Zeitsprung~ Paar Jahre später
Es sind nun ein paar Jahre vergangen.
Ich lebe mit Larry mittlerweile wieder zusammen im Addison Apartment.
Wir sind wir sind wieder zusammen gekommen und seit einigen Jahren in einer Beziehung die, wie jede seine Höhen und Tiefen hat.
Aber meistens Höhen.Sal wohnt auch bei uns. Er ist mit Travis zusammen gekommen (wenn du sie nicht Shippst, dann sind sie nicht zusammen gekommen xD)
Sal wohnt mittlerweile in dem Zimmer, wo früher ich gelebt habe. Wir haben unsere kleine WG.
Ab und zu ist Travis auch da.Ich gehe jeden Morgen hoch zu Mr. Addison und wir führen ein kleines Gespräch.
Ebenfalls verbringe ich wieder öfters mit Charlie Zeit.
Nachdem ich über ein Jahr bei ihr gelebt habe, sind wir wieder richtig gute Freundinnen geworden.Ebenfalls musste Taylor in Knast, weil er eine Tankstelle überfallen hat.
Den bin ich also auch los.Mit meinen Eltern hab ich ab und zu auch wieder Kontakt.
Meine Mutter scheint es zu akzeptieren, dass ich mit Larry zusammen bin und mein Vater kommt manchmal auch vorbei und wir gehen dann auf Konzerte.Seit dem Larry und ich zusammen sind, kam ich vor paar Wochen nochmal in diese Traumwelt.
Als ich mich umsah bemerkte ich, dass die Herzen von den meisten wieder Normal waren. Natürlich hatten sie 1 - 2 Sprünge mehr, aber das ist normal.Travis ist mittlerweile auch etwas ,,freundlicher" geworden, seit dem er Mit Sal zusammen ist.
Lisa und Henry scheinen mich auch akzeptiert zu haben, denn sie sind immer Freundlich zu mir.
Ash, Maple und ich sehen uns auch wieder öfters. Auch die beiden sind offiziell zusammen und Glücklich zusammen.
Chug hat sich damit abgefunden und ist zurück zu seinen Eltern gezogen.
Ich genieße wie mein Leben im Moment ist.
Alles scheint auf deren Art und Weise perfekt zu sein.
,,Y/N?" Fragte mich Larry und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Jaaa?" Antwortete ich lächelnd.
,,Ich liebe dich." Sagte er grinsend.
,,Ich dich auch" entgegnete ich lächelnd.
Er küsste mich und wir gingen zusammen raus.
Draußen trafen wir Sal und Travis.
Travis schien es noch etwas unangenehm zu sein, mit einem Jungen zusammen zu sein.
Wir ermutigten ihn öfters, dass alles gut sei und ihn niemand dafür jemals verurteilen wird.
Außer vielleicht sein Vater, aber der muss ja nicht Bescheid wissen
Travis kam zu mir und schlug mir auf den Hinterkopf.
,,Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich mit dem schwuchtel zusammen gebracht hast." Sagte er leicht sarkastisch.Ich schlug zurück.
,,Tja, jetzt bist du eben einer von uns." Sagte ich grinsend.,,Ansichtssache" Fügte Larry hinzu.
,,Jetzt seid doch nicht so gemein zueinander!" Sagte Sal mit einem Lachenden Unterton.
Ich lachte ebenfalls, packte Travis und Larry im Schwitzkasten und sagte:
,,Wir haben uns alle lieb, stimmt's?",,jaja" Antwortete Larry.
,,Eww, lass mich los!" Schrie Travis.
Dann kam auch schon Charlie angerannt.
,,Naaaaa~" summte sie.,,Hallo Charlie" sagte ich lachend.
,,Komm, wir wollten doch zum Sanitys Fall Konzert!" Sagte sie lachend und ging voraus.
Alle liefen ihr hinterher.
Ich blieb stehen und schaute hoch in den Himmel.
Die Sonne strahlte auf mein Gesicht. Ich genoß die sanfte Wärme.
Am Vortag hatte es geregnet weshalb es noch nach Regen roch.
Der süße Duft der Blumen stieß mir in die Nase und ich lächelte.
,,KOMMST DU?" Schrie Dann Larry.
,,BIN AUF DEM WEG!" Antwortete ich lächelnd und ging zu ihm.
Als ich neben ihm stand, zog er mich zu ihm, küsste mich und wir gingen zusammen in die Konzert Halle.
___________________________________
Soo, hier werde ich die FF beenden.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und wollte mich für die ganzen Reads und votes bedanken!
Ich werde fast Zeitgleich mit diesem Kapitel das 1. Kapitel von der Sal/Sally/Sally Face x Reader Geschichte hochladen.
Also falls unter euch ein paar Sal Kinnies sind und euch dieses ,,Buch" gefallen habt, könnt ihr gerne mal da vorbei schauen! [:
DU LIEST GERADE
𝙎𝙘𝙝𝙬𝙖𝙧𝙯𝙚𝙧 𝙉𝙖𝙜𝙚𝙡𝙡𝙖𝙘𝙠 Larry x Reader
FanfictionDu gehst auf ein Sanity Fall Konzert wo du einen hübschen Jungen Mann kennen lernst. Nach und nach merkst du, dass du dich in ihn verliebst Ich hab keine rechte an den Charakteren