⋄⋆⋅⋅⊰ 𝖐𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟑𝟖 ⊱⋅⋅⋆⋄

51 6 2
                                    

𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅

Drei Wochen waren vergangen.

Jungkook war mental zwar noch immer noch nicht wieder komplett auf der Höhe, wer war das schon jemals wirklich, aber Taehyung ging es wirklich beschissen. Die Sache mit Jungkook kratzte enorm an ihm und mittlerweile bemerkten auch einige Schüler und andere Lehrer, dass Tae sich anders verhielt als sonst.

Und dass er fertig war sah man ihm auch an. Seine Haut war fahl, die Augenringe in seinem Gesicht wurden fast täglich dunkler und im Unterricht war er nicht mehr ansatzweise so strikt wie zuvor. Die Schüler begannen ihm auf der Nase herum zu tanzen, nutzten seinen Zustand aus, Tae verließ sogar manchmal einfach den Unterricht wenn es ihm zu viel wurde und ob die Schüler sich in den Pausen prügelten oder rauchten war ihm egal. Zum korrigieren von Tests brauchte er auch viel länger als normalerweise, denn wenn er mit dem Unterricht für den Tag durch war, ging er schnur stracks in sein Apartment und warf sich in sein Bett.

Eseidenn eines der Treffen mit Jungkook stand an. Diese waren zwar nur noch einmal in der Woche, aber es war trotzdem die reinste Folter. Es strapazierte sie beide aufs Äusterste, emotional aber auch in gewisser Weise körperlich. Denn jeder Augenkontakt wurde unweigerlich von einem schnellen wegzucken und oft einem angestrengten Atmen gefolgt. Ihre Hände zitterten beim malen, die Bilder, die sie malten, waren alles andere als fröhlich, sie waren am ganzen Leib angespannt und in der Luft drückte sich eine unangenehme Stille umher.

In Jungkooks Hals hing permanent ein dicker Kloß, als sie dort im Kunstraum einander gegenüber saßen. Allerdings saßen sie nicht wie gewöhlich in einem Haufen an Kissen und Decken, sondern jeder auf exakt einem Sitzkissen. Die restlichen kuscheligen Objekte lagen überall im Raum verteilt. Sie saßen einfach bloß da und malten, man hörte nur die Pinselstriche auf der Leinwand.

Sie dachten auch beide insgeheim immer wieder darüber nach, ob, und wie, sie vielleicht eine Konversation starten könnten - aber bei jedem Versuch, wirklich etwas zu sagen, kam kein Ton heraus.

Bis heute.

Heute brach es einfach aus Jungkook heraus, und das obwohl er seiner Meinung nach nicht einmal das Recht dazu hatte, so zu weinen wie er es tat. Und schon gar nicht vor Taehyung. Denn schließlich hatte Jungkook Taehyung durch seine Dummheit verletzt und nicht anders herum.

Aber nun saß der Schüler schluchzend da und wischte sich die immer wieder kommenden Tränen etliche Male aus dem Gesicht. Die salzigen Tropfen bahnten sich unaufhaltsam aus seinen Augen, während er mit bebenden Schultern versuchte, einige Worte hervor zu bringen, was ihm allerdings nicht wirklich gelang.

"Es tut mir so leid, Taehyung!" brachte er dann hervor. "Es tut mir so leid, dass ich so dumm war! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich selbst dafür hasse, dass ich dir so weh getan und dabei nicht einmal verstanden habe, was ich eigentlich in dem Moment mache! Es tut mir so unendlich leid und ich möchte, dass du weisst, dass ich dich liebe obwohl ich das auch eigentlich nicht sollte und es wirklich nie meine Absicht war, dir so dermaßen weh zu tun, wie ich es blöder Weise getan habe! Es tut mir leid!" Als er einmal angefangen hatte zu reden fielen die Worte geradezu aus Jungkook heraus und Taehyung wollte es nur ungern zugeben, aber es gefiel ihm nicht, Jungkook so zu sehen, obwohl er sich selbst absolut nicht gut fühlte.

"Verdammt, Jungkook, ich liebe dich doch auch, ob ich das will oder nicht. Aber du hast mich zutiefst verletzt und das kann ich nicht einfach so vergessen. Ehrlich gesagt bin ich sogar schon dabei dir zu verzeihen, aber immer noch wütend. Wütend auf dich, weil du in jugendlicher Dummheit getan hast was du nunmal getan hast, und wütend auf mich, weil ich dir trotz diesem ganzen Scheiß einfach nicht böse sein kann!" Aufgbracht fuhr sich Tae mit den Händen durch die Haare und knakte danach gestresst die Finger.

 "Was hat dich überhaupt geritten, dass du soetwas machst? Oder hattest du wirklich so ein gigantisches Brett vor deinem kleinen Kopf, dass dir echt nicht bewusst war, was du machst?"

"Ich weiß es nicht!" schluchzte Jungkook. "Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist offensichtlich was ich falsch gemacht habe, aber als ich diesen Mist gebraut habe, hat mein Gehirn sich anscheinend verabschiedet! Ich glaube aber auch, dass ich irgendwie gedacht habe, dass es dich nicht stört. Ich dachte du interessierst dich sowieso nicht so für mich, wie ich für dich." Jungkook wischte sich wieder mit den Händen über die Augen und versuchte dann den Kloß in seinem Hals endlich herunter zu schlucken, bevor er kurz innehielt.

"Gott, das klingt alles so bescheuert! Wie kann man nur so dumm sein?" Nun stellte sich das Wegwischen der Tränen als überflüssg heraus, denn kaum hatte er das gesagt, begann er auch schon wieder zu weinen. "Ich hasse das, Tae! Ich hasse, dass ich manchmal einfach nicht mehr zu einhundert Prozent die Kontrolle über mich und meine Gedanken habe! Aber sowas kann ich ja schlecht auf JK schieben..." purtzelte es dann wieder aus Jungkook heraus, wobei er den letzten Satz vor lauter Scham eher sich selbst zu murmelte, während er versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Er fühlte sich erbärmlich.

Taehyung fühlte sich zwar auch nicht gerade besser, aber er hatte immer noch Gefühle für Jungkook und es gefiel ihm gar nicht, den Jüngeren so zu sehen. Und das obwohl es ihm vor einigen Tagen noch sehr viel beschissener ging.

Er stand also von seinem Sitzkissen auf und ging zu Jungkook herüber, um den eingekugelten Jungen in den Arm zu nehmen. Der war erst ziemlich verwirrt. Es machte für ihn keinen Sinn, dass Taehyung so nett zu ihm war. Doch dann konnte er einfach nicht widerstehen, schlang ebenso fest die Arme um den Anderen und vergrub letztendlich seinen Kopf in Taes Halsbeuge.

Und Gott, hatte er das vermisst.

···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···

hihi
🤭

hihi🤭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt