⋄⋆⋅⋅⊰ 𝖐𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟑𝟐 ⊱⋅⋅⋆⋄

115 12 2
                                    

𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 𝙿𝚘𝚅

Fast schon verliebt grinste ich vor mich hin und spielte etwas an dem Lolli-Ring an meinem Finger herum, den mir Tae vorhin gegeben hatte, während ich die letzten Stufen im Jungenwohnkomplex hoch ging. Es war schon ziemlich spät und obwohl die Mindestdauer der Treffen auf 30 Minuten verkürzt wurde, schafften Taehyung und ich es einfach nicht, die Treffen nicht auffällig lang auszudehnen.

Von wollen brauchte ich gar nicht erst anzufangen. Als ob wir freiwillig unsere kleinen ‚Dates' verkürzen würden.

Manchmal war es zwar noch immer etwas komisch und wir verabschiedeten uns doch mal früher von einander als sonst, aber dafür hingen wir beim nächsten Mal dann noch mehr aufeinander. Und manchmal hatte ich noch immer Angst, dass plötzlich jemand rein kommt und Tae und mich da kuschelnd, wenn nicht sogar knutschend, im Kunstraum erwischt.

Aber gerade waren die einzigen, die beim knutschen erwischt wurden, Hoseok und Jimin, die mich nicht einmal bemerkten, als ich um den Schrank herum an ihnen vorbei zu meinem Bett ging. Erst als ich lautstark eine Schranktür schloss schreckten sie auf und sahen mich an, als hätten sie einen Geist gesehen. 

„Sind wir auch mal wieder da, Mr. Jeon. Oder soll ich lieber schon mal Mr. Kim sagen?" - „Was?" fragte ich direkt ein wenig verwirrt auf seine Begrüßung hin, aber Jimin hob bloß seine Augenbraue.

„Ach komm, jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht wie ich das meine. Du bist immer viel länger weg als Hope und ich, deine Lippen sind geschwollen und deine Haare sehen aus wie ein zerstörtes Vogelnest" sagte Chim und Hoseok stimmte ihm nickend zu.

Wie automatisch fasste ich mir deshalb schnell an die Lippen und versuchte mir die Haare zu richten. Sah man das wirklich so sehr?

„Ganz ehrlich, ich warte auf den Tag, an dem du humpelnd wieder hier auftauchst." Kichernd gaben die beiden sich ein High-Five, während ich mich auf mein Bett setzte und das gar nicht so lustig fand wie sie. Selbst wenn es eigentlich nur die beiden waren, es durfte doch niemand etwas von Tae und mir wissen.

Wenn es denn überhaupt so etwas gab wie ‚Tae und ich' . Wenn er auch diese Schmetterlinge spürte bei unseren Küssen, ja sogar bei einem ganz leichten streifen unserer Hände oder nur einem flüchtigen Blickkontakt.

Dieses dicke fette ‚Wenn' war doch außerdem nur ein weiterer Grund wieso niemand etwas von diesem Verhältnis - war es vielleicht sogar eine Affäre? - erfahren durfte.

Wenn Taehyung nicht so viel darin sah wie ich, mache ich mich ja dann total zum Affen, wenn es jemand heraus findet. Gott, dieses elendige ‚wenn' geht einfach nicht weg.

„Könnt ihr mal aufhören immer so einen Quatsch zu erzählen? Ich weiß ja nicht was ihr seht, aber in meinem Gesicht ist alles wie immer und mit Mr. Kim rede ich auch nur. Und es dauert halt ab und an etwas länger, weil wir nebenbei malen und man sich mit ihm halt wirklich gut unterhalten kann." Widersprach ich, aber die beiden anderen hörten mir anscheinend gar nicht mehr richtig zu, waren anscheinend zu sehr mit knutschen beschäftigt. Was mich natürlich gar nicht eifersüchtig machte.

„Naja okay, wenn du nichts ersthaftes mit Mr. Kim am laufen hast, dann kannst du Hobi ja schnell einen blasen. Ich hab mir nämlich schon die Zähne geputzt!" sagte Jimin schelmisch grinsend und rutschte dabei provozierend auf Hoseoks Schoß herum.

„Hey, du hast gesagt su bläst mir heute einen! Versteh mich nicht falsch, Kooks, deine Blowjobs sind der Hammer, aber ich wollte Jimin heute ein bisschen ärgern." Genannter sah den Ältesten im Raum empört an.

„Wieso willst du denn heute unbedingt mich teasen? Freu dich doch einfach mal drauf unseren Jungkookie ein bisschen zu beanspruchen."

„Ich sage ja gar nicht, dass ich mich nicht darauf freue oder so, aber du warst doch heute derjenige, der sein Getränk auf meinen Hausaufgaben und dem Boden verteilt hat! Eigentlich verdienst du ja zumindest eine kleine Bestrafung, zumal Jungkook doch jetzt an Mr. Kim vergeben ist, oder nicht?"

„Ha, als hätte es dich nicht angemacht, wie ich auf dem Boden gekniet habe, als ich alles wieder aufgewischt hab. Außerdem hat Jungkook doch gerade gesagt, dass er nichts mit Mr. Kim am laufen hat-" danke, wenigstens einer der mir beim lügen zugehört hat. „Hast du wieder nicht zugehört?"

„Nein, ich war zu abgelenkt. Unteranderem von deinem Arsch auf meinem Schritt. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwem zuhöre, wenn du auf mir drauf sitzt? Also echt Chim, ich dachte du kennst mich mittlerweile ein bisschen besser."

„Oh mein Gott, du schwanzgesteuerter Idiot!" schimpfte Jimin halb echt und halb künstlich aufgebracht. Er stieg von Hoseoks Schoß herunter und steuerte dann gezielt auf eine Schublade seines Schrankes zu. Dort holte er einige Apparaturen heraus mit denen man definitiv viel Spaß haben konnte und die dafür sorgten, dass es bei uns später an diesem Abend wilder werden würde, als gedacht und geplant.

···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···

Hallooo

Da es bald Weihnachten ist und ich vorher bestimmt nicht noch mal zum updaten komme, wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten <3 und an die Leute die nicht feiern: genießt die freien Tage, wenn ihr denn welche habt haha

Zwischen Weihnachten und Silvester lass ich bestimmt noch mal von mir hören (hoffentlich lol)

Naja anygays stay safe!
byE



𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt