𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅
"Mr. Kim, was ist das?" Jungkook hielt in seinen Bewegungen inne und hielt sogar kurz die Luft an und weitete seine Augen, als er die zusätzliche Masse auf seinem Kopf spürte. Taehyung auf der anderen Seite würde es bestimmt nicht zugeben, aber er war etwas überfordert von dieser plötzlichen Situation, sodass er ersteinmal überlegen musste, was er jetzt am Besten tat und war auch sehr dankbar, fd dass die Spinne sich noch nicht großartig bewegte, als er ein leeres Glas holte.
Das Ding ist viel zu fett, das kann ich nicht einfach zerquetschen, dachte er und überlegte dann, ob er Jungkook sagen sollte, was da auf dessen Haaren saß.
"Taehyung, was ist das?!" fragte der Jüngere nun etwas panische als zuvor, denn anscheinend wollte das nicht gerade kleine Krabbeltier nun doch ein bisschen Jungkooks Kopf erkunden, und das spürte er natürlich. Noch immer etwas perplex und auch durchaus angeekelt versuchte Tae das achtbeinige Ding nun in das Glas in seinen Händen bekommen, nur leider wollte die Spinne wohl eher weniger in den Behälter, als Tae wollte, dass sie da rein ging.
"Alles gut, Jungkookie. Halt einfach noch kurz still, es ist gleich weg." sagte der Lehrer leise und hoffte Jungkook somit etwas beruhigen zu können. Aber der fand das mittlerweile gar nicht mehr lustig, dass da was auf seinem Kopf rum rannte und er nicht einmal genau wusste was.
"Hyung..." hauchte er deshalb leise, er bekam nicht einmal mit, dass er seinen Lehrer gerade Hyung genannt hatte.
"Bitte, sag mir einfach, dass das keine Spinne ist." bat er und Taehyung stockte kurz. Zum einen wegen dem 'Hyung' zuvor, zum anderen weil er nicht so recht wusste, was er Jungkook jetzt erzählen sollte.
"Naja... Also-" - "Oh Gott!" quietschte der Jüngere auf Taes Stottern und das erneute Bewegen der Spinne hin, und sprang dabei aus seiner sitzenden Position auf und schüttelte wie wild seinen Kopf, während er panisch durch den Raum sprang. Dabei warf er Taehyungs Teetasse um und kickte ein paar Kissen durch die Gegend, aber immerhin krabbelte das fette schwarze Teil jetzt nicht mehr auf seinen Haaren sondern auf dem Boden herum. Was auch nicht wirklich besser war, denn Jungkook mochte es genau so wenig dieses Vieh zu sehen wie es auf seinem Kopf zu haben.
Noch immer quietschend hüpfte Jungkook hinter Taehyung, klammerte sich an dessen Arm und presste sein Gesicht an Taes Schulter, während dieser Jungkook schmunzelnd aber doch besorgt beäugte und ignorierte das Kribbeln an den Stellen wo sein Schüler sich an ihn klammerte.
"Hyung, mach es bitte weg!" sagte der Schüler leise, fast schon flehend, und obwohl Taehyung die Spinne auch nicht gerade ansprechend fand, kam er Jungkooks Bitte nach.
"Die ist aber auch wirklich ekelhaft." murmelte er eher zu sich selbst, als dass er mit Jungkook sprach, und ging zu einem Fenster, um die Spinne nach draußen zu befördern.
Allerdings ließ er sie nicht aus dem Glas, in dem er das Tier vorher gefangen hatte, krabbeln, sondern warf das Glas mit samt der Spinne drinnen nach draußen, sodass der Behälter auf dem gepflasterten Boden des Hofes zersprang.
Hoffentlich leidest du, dachte er, dafür, dass du meinem Jungkookie so einen Schrecken ein gejagt hast. Taehyung schloss das Fenster dann wieder und Jungkook sah ihn dankbar und doch etwas überrascht an, denn er hatte wirklich nicht erwartet, dass Tae das tun würde, was er eben gerade getan.
"So, jetzt ist alles wieder gut und wir können uns wieder hinsetzen und weiter malen, es ist nämlich gerade mal eine halbe Stunde rum, also haben wir noch etwas Zeit. Komm." Tae zog den Jüngeren sanft mit sich, setzte ihn nach einer kurzen, spielerischen Drehung wieder zwischen die vielen Kissen und sah natürlich auch das schüchterne Lächeln, das sich nun wieder auf Jungkooks Lippen befand, sowie die zarte Röte seiner Wangen.
Die kleine Drehung erinnerte Jungkook daran, wie er in der Bibliothek um Taehyung herum getanzt war und wie er sich dabei gefühlt hatte. Sein Herz hatte damals mindestens genauso schnell geschlagen wie jetzt, ob es wegen der Anstrengung oder Taehyung war, war im Prinzip egal.
Aber nun, als Tae sich über ihn beugte, um an die zuvor umgestoßene Tasse zu kommen, schlug es definitiv wegen des attraktiven Lehrers schneller als gewöhnlich. Was verständlich war, wenn man bedachte, wie nah sie sich gerade waren.
Jungkook hielt unwillkürlich die Luft an und konnte seinen Blick nicht vom Gesicht seines Gegenüber lösen, er bewegte seinen Körper keinen Zentimeter und konnte sogar seinen Herzschlag in seinen Ohren pulsieren hören.
Und genau in diesem Moment, in dem Augenblick, als Tae sein Gesicht zu Jungkook drehte und sich ihre Blicke trafen, stellte der Schüler fest: Fuck, Jimin und Hope hatten Recht. Ich mag diesen Mann, der hier vor mir steht!
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
I tried, ok, at least I tried :')
aber I promise ihr könnt euch aufs nächste Kapitel freuen hehe
und die spinnen aktion ist eventuell ganz leicht inspiriert von dem Ereignis wegen dem ich jetzt ne Arachnophobie hab lol
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...