⋄⋆⋅⋅⊰ 𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟏𝟏 ⊱⋅⋅⋆⋄

143 14 13
                                    

𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 𝙿𝚘𝚅

"Naja, Mr. Kunst Kim kam auf einmal ganz gehetzt und aufgewühlt herein gestürmt und hat Mr. Chemie Kim mit genommen. Sie mussten sich nur kurz ansehen und nicken, da sind sie zusammen wieder los gerannt. Mehr haben wir auch alle nicht mit bekommen." erklärte das Mädchen und drehte sich dann wieder zu ihren Freundinnen um.

Ich wollte gerade etwas zu Jimin und Hobi sagen, da flog die Tür des Klassenzimmers wieder auf und ein Lehrer in weißem Laborkittel betrat schnell atmend und leicht verschwitzten Haaren den Raum. Sofort war es mucks mäuschen still und man hörte nur noch die Schritte  des Lehrers, als dieser zu sei em Pult ging.

Gestresst fuhr er sich mit einer Hand durch sein Haar, machte dann den neumodschen Beamer an, der kurz darauf auch schon die erste Folie der einer Powerpoint Präsentation an die dafür vorgesehene Fläche warf. Auf den Bänken neben mir begannen plötzlich wieder ein paar Schüler zu reden und dumm zu kichern.

"Die mussten bestimmt wieder jemanden vom Dach holen!" lachten sie dann, als der 'neue' Mr. Kim im Vorbereitungsraum war, wo die ganzen Chemikalien und andere Materialien gelagert wurden, da sie dachten der Lehrer würde sie nicht hören. Aber da stand er auch schon hinter dem jenigen, der den Spruch gucken lassen hatte, packte ihm am Hinterkopf und knallte sein Gesicht mit Wucht auf die Tischplatte.

Sofort waren alle wieder leise. Der Chemielehrer beugte sich langsam zum Ohr des Schülers herunter und sagte dann ganz leise etwas, woraufhin nicht nur der Schüler selbst sondern auch die, die unmittelbar neben ihm saßen, plötzlich sehr bleich um die Nase wurden. Mr. Kim stellte sich jedoch kurz darauf wieder aufrecht hin und blickte drohend auf den Schüler hinab.

"Verstanden?" fragte er dann laut und ließ vom Kopf des Schülers, Jason war glaube ich sein Name, ab, der dann nur wie verrückt nickte.

"Ja, Mr. Kim!" - "Sehr schön." Der Erwachsene schien dann wie ausgewechselt, lächelte breit wie ein kleines Blumenkind und ging nun fröhlich wieder nach vorn zum Lehrerpult.

"So, bevor wir mit dem Unterricht anfangen: Ich würde darüber informiert, dass es in dieser Klasse einen neuen Schüler gibt. Jeon Jungkook? Ist das richtig?" Zögernd hin ich meine Hand und lenkte so seine Aufmerksamkeit auf mich.

"Aha, du bist das also. Hallo, ich bin Kim Seokjin, Mr. Kim für euch und ich unterrichte diese Klasse in Chemie und Astrologie." lächelte er nett und klatschte dann motiviert in die Hände.

"Also gut, dann fangen wir jetzt mal an. Schreibt bitte so viel wie möglich mit, dieser Stoff ist prüfungsrelevant." fuhr Mr. Kim dann fort, ohne auch nur noch ein Mal auf den Vorfall von gearde eben ein zu gehen.

[...]

In der Mittagspause konnten natürlich auch Hoseok, Jimin und ich kein Gespräch führen, ohne dass wir auf den Vorfall von heute Morgen zu sprechen kamen. Und natürlich spekulierten wir auch ein wenig, was passiert sein könnte.

"Dass wieder jemand auf dem Dach stand ist aber ehrlich gesagt gar nicht mal so weit her geholt." sagte Hoseok, als wir draußen einen schönen Platz zum sitzen gefunden hatten, an dem wir wohl ab jetzt öfter chillen.

"Nein, das halte ich für Quatsch. Denn dann hätte man sicher keinen Chemielehrer holen lassen, sondern vielleicht eher einen Phylosophielehrer wie Mr. Min, der mit Worten sehr gut umgehen kann. Jemand der weiss, was er wann sagen muss, versteht ihr?" Das was Jimin sagte leuchtete ein, weshalb bloß nickte.

"Haha, vielleicht  hat ja jemand wieder 'ne angebliche Bombe gebaut, dann würde das mit Mr. Kim als Chemielehrer auch Sinn machen." scherzte Hobi und auch Jimin gluckste leise.

Ich fand das allerdings gar nicht so amüsant wie die beiden neben mir. Die Leichtigkeit mit welcher Hoseok die Worte "wieder" und "Bombe" in einem Satz benutzte bereitete mir Sorge. Hatte wirklich schon mal jemand hier eine Bombe zünden wollen? Bitte nicht...

Gedankenverloren starrte ich auf die Reste des Salats, des Baguettes und Mozzarellas in der kleinen Plastikbox in meinen Händen, die wir zum essen mit nach draußen nehmen durften.

"Warum seid ihr eigentlich hier?" brach ich nach einer Weile das Schweigen, das entstanden war asl wir alle drei bloß in unseren Saläten herum gestochert und nicht mehr geredet hatten.

"Hä?" fragte mit Jimin mit vollem Mund, was mich schmunzeln ließ. "Naja, warum seid ihr hier? Wieso hat man euch hier her abgeschoben?" - "Alkohol und Sexsucht." antwortete Hobi, schien das gar nicht so wichtig zu nehmen und Jimin korrigierte ihn im Anschluss sogar noch.

"Äh, Hyung ich glaube du hast vergessen, dass du mal Mitglied einer Gang warst, eine recht hohe Position hattest und ihr da schon eventuell auch schon mal jema-" - "Man Jimin das muss doch nun wirklich keiner zu wissen!" unterbrach der Älteste ihn und ließ seine Hand dabei von unten gegen Jimins Salatbox schnellen, sodass sie ihm aus den Händen glitt und Jimin sie gerade so wieder fangen konnte bevor sie auf dem Boden auf knallte.

"Hyung! Mein armer Salat!" jammerte Jimin dann auch schon drauf los, doch Hoseok grinste nur zufrieden.

"Außerdem sind meine Gründe im Vergleich zu dir, Mr. Regeln-gelten-für-alle-nur-für-mich-nicht, ja nur halb so schlimm. Jungkookie, du hättest Chim erleben sollen als er noch neu hier war. Ich glaube noch niemand hat der Schule so viele Probleme bereitet wie Jimin." fügte Hobi dann noch kurz hinzu und stieß Jimin leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, doch der sah nur weiterhin auf sein Essen und ich könnte schwören, dass er gerade rot geworden war.

"Und du Kookie? Erzähl' uns doch endlich mal ein bisschen mehr über JK." Das ließ mich stutzen, aber ich strich mir einmal übers Gesicht und riss mich zusammen.

"Oh je... Wenn ich euch JK erklären soll reichen aber wahrscheinlich ein paar Schlagworte nicht." - "Ist doch egal, bis zur nächsten Stunde ist noch etwas Zeit." Geschlagen seufzte ich und kratzte mich am Hinterkopf, überlegte wie viel ich ihnen erzählen wollte.

"Naja, ehrlich gesagt glaube ich, dass meine Mutter nicht einmal etwas von JK weiß. Sie denkt wahrscheinlich ich wäre einfach aggressiv, dass ich Spaß an den ständigen Prügeleien hatte. Sie hat mich mit ihren Worten und Taten immer wieder verletzt, so dass JK begann sich zu entwickeln, und ihr neuer Liebhaber hat dann noch den Rest getan. Ich kann mich noch genau an den Abend erinnern, an dem JK sich das erste Mal, und bis jetzt auch das einzige Mal, vollkommen entfaltet und gezeigt hat. An diesem Abend habe ich bei einer Prügelei fast jemanden umgebracht. Er musste wiederbelebt werden."

_ _ _ _ _

In dem Kapitel war irgendwie recht viel los xD

Irgendwann machts boom vor lauter Ereignissen



𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt