𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 𝙿𝚘𝚅
"Warte mal, das heisst das in der Cafeteria mit Chanyeol war nur ein kleiner Teil von JK?" fragte Jimin ungläubig und sah mit großen Augen an, was ich ihm mit einem Nicken bestätigte.
"Ja, das waren vielleicht höchstens 30 Prozent von JK die sich gezeigt haben." Hobi und Jimin sahen sich gegenseitig an und ich konnte Hoseok schlucken sehen, weshalb ich seufzte. Genauso deshalb erzählte ich so ungern von JK, weil die Leute immer Angst vor mir bekamen.
"Aber wenn das nur ein Bruchteil von JK war und Chanyeol schon jetzt so aussah, wie sieht denn der Geschlagene aus wenn JK voll übernommen hat?" Die Frage war berechtigt und an seiner Stelle würde ich mich das auch fragen, aber nach dem Anblick, der sich damals nach JKs Ausraster bot, wünschte ich, dass ich das niemals getan oder gesehen hätte. Und ich wollte soetwas auch nie wieder sehen müssen. Dementsprechend viel auch meine Antwort aus.
"Glaub mir, Hope, das willst du nicht wissen." Jimin setzte gerade dazu an noch etwas sagen zu wollen, da läutete die Schulglocke und wir mussten unsere leeren Salatboxen zurück in die Kantine bringen und anschließend zur nächsten Stunde gehen, was in unserem Fall Sport mit Mr. Kim war.
Auf dem Weg zur Sporthalle redeten wir nicht besonders viel, sondern liefen einfach stumm zu dritt nebeneinander her. Vor der Sporthalle warteten wir noch kurz bis Mr. Kim uns und die anderen Jungs herein ließ, zogen uns dann dann vorn in einer Art Eingangsbereich die Schuhe aus und stellten sie in ein großes Regal mir vielen kleinen Fächern.
Anschließend ging es weiter durch einen langen Gang, auf dessen rechter Seite mehrere Umkleiden eingeteilt und auf der linken Seite sie Eingänge zu einer großen Halle, die man in drei kleinere Teilen könnte, wie Hoseok mir erklärte. Die Jungs unserer Klasse, also auch ich, wurden in die letzte der sechs Umkleiden eingeteilt und sobald sich die Tür hinter dem letzten Schüler schloss fühlte ich mich, als wäre ich mit einem Zirkus eingesperrt. Es war verdammt laut, Kleidungsstücke flogen durch die Luft, manche schlugen sich gegenseitig mit ihren Gürteln oder sprühten sich Deo ins Gesicht nur um sich die Flaschen danach an den Kopf zu werfen.
Jimin, Hoseok und ich hatten uns einen Platz möglichst weit weg von den anderen gesucht und zogen uns schnellst möglich um, sodass wir kurz darauf schon lange vor allen anderen in der riesigen Halle standen, die etwa die Größe von drei Basketballfäldern hatte. Gerade als wir durch eine der Türen herein kamen stand Mr. Kim nur einpaar Schritte von eben dieser entfernt, hatte eine Klappe in der Wand geöffnet und drückte dort anscheinend einen Knopf, denn schon bald war die hinterste der drei Hallen durch einen schweren Vorhang von den anderen getrennt.
"Nicht nur rum stehen, Jungs! Na los, einlaufen! 10 Runden um das Basketballfeld." sagte Mr. Kim und, was ich wirklich nicht erwartet hatte, begann sich mit uns warm zu laufen. Allerdings lief er nur so lange mit, was so nebenbei bemerkt irgendwie echt heiß aussah, bis er, als die anderen auch so langsam eintrudelten, einen Korb voller Basketbällen holte und Chim, Hobi und mir sagte, wir sollten uns zu dritt mit einem Ball einspielen und die Finger warm bekommen. Allerdings war das einspielen zu dritt bei uns sehr chaotisch.
Deshalb gesellte Mr. Kim sich dann auch zu uns und bot mir an, dass ich mich mit ihm einspielen könnte. Mr. Kim ließ die zweier 'Paare' sich dann gegenüber des jeweils anderen aufstellen und zu erst verschiedene Wurftechniken üben, was bei manchen echt extrem nach Kindergarten aussah. Lächerlich, konnte man da schon fast sagen.
Jedes Mal wenn der junge Sportlehrer eine neue Übung ansagte und zeigte musste ich als sein Partner den Ball natürlich fangen und entsprechend zurück spielen, weshalb einige meiner Mitschüler dumme Grimassen zogen und mit der Luft knutschten.
Naja, ein mal konnte ich den Ball nicht zurück spielen, da Mr. Kim erst zum normalen Wurf ansetzte, dann aber die Richtung änderte und den Ball mit Volldampf auf einen Schüler warf, der nicht aufgepasst und nicht mitgemacht hatte.
"Manchmal rutscht aber der Ball auch dem Mitspieler oder dem Gegner ungünstig aus der Hand, also aufpassen und mobil bleiben." meinte der junge Lehrer bloß dazu, was mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte.
[...]
"Nicht allein durch rennen, Jonny! Du hast ein Team das mit dir spielt!" schrie Mr. Kim den Schüler in meinem Team schon fast an, weil er absolut kein guter Teamplayer war. Jonny war von drei Gegnern in eine Ecke gedrängt worden und kam dort allein nicht mehr weg. Allerdings deckte mich gerade keiner, da eben drei Leute an Jonny klebten und den Ball haben wollen.
"Jonny, ich steh' frei vorm Korb, verdammt!" erhob ich dann auch meine Stimme, jedoch rief jemand, genau in dem Moment in dem ich sah, dass Jonny zum Wurf angesetzt hatte, meinen Namen und ich Vollidiot drehte mich natürlich auch noch halbwegs hin.
Allerdings war das nicht so klug, denn zeitgleich wie das schadenfrohe Lachen eines anderen Schülers durch die Halle hallte, flog mir der Basketball auch schon direkt ins Gesicht. Durch den Aufprall wurde mein Kopf gewaltvoll nach hinten gedrückt, bis ich schlussendlich das Gleichgewicht verlor und nach hinten überkippte.
Ein dumpfes Pochen durchzog meinen Kopf, besonders meine Nase, und in meinen Ohren klingelte es fürchterlich, während eine warme Flüssigkeit meine Nase abwärts fließen spürte, was ich als Blut identifizieren konnte als ich mir die Hand an die Nase hielt und danach ansah.
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
Heute wurden mir die Weisheitszähne gezogen 😭
Es war eigentlich gar nicht so schlimm, die Betäubungsspritzen vor dem eigentlichen Teil waren nerviger hahaJa egal nvm
Ich hoffe das Chap hat euch gefallen und es ist soweit alles nachvollziehbar, wobei es ja noch nicht wirklich kompliziert geworden ist
🤭Wenn ihr Fehler findet dann könnt ihr mich ruhig immer drauf aufmerksam machen, dafür bin ich sehr dankbar!
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...