen gekommen und als er sie schon zwei Stunden warten ließ, beschlossen sie nach ihm zu sehen.
"Er macht nicht auf." stellte Jin fest, nachdem er an die Tür zu Taehyungs Appartement geklopft hatte und diese nicht geöffnet wurde. Wie denn auch, wenn er noch immer mit Jungkook in der Bibliothek war.
"Komm mal mit. Ich glaube ich weiß wo er ist." entgegnete dann Yoongi und lief auch schon los in Richtung Bücherei. "Achso, jetzt fällt es mir auch wieder ein! Sagte Tae nicht, dass er jemanden beaufsichtigen muss? Diesen Jungkook oder wie auch immer er heisst." Als Antwort nickte der Psychologielehrer nur und runzelte die Stirn, als er Musik hörte die aus der Bücherei zu kommen schien. So leise wie möglich öffnete er die große Eingangstür und stutze bei dem Anblick der sich den beiden Lehrern bot.
"Was machen die denn da? Wie eine Strafarbeit sieht das aber nicht aus, so wie die beiden grinsen." stellte Jin flüsternd fest, denn er wollte nicht zu laut sein und Taehyung und Jungkook womöglich noch aufzuschrecken.
Gerade eben noch war Jungkook zu einem etwas schnelleren Song von Twice um Taehyung herum gehüpft, dabei natürlich noch immer seiner Aufgabe nachkommend. Tae beobachtete den Schüler schmunzelnd, schüttelte ab und an den Kopf wegen des Benehmens des Jüngeren und reichte ihm immer mal ein Buch, das Jungkook sich dann schnappte.
Die Stimmung war mittlerweile wunderbar, nicht mehr so komisch wie vorhin, und sogar Jin und Yoongi mussten ein wenig lächeln. Denn Taehyung wirkte glücklich auf die beiden. Sie hinterfragen das auch gar nicht, sie waren einfach nur froh, dass es ihrem Freund endlich mal wieder ein wenig besser ging.
Die beiden Lehrer wollten gerade auf sich aufmerksam machen, da quetschte sich jemand an ihnen vorbei in die Bücherei hinein.
"JEON JUNGKOOK!" schrie Jimin, was Taehyung mindestens genau so erschrocken hatte wie Jungkook selbst, der vor Schreck einen hohen Schrei ausstieß und die Bücher in seiner Hand in die Luft schmiss.
"Jeon Jungkook, es ist verdammt noch mal echt spät, wir haben morgen Unterricht und ich will ins Bett, also beweg' jetzt deinen Knackarsch hier raus und in unser Zimmer! Du weisst genau, dass wir erst schlafen dürfen wenn alle im Zimmer sind."
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
I really hate this Chap :/
Und sorry, dass ich nur so wenig update und dass das Update nicht mal am Update-Tag kommt :(
<3
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfic》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...