Kapitel 9

436 17 3
                                    

𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙕𝙚𝙞𝙩𝙨𝙥𝙧𝙪𝙣𝙜 2 𝙏𝙖𝙜𝙚 𝙎𝙥𝙖̈𝙩𝙚𝙧

Mittlerweile war ich fast fertig mit dem Packen und ausmisten. Nur ein Problem hatte ich noch. Meine Eltern wussten noch nicht Bescheid.

Ich wusste nicht, wie sie reagieren würden.

Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter war nicht schlecht, aber auch nicht das beste. So diese typische Mutter + Tochter Beziehung hatten wir nie. Sie war eher jemand, die ,,Normal" besser fand.

Mein Vater und ich verstehen uns relativ gut. Wir teilen den selben Musikgeschmack- dementsprechend sind wir oft zusammen auf Heavy-Metal konzerte gegangen.

Nichtsdestotrotz hab ich beide relativ gerne. Jedoch weiß ich, dass meine Mutter nicht begeistert sein wird, dass ich bei nem Typ einziehe, den ich gerade mal seit 10 Tagen kenne. Naja ist nicht dramatisch. Ich hab eh noch 10 Tage, bis die Wohnung leer sein muss. Ich muss es meinen Eltern ja nicht gleich mitteilen.

Nicht umsonst bin ich in eine andere Stadt, die weit weg von meiner Heimat ist gezogen.

Teilweise wohnte ich schon bei Larry, es war relativ angenehm, ich fand es aber ziemlich schade, dass Sal weniger vorbei kam. Ich glaube er wollte uns beiden mehr ,,Freiraum" geben. Irgendwie süß.
Sal und ich sind mittlerweile gute Freunde geworden. Während Larry und ich uns immer näher kommen.

Aber so wirklich definieren was wir sind, können wir beide noch nicht.

Es störte mich aber nicht wirklich, weil ich ihn küssen könnte, und trotzdem noch mit anderen schlafen könnte.
Was nicht heißt, dass ich es tun würde/wöllte. Ich mochte nur, die Freiheit die ich hatte.

Ich schaute auf mein Handy und realisierte, dass ich von Charlie schon lange nichts nichts gehört habe.
Hat sie ein neues Opfer gefunden oder langweile ich sie einfach nur?

Egal. Solang Sie Ihre Probleme nicht zu meinen macht.

Ich ging etwas raus um paar neue Klamotten zu kaufen. Larry kam mit, denn ich brauchte kompetente Beratung.

Wir gingen in ein riesiges Einkaufszentrum - überall waren Menschen und Klamotten.
Aber auch mein Ex-Freund.

Tz, na super

Dachte ich mit einem grimmigen Gesichts Ausdruck, was larry natürlich sofort bemerkte.

,,Alles okay?" Fragte er.

,,Siehst du den Typ dahinten? Der mit den schwarzen Haaren"

,,Was ist mit dem?" Fragte larry

,,Ist mein Ex" sagte ich lachend.

Natürlich sah er mich, weshalb er zu uns kam.

,,Hey Y/N!" Sagte er.

,,Hi" Ich hielt Abstand.

Er sah rüber zu Larry - der nicht gerade freundlich schaute.

,,Oh, du hast SCHON ein neuen?" Fragte er mit einem abwertenden Unterton.

,,Du nicht? Du prahlst doch immer davon, dass Dich jedes Mädchen will." Ich schaute ihn provozierend an.

,,Im Gegensatz zu dir, bin ich keine Hure" sagte er lachend. Und zeigte einige Bilder von mir mit knappen Klamotten.

Ich holte mein Handy raus, und zeigte ein Bild, auf dem er und Charlie sich küssen mit dem Datum drauf. Danach zeigte ich noch ein Bild, wie er und ein anderes Mädchen am selben Tag noch miteinander schliefen.

𝙎𝙘𝙝𝙬𝙖𝙧𝙯𝙚𝙧 𝙉𝙖𝙜𝙚𝙡𝙡𝙖𝙘𝙠 Larry x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt