Als die beiden unten im Wohnzimmer ankamen, wo sich Taehyungs Eltern normalerweise aufhielten, fanden sie nur seine Mom auf, die mit Kopfhörern auf dem Sofa saß und ein Buch laß.
Der Omega ging auf die Alpha Dame zu und berührte sie vorsichtig an ihrem Knie, sie erschrak nicht, so wie Jungkook dachte, sondern blickte auf und nahm die Kopfhörer ab.
,,Momma?" Fragte Taehyung leise und ließ sich neben ihr auf dem Sofa nieder.
,,Ja mein Schatz." Lächelte sie und legte ihr Buch an die Seite.
,,Wo ist Appa..?" Wollte der Omega noch wissen, da er hier nirgendwo war und er ihn nicht riechen konnte.
,,Ach mein Schatz.. du weiß das er sich seine Gefühle nie anmerken lassen und ist deshalb raus gegangen, um sich einwenig zu beruhigen. Er wird bestimmt bald wieder kommen. Warum denn?"
,,Naja.. Momma ich muss euch etwas sagen.."
,,Das Jungkook dein Mate ist?"
,,Ja genau da- was.?" Ungläubig blickt der Omega von dem Boden, den er bisher angeschaut hat, zu seiner Eomma und von ihr aus zu Jungkook und wieder zurück.
,,Momma.. Woher weißt du das?" Leise fragt Taehyung dies und schaut erst kurz den Alpha aber dann doch lieber zu Jungkook.
,,Was denkst du, warum ich hier mit Kopfhörern sitze, mh?" Die Frau lächelt sanft und lässt ihre Hand ebenso sanft auf Taehyungs Kopf nieder und streichelt leicht durch dessen Locken.
,,Ich bin ein Werwolf, falls du es schon vergessen hast und ich habe den Anfang von eurem Gespräch mitbekommen und es ist okay, ja? Für mich bist und bleibst du immer mein Sohn und auch wenn Jungkook, ein Vampir, dein Mate sein soll, dann ist das so. Was die Mondgöttin entscheidet können wir nicht wissen und auch nicht ändern. Und außerdem.." sie steht auf und geht auf Jungkook zu, der sie nur aus großen Augen anschaut
,,Glaub ich das du meinen Sohn viel besser beschützen kannst als irgendjemand anders. Ich danke dir vielmals das du ihn gerettet und ihn mir gelassen hast. Ich akzeptiere dich in unserer Familie aber ich kann nicht für meinen Mann sprechen."
Sie lächelt den Vampir freundlich an, der dies erwidert.,,Danke Frau Kim.. das freut mich wirklich sehr." Meint Jungkook höflich und verbeugt sich leicht. Er weiß nie wie er mit fremden Erwachsenen umgehen soll und schon gar nicht mit der Mutter des Jungen, den er liebt.
,,Ihr zwei könnt ruhig wieder gehen, von mir aus könnt ihr auch zu Jungkook, aber dann sag vorher bescheid, ja mein Schatz? Ich werde mir deinen Vater reden und wenn er einen auf Stur macht, dann wird er schon sehen was er davon hat."
,,Danke Momma.." Taehyung hatte Tränen in den Augen und stand auf, um die Frau zu umarmen. ,,Du bist die beste. Ich liebe dich." Haucht der Omega in die Umarmung.
,,Ich liebe dich auch mein Wölfchen." Lächelt sie und haucht ihrem Sohn einen Kuss auf den Haarschopf.
Nach einer gewissen Zeit löst sich der Omega wieder und lächelt seine Mutter ein letztes mal an, ehe er Jungkooks Hand nimmt und ihn in den Flur zieht.
Die Alpha Dame setzt sich wieder hin und schnappt sich ihr Buch wieder. Ihr ist es vollkommen gleich wem Taehyung liebt, Hauptsache er ist glücklich und sein Patner behandelt ihn gut und wenn es nun Mal ein Vampir ist, dann ist es eben ein Vampir.
Es ist ihr Sohn und alles was sie will ist ihn in Sicherheit zu wissen und ihn glücklich zu sehen.Doch die Wölfin weiß ganz genau wie ihr Mann zu Vampiren steht und auch wenn er die Hosen in der Rudelleitung an hat, hat sie diese definitiv in der Erziehung ihres Kindes und im Haushalt.
Und wenn ihr Mann es nicht akzeptiert, dann bekommt er es mit ihr zu tun.
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...