⋄⋆⋅⋅⊰ 𝖐𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟐𝟕 ⊱⋅⋅⋆⋄

129 17 1
                                    

𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅

Hoseok traf sich mit Mr. Min im Musikraum, Jimin traf sich mit dem Mr. Kim, mit dem sie Chemie hatten, in der Kaffeestube der Lehrer und Jungkook sollte sich zu den "Therapiestunden" mit Mr. Kim Taehyung im Kunstraum unterhalten.

Die drei Freunde hatten sich am Vortag, als sie wieder auf ihr Zimmer gekommen waren, untereinander mehr oder weniger ernsthaft darüber beschwert und auch lustig gemacht, dass sie zu diesen Gesprächen verdonnert wurden. Und dann auch noch mit ihren Lehrern.

Allerdings war das für Jimin zum Beispiel noch mal eine Möglichkeit mit jemandem über das Geschehene von vor einigen Wochen zu sprechen, bei dem JK ihn und Hoseok 'frei geprügelt' hatte. Es war zwar vielleicht nicht das erste Mal, dass jemand von ihm mehr wollte als er bereit war zu geben und er hatte es auch eigentlich immer ganz gut weggesteckt, es als Egopush genutzt wenn er diesen Ekelpaketen  die Uno-Reverse Karte und seine Fäuste und Füße zeigte, aber vier Leute auf einmal waren auch für Jimin ein bisschen zu viel. An diese ganzen ranzigen Hände auf seiner schönen Haut wollte er gar nicht erst denken, da schüttelte es ihn nur wieder.

Jetzt gerade zog er viel lieber Jungkook damit auf, dass dieser schon wieder sehr viel Zeit allein mit seinem Mr. Kim verbringen würde.

"Ich kann doch auch nichts dafür, wenn Direktor Lee das so einteilt, meine Güte!" rechtfertigte Jungkook sich leicht schnippig und obwohl er ein bisschen sauer auf Jimin und Hoseok war, dass sie ihn so mit dem jungen Lehrer aufzogen, konnte er wohl nicht leugnen, dass seine Ohren schon wieder rot wurden und er Taehyung wenigstens etwas attraktiv fand. Dass er ihn auch schon angestarrt hatte würde er natürlich niemals zugeben. Und dass er vor dem ersten dieser angeordneten Treffen nervös war, entsprach natürlich auch nicht der Wahrheit.

Naja... doch.

Doch das tat es. Denn Jimin hatte ihn mit seinen Sprüchen so wuschig gemacht, dass er ihn vorhin am liebsten an eine Wand klatschen wollte und das Gefühl hatte, sein Blut bestünde nur noch aus Adrenalin. Außerdem hatte Jimin noch ein paar Sprüche gucken lassen, die sogar Hoseok überrascht hatten und Jungkook glaubte nun, dass er seinem Lehrer gleich nicht in die Augen gucken konnte, ohne dank Jimin irgendeine peinliche und auch schmutzige Fantasie in seinen Kopf zu bekommen.

'Seine großen Hände passen bestimmt perfekt um Jungkooks Hals' Das hing Jungkook ganz besonders im Hirn fest. Ich glaub es hackt! Dachte er unbewusst schmollend, während er die letzten Stufen zu der Etage hochstieg, auf welcher unter anderem die drei Kunsträume lagen, von welchem er den größten aufsuchen sollte.

Er klopfte zögerlich an der Tür und steckte dann den Kopf in den Raum, der nicht mit zwei-Mann-Tischen ausgestattet war, sondern mit vielen Sitzsäcken, Kissen, Decken und natürlich Regale um die kleinen Sitzinslen herum, die einiges an Werkzeugen wie Pinsel oder Spachtel beherbergten. An der hinteren Wand standen einige Staffeleien und der große Schrank dort war mehr als unordentlich, zumal es eine absolute Untertreibung gewesen wäre, zu sagen, dass sich in diesem Zimmer der ein oder andere Farbklecks da befand wo er bestimmt ursprünglich nicht hin sollte. An manchen Stellen könnte Jungkook sogar Farbe aus Spray Dosen ausmachen.

"Mr. Kim?" fragte er in den scheinbar leeren Raum hinein und kurz darauf tauchte der Lehrer hinter einem Kissenhaufen auf, die Haare so zerstrubbelt, dass Jungkook es sich nicht nehmen ließ, zu kichern.

"Hallo, Jungkook!" entgegnete Taehyung, stand dabei auf und richtete kurz seine Haare, während er ebenfalls ein wenig lächelte. "Komm, ich habe uns eine der Sitzecken ein bisschen hergerichtet." Taehyung deutete auf den Stoffhaufen, aus dem er gerade heraus gekrochen kam, legte eine seiner Hände auf Jungkooks unteren Rücken und ging so mit ihm zu dem bunten Wirrwarr an Kissen und Decken, mitten drinnen zwei Sitzgelegenheiten und ein winziger runder Tisch.

"Wenn du willst, kannst du es dir schon mal bequem machen oder dich umschauen, ich hole nur noch kurz den Tee, den ich vorhin aufgesetzt habe." sagte Tae und Jungkook setzte sich nickend in den weichen Haufen, nachdem er seinem Lehrer noch kurz die Haare wirklich wieder gerichtet hatte. Er blieb auch nur so lange, mit wegen bestimmten Gedanken leicht roten Ohren, dort sitzen, bis Taehyung aus Raum gegangen war.

Denn Jungkook hatte neben dem Whiteboard vorn auf weiteren Staffeleien ein paar Bilder entdeckt, von denen ihn eines besonders ansprach. Manche waren scheinbar fertig, andere gerade mit den ersten Farbtupfern begonnen und wieder andere waren offensichtlich noch mitten in der Bearbeitung. Er wollte die Gemälde gern berühren, hatte aber Angst, dass er damit zum Beispiel die feine Struktur der Farbe, die durch die Pinselstriche entstanden war, kaputt machte.

Also ließ Jungkook seine Finger einige Millimeter über der Oberfläche des Bildes mit dem Kirschbaum schweben und fuhr die erkennbaren Akzente und Linien somit langsam nach.

Er malte ja selbst sehr gern und die Art und Weise und der Stil, mit dem dieses Bild auf die Leinwand gemalt wurde, zogen ihn nahezu magisch an. Es erinnerte ihn fast ein bisschen an Mr. Kim.

"Gefällt dir das Bild?" hörte Jungkook plötzlich die tiefe Stimme des Lehrers, an den er gerade noch gedacht und der zuvor die Teekanne und zwei Tassen neben ihrer Sitzecke abgestellt hatte, hinter sich fragen und sah Tae dann sanft lächeln, als er sich umdrehte.

···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···

Hi 👉👈

Idk what to say, hoffentlich gefällt euch das Chap und ihr freut euch, dass ich mal wieder was hochgeladen hab

Und ich bin jetzt einfach mal so frei und kündige für die nächsten Chaps ordentlich Taekook content an :))

⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt