[ imo listening to' Zombie' by the Cranberries while reading this Chap hits different ;) aber zu laut is nich mehr geil, also 🤫 ]
𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅
-
"Da."
-"W-Was...? Nein, das ist doch- Hope, das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt um schlechte Witze zumachen!" sagte Jungkook entsetzt und wollte es nicht wahrhaben, dass Jimin da vor ihm unter den Trümmern liegen sollte, als Hoseok laut aufschluchzte.
"Sehe ich so aus als mache ich Witze?! Reiß dich zusammen und hilf mir jetzt lieber die Scheiße da von seinem Fuß runter zu bekommen!"
"W-Wie von seinem Fuß?"
"Ich habe mal geschaut und es sah so aus, als würden die Brocken über ihm irgendwie abgestützt werden, aber sein Fuß ist definitiv eingeklemmt und wenn wir irgendetwas falsches bewegen ist er so gut wie tot." angestrengt atmend schob Hoseok ein paar kleinere Trümmer der Decke beiseite, während Jungkook sah, dass Jimin wirklich bis auf seinen Fuß in einem Spalt im Trümmerhaufen lag. Er hatte zwar unter anderem am Kopf mehrere kleine Verletzungen, aber Jungkook war im Moment optimistisch gestimmt, glaubte, dass sie ihren Freund da mit, oder eben ohne, Fuß rausbekommen werden.
Auf einmal wurde die Eingangstür des Raumes krachend von einer großen Flamme aufgestoßen und eine neue Hitzewelle und mehr Qualm breitete sich aus.
"Fuck, wir müssen uns beeilen!" fluchte Jungkook und wischte sich kurz den heißen Schweiß aus dem Gesicht. "Versuch mal den Klumpen da hochzuheben, Jungkook. Ich glaube dann bekomm' ich Chim da raus." Noch nie in seinem Leben war Jungkook so motiviert einen Stein zu tragen, aber gleichzeitig war er sich noch nie im Leben unsicherer, ob er es denn schaffen würde dieses spezifische Objekt hochzuheben. Denn der Stein, den er da heben sollte, war alles andere als klein.
"Du musst ihn aber schnell da raus bekommen, so lange kann ich das Teil nich' halten." sagte Jungkook zu Hoseok und packte den großen Trümmer dann so gut wie möglich an. "Fuck!" keuchte er und hob den Betonbrocken mit aller Kraft ein paar Zentimeter hoch, während Hoseok Jimin an den Schultern aus den Trümmern zerrte.
"Ich hab ihn!" schrie er "Ich hab ihn, Jungkook..." wieder fiel der große Stein laut zu Boden und Jungkook hätte sich am liebsten wieder zu Hope und diesmal auch Jimin in den Dreck gekniet, aber sie mussten hier raus. Am besten jetzt sofort.
"Los, Hobi, steh' auf. Ich bringe euch jetzt von hier weg." so vorsichtig wie die Situation es eben erlaubte zog Jungkook Hoseok von Jimin weg und dann auf die Beine. Den bewusstlosen Jimin nahm der Jüngste im Bunde wie eine Braut auf die Arme und sortierte dann kurz seine Gedanken, bevor er schwer atmend wieder in den brennenden Flur schritt, Hoseok auf wackeligen Beinen hinterher.
Unerwarteterweise kamen sie ganz gut voran und während des Laufens viel Jungkooks Blick immer mal wieder auf den nicht gerade gesund aussehenden Fuß des Jungen den er trug. Doch schon einige Sekunden nachdem er gedacht hatte, dass der Weg aus dem zerstörten Gym einfacher als der Weg rein werden würde, tat es vor und hinter ihm einen Schlag, Hoseok verlor das Gleichgewicht und fiel um und Jungkook ließ vor Schreck fast Jimin fallen.
"Hoseok! Hoseok geht's dir gut?!" fragte der Jüngste in Panik, doch sein Hyung versuchte sich schon wieder aufzurappeln. Die Betonung lag auf versuchte.
"Verdammt!" fluchte er leise, da war Jungkook schon bei ihm und half ihm auf umständliche Art und Weise wieder auf, da er ja noch immer Jimin trug, der reglos in seinen Armen hing.
"Komm her Hope, stütz' dich bei mir ab."
"Aber-"
"Keine Sorge, ich schaff das schon." Hustend und mit einem schlechten Gewissen, weil er jetzt auch noch eine zusätzliche Belastung für Jungkook war, hielt Hoseok sich an dessen Schulter fest und ließ sich von Kook praktisch blind aus dem Rauch und den Flammen heraus führen.
Eine enorme Erleichterung machte sich in dem Jüngsten breit, als er über diesen einen umgestützten Balken stieg und dann kurz darauf durch die Flammen hindurch die langersehnte Tür nach draußen sah.
Ihm war unfassbar heiß, er hatte sich mit Sicherheit schon an mehreren Stellen die Haut verbrannt, seine Gummilatschen fühlten sich unter seinen Füßen an, als würden sie schmelzen und sein Körper sendete ihm ganz eindeutige Signale, dass die Belastung für ihn gerade zu groß war. Doch er wollte nicht aufgeben, nicht jetzt, wo er den rettenden Ausgang schon sehen konnte.
Also versuchte er trotz des giftigen Rauches kurz durchzuatmen und ging dann mit den letzten Kraftreserven, die sein Körper zu bieten hatte, weiter in die Richtung, wo er sich ihre Rettung erhoffte.
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
',:>
[ach ja und, das hat jetzt zwar nichts mit dem Buch zu tun, aber is zufällig jemand von euch leserchen ein STAY oder hat zumindest das Comeback von Stray Kids vor 2 Tagen mitbekommen? Istg die Songs sind alle so nice 😩]
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...