Kapitel 20

584 55 33
                                    

(Pov. Louis, ein halbes Jahr später)

Louis ließ sich auf den Boden des Friedhofs sinken. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er genoss die Stille, die ihn zur Ruhe kommen ließ, denn hier waren selten Menschen. Einmal in der Woche kam er hier her, um seiner Mum von seinem Leben zu erzählen. Von allem was ihn glücklich machte und was ihm Sorgen bereitete, doch meistens von Harry. Es war fast wie Tagebuch schreiben. Befreiend und es half ihm seine Gedanken zu sortieren. Außerdem gab es ihm das Gefühl verstanden zu werden.

„Hi Mum. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.“ sprach Louis. „Meine Woche war jedenfalls sehr anstrengend. Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfungen. Aber umso mehr freue ich mich auf den Abschlussball danach, wenn der ganze Stress vorbei ist. Ich habe Harry heute gefragt, ob er mit mir hingehen möchte. Vielleicht werden wir beide ja Ballkönige.“ Louis schmunzelte bei der Vorstellung von ihm und Harry herausgeputzt in schicken Anzügen.

„Harry und ich haben überlegt schon diesen Sommer in eine eigene Wohnung zu ziehen. Auch wenn Harry anfangs ein wenig unsicher war, da er selbst ja noch zur Schule geht und auch noch nicht volljährig ist, erwische ich ihn jetzt immer öfter dabei, wie er sich Wohnungsanzeigen ansieht. Wir haben beschlossen nichts zu überstürzen und mal zu sehen, was die Sommerferien bringen werden.“ Schon oft war Louis in Träumereien versunken, wie es wäre mit Harry alleine zu leben. Das dies vielleicht schon bald wahr werden könnte, machte das junge Paar überglücklich.

„Weißt du Mum, ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Als du mir gesagt hattest, ich sollte Harry helfen, da ging es dir nicht nur um ihn. Es ging um mich. Du wolltest, dass es jemanden gibt, der auf mich aufpasst, wenn du es selbst nicht mehr kannst. Du wolltest, dass ich jemanden habe, der sich um mich sorgt und mich aufrichtig liebt, wenn du mich nicht mehr in den Arm nehmen und trösten kannst. Harry macht deinen Verlust nicht leichter, aber er macht mich stärker. Danke Mum, dafür dass du auch jetzt noch auf mich Acht gibst.“

Endeee :)

Vielen lieben Dank an jeden der diese Fanfiktion gelesen hat. Danke auch für jeden Vote und Kommentar, es freut mich wirklich immer und hat mich sehr motiviert weiter zu schreiben.

Falls es jemanden interessiert, diese Fanfiktion hat ca. 15.800 Wörter.

Ich habe schon eine Idee für meine nächste Story, die ich in wahrscheinlich ungefähr einer Woche anfange hochzuladen. Das hier ist der Klappentext:

Louis und Harry leben in einer Welt, in der man ab seinem 18. Geburtstag die Stimme seines Seelenverwandten hören kann, immer wenn dieser singt. Sollte es so nicht eigentlich ein Leichtest sein, seine wahre Liebe zu finden? Nicht für die beiden besten Freunde, denen sich mehr Probleme in den Weg stellen, als gedacht.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr bei dieser ff auch wieder mit dabei seid :)

Lots of love, stay save and have a good day <3

Heal my Heart (l.s.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt