𝙴𝚛𝚣𝚊𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚅
Nachdem die drei am Vorabend noch etwas Spaß hatten, mit Einsatz eines bestimmten Kleidungsstückes Jungkooks versteht sich, gingen sie am nächsten Morgen ganz regulär zum Frühstück und Unterricht. Hoseok und Jimin hatten Jungkook nach dem Gespräch ebenfalls von ihrem Geheimnis, der Freundschaft mit gewissen Vorzügen, erzählt und da die beiden Älteren schon ein wenig Druck verspürt hatten und Jungkook auch lange nichts am Laufen hatte, hatte er sich zaghaft mit eingeklinkt.
Allerdings starrten dann in der Cafeteria als auch auf den Fluren die Schüler, und teilweise auch die Lehrkräfte, Jungkook an, als wäre er der erste Mensch den sie je gesehen haben. Nicht etwa wegen dem Sex, das sollte ja eigentlich niemand mitbekommen haben, sondern wegen JK.
Manche hatten den Ausdruck von "Respekt bro" in den Augen, andere wirkten deutlich eingeschüchtert oder sogar verängstigt, wogegen wieder andere (eigentlich nur Mädchen) Jungkook mit ihren langen Fakewimpern zuzwinkerten und ein paar sich sogar mehr als unangebracht an ihn ran schmissen und so taten, als wären sie schon ewig lang beste Freunde oder mehr.
"Das ist so krass, wie sich das Benehmen dieser Idiotenschule komplett verändert hat, nur weil JK gestern mal seinen Spaß hatte. Naja zumindest hat sich das Verhalten uns, eher dir, gegenüber geändert." sagte Jimin als die drei sich im Klassenzimmer endlich an ihre Plätze setzen konnten.
"Aber ob das im Bezug auf alles so gut ist, da bin ich mir nicht so sicher." entgegnete Jungkook und sah dabei ein Mädchen, das über mehrere Bänke hinweg offensichtlich mit ihm flirtete, deutlich abgeneigt an.
Doch nicht nur für Jungkook, Hoseok und Jimin hatte sich die gesamte Situation geändert, auch die anderen Schüler mussten erstmal damit zurecht kommen und das Rangsystem unter den Schülern brökelte. Zumindest in den höheren Rängen war mit JKs gestriger Aktion ordentlich Chaos entstanden, sodass es in den nächsten Tagen wieder vermehrt größere Streitereien und Prügeleien gab, vorallem unter Gruppen.
An Jungkook und seine Freunde traute sich allerdings niemand so richtig heran, weshalb das Trio sich in aller Ruhe auf seine Prüfungen und den damit verbundenen Lernstress konzentrieren konnte. Und wenn es ihnen doch mal zu viel wurde, dann gönnten sie sich gegenseitig eine kleine Auszeit, meist in Form eines Blowjobs oder Sex.
Außerdem waren sie heilfroh, dass bald 2 Wochen Ferien anstanden, in denen sie beschlossen hatten im Internat zu bleiben und vielleicht ab und an mit dem Bus in eine nahegelegene Kleinstadt zufahren.
Davor machten die Lehrer allerdings nochmal ordentlich Druck und zu allem Überflusshatte Jungkook ja auch noch seine Strafarbeit, die er liebend gern gegen die vom letzten Mal getauscht hätte. Darauf 4 Wochen lang den indoor Pool der Schule zu reinigen hatte er nämlich überhaupt keine Lust, zumal er natürlich wieder von Mr. Kim beaufsichtigt wurde und noch immer nicht wusste, ob er ihn jetzt anders behandeln würde als vor der Prügelei.
[...]
"Wie geht es eigentlich Jimin und Hoseok?" versuchte Taehyung nach einer Weile, in der man nur ihre leisen Schritte auf den Fliesen, das plätschern des Wassers im Pool und die Geräusche des Saugroboters im Becken hören konnte, weil sie nicht redeten, um so vielleicht ein Gespräch mit Jungkook beginnen zu können. Zumal der junge Lehrer ihn auf etwas ansprechen wollte, das ihm schon jetzt wieder ein Grinsen auf die Lippen setzte.
Jungkook fand das plötzliche Fragen nach seinen Freunden allerdings ein wenig suspekt und runzelte deshalb überlegend die Stirn, während er den Schlauch des Saugroboters hielt und dem Ding am Beckenrand hinterher lief, als würde er mit ihm Gassi gehen.
Noch dazu musste er sich bemühen nicht zu oft und lange zu Taehyung zu sehen, denn er konnte nicht leugnen, dass sein Lehrer gut aussah, wie er da stand und nur eine Badehose trug.
"Denen geht's mittlerweile wieder ganz gut, denke ich. Warum fragen sie?" sagte Jungkook möglichst ruhig und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus seinem Zopf gelöst hatte.
"Naja, für körperliche Aktivitäten scheinen sie ja schon wieder fit genug zu sein, so wie ich das mitbekommen habe." Taehyung bekam das Grinsen gar nicht mehr von den Lippen wenn er daran dachte, was er alles in dieser einen Nacht gehört hätte, doch Jungkook verstand nicht was sein gutaussehender Lehrer von ihm wollte und blickte ihm deshalb nur fragend entgegen.
"Weißt du, Jungkook..." begann Tae leicht seufzend "Ihr Schüler bekommt das vielleicht nicht mit, aber wir Lehrer machen manchmal soetwas wie nächtliche Rundgänge und ich muss sagen, dass ich schon so einiges dabei erlebt habe, aber dein Stöhnen zu hören ist ab jetzt definitiv mein Highlight." selbstsicher wie eh und je sah Taehyung seinen Schüler an während er das sagte, doch Jungkook wendete seinen Blick schnell auf den Fliesenboden und sein Gesicht nahm in Rekordtempo eine tiefenrote Färbung an.
Jedoch hatte er nicht besonders viel Zeit, um sich etwas zu überlegen was er Taehyung entgegen könnte, denn plötzlich ließ ein extrem lauter, ohrenbetäubender Knall ihn zusammenzucken und instinktiv etwas in die Hocke gehen ließ, das Wasser im Schwimmbecken schlug ungewöhnliche Wellen und selbst die Lampen an der Decke wackelten etwas, während man durch die Fenster draußen aus einem anderen Gebäude große Staub- und Rauchwolken und nur wenig später auch schon Flammen aufsteigen sehen konnte.
···⋄⋆⋅⋅⊰··◇··⊱⋅⋅⋆⋄···
Hehe
let's get the trouble started
💥[Und ja, ich hab ein paar Sachen geändert und das Kapitel noch einmal hochgeladen. Ich hoffe dadurch sind manche Dinge besser zu verstehen und weniger sinnlos oder überraschend :)]
DU LIEST GERADE
𝑷𝑹𝑶𝑩𝑳𝑬𝑴𝑺 // 𝓽𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴
Fiksi Penggemar》"ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇ ᴊᴀ, ᴅᴀss-" - "ɴᴇɪɴ, sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛs!" ᴜɴᴛᴇʀʙʀᴀᴄʜ ᴅᴇʀ sᴄʜüʟᴇʀ ᴛᴀᴇ ʜᴀʀsᴄʜ ᴜɴᴅ sᴇᴛᴢᴛᴇ ᴅᴀɴɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ɪɴ ᴅᴀs ʙʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ ɢᴇʙäᴜᴅᴇ ғᴏʀᴛ.《 ☆・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ Missverstanden - ein Wort, das Jeon Jungkook auf den Leib gesch...