[ˢᵐᵃˡˡ ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ]
𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅
"Hey Chim, schau mal wer wach ist." sagte Hoseok mit noch immer recht kratziger Stimme, als Jungkook begann sich in in seinem Krankenbett zu bewegen.
Das erste Mal seit drei Tagen öffnete er flackernd seine Augen und versuchte sich erstmal zu orientieren, während das sterile Weiß des Raumes ihn blendete und Jimin selbst noch schwach den roten Knopf neben seinem Bett drückte. Sein Fuß befand sich in einem dicken Gips und sowohl er als auch Hoseok hatten Infusionen an ihren Armen hängen, die sie mit den Nährstoffen und Medikamenten versorgten, die sie noch nicht wieder wie üblich zu sich nehmen konnten.
Jungkook wurde ebenfalls durch Infusionen versorgt und bekam noch zusätzlich Sauerstoff zugeführt, da seine Werte am ersten Tag den er im Koma lag noch recht instabil waren, doch jetzt hatten sie sich gebessert und Jungkook war gerade dabei wachzuwerden.
Schon kurz nachdem Jimin den besagten Knopf betätigt hatte kam eine Krankenschwester zu ihnen ins Zimmer und rief dann auch gleich schon den zuständigen Arzt hinterher, als sie sah, dass der Jüngste sich endlich rührte. Während des Checkups war Jungkook zu Beginn noch ziemlich verdattert, doch nachdem er erklärt bekommen hatte wo er war und was passiert war, galten seine Gedanken sofort wieder seinen Freunden.
"Wie geht's euch?" fragte Jungkook, als der Arzt und die Schwester das Zimmer gerade wieder verließen, was Hoseok zum Kopfschütteln brachte.
"Du bist derjenige, der drei Tage im Koma lag und mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt werden musste weil du wie der letzte Vollidiot ins Feuer gerannt bist, um uns zu retten, und fragst uns wie es uns geht? Bro, du bist doch echt..."
"Du bist der Wahnsinn, Kook. Ich weiß nicht, ob du wahnsinnig mutig oder dumm bist, aber wärst du nicht zu uns gekommen, dann wäre ich jetzt entweder einen Fuß los oder sogar tot. Danke, du hast uns schon wieder den Arsch gerettet." Die drei konnten alle bloß schmunzeln, denn ja, Jungkooks Handeln nach der Explosion war impulsiv und eigentlich echt komplett bescheuert, aber sie alle hatten in diesen Augenblicken wohl mehr Glück als Verstand gehabt.
Und im Endeffekt hatten sie es ja geschafft. Wenn auch allesamt mit einer Rauchvergiftung, extrem ausgelaugt und Jimin mit einem zertrümmerten Fuß.
Aber nun lagen sie in ihren Krankenbetten und lachten über ihren Leichtsinn und darüber, wie komisch die Verbrennungen und die anderen kleinen Kratzer auf ihrer Haut aussahen.
Sie wollten es gar nicht zugeben, doch besonders Jungkook strengte das bisschen Reden und Lachen mehr an, als er erwartet hätte und nachdem etwas Ruhe im Zimmer eingekehrt war, flatterte ihm die Augenlider immer mal wieder halb zu, bis er schließlich in den Halbschlaf abdriftete.
"Also mal ganz ehrlich, Chim" flüsterte Hoseok und sah den Jungen im Bett ihn gegenüber an. "Es ist doch ein Wunder, dass unser Kookie das überlebt hat. Oder dass überhaupt jemand von uns diese Explosion überlebt hat, das ist doch verrückt." Ein kleines Lachen konnte er sich am Ende nicht verkneifen und Jimin schüttelte nur zaghaft den Kopf.
"Ich weiß, es wirkt so surreal. Sogar mein Fuß soll angeblich ohne Bleibeschäden heilen. Ich glaube wir hatten echt einen sehr passionierten Schutzengel, der da auf uns aufgepasst hat." - "Ja, das glaube ich auch." Die beiden sahen sich eine Weile stumm in die Augen, während Jungkook ab und zu leise schnarchte, nur um danach kurz seine Augen zu öffnen und auch gleich wieder zu schließen.
Er fuhr allerdings aus seinem Halbschlaf hoch, als es an der Tür klopfte und kurz darauf auch schon Seokjin seinen Kopf in den Raum steckte, und dann gefolgt von Yoongi, Taehyung und dem Direktor eintrat. Man konnte wohl kaum beschreiben was sie fühlten, als auch die vier Gäste sahen, dass das Sorgenkind wirklich wach war, aber am besten passten wohl Erleichterung und Freude. Direktor Lee erkundigte sich natürlich sofort wie es Jungkook denn ginge, was dieser nur halbherzig beantworten konnte, weshalb der Älteste im Raum sich nach einigen Minuten auch schon wieder verabschiedete, um mit Dr. Wang zu sprechen.
Taehyung hingegen nutzte nun seine Chance und setzte sich zu Jungkook ans Bett. Er sah den Jüngeren bloß flüchtig an und als der den Blickkontakt aus milden Augen erwiderte, konnte Tae sich ein Schnaufen nicht mehr verkneifen.
"Du bist so ein Vollidiot..." sagte er leise und nun musste Jungkook grinsen. "Danke der Nachfrage, mir geht es blendend. Und Ihnen?" erwiderte er ebenso leise, während Taehyung ihm sanft eine Haarsträhne aus der Stirn strich und nun auch schmunzelte.
"Tut mir leid. Ich war nur die letzten Tage so besorgt, dass du dich doch übernommen hast und nicht mehr aufwachst. Wie geht es dir?" fragte Tae dann schließlich doch noch, aber Jungkook konnte nun nur ein knappes "Ich bin müde." antworten, denn seine Augenlider wurden schon wieder schwerer, obwohl er jetzt gar nicht schlafen wollte.
"Schlaf, das hast du dir verdient, du Lebensretter." hauchzart streichelte Tae seinem Schüler über die Wange, zeichnete mit seinen Fingern die Konturen des Gesichts des Jüngeren nach, sodass Jungkook kurz darauf unter den Berührungen seines Lehrers wieder einschlief.
Und dass Taehyung dem Schüler dann sanft lächelnd beim Schlafen zu sah und dabei sogar seine Hand hielt blieb natürlich nicht unbemerkt.
"Was hat Kook letztens noch gesagt, Hoba? 'Da knistert gar nichts'...? Wer's glaubt wird seelig!"
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
Yes, I did. Ich habe das Cliché eines gewissen Herrn Jackson Wang in meine FF mit eingebracht 😎
Und ich muss unbedingt wieder mehr schreiben 😭 istg ein paar Tage Schule gehabt und es reicht mir schon wieder, obwohl es noch nicht mal richtig losgegangen ist
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...