Einige Minuten später saß Taehyung in seinem Bett, er hatte darauf bestanden, dass seine Eltern draußen warten sollen, denn um ehrlich zu sein fand der, dass der Biss, der gleich folgen soll, sehr Intim sein wird und er diesen Moment alleine mit dem Vampir teilen möchte.
,,Bereit..?" Fragt dieser leise und Taehyung nickt langsam. Sie wissen nur wenig über das was sie jetzt machen und es machte Taehyung ansgt.
Was würde geschehen, wenn er dann am schlafen ist? Warum klappt das überhaupt?
Viele Fragen schwirrten in dem Kopf des Omegas herum, aber trotzt deren unbeantwortenheit wollte er all dies.,,Jungkook.. ich will das du hier bleibst, die ganze Zeit über bis ich wieder wach bin.. ich will das du da bist wenn ich wieder wach werde.."
,,Alles was du willst." Lächelte er ehe er sich Taehyungs Hals nährte.
Der Omega entspannte sich und lehnte seinen Kopf zur Seite und schloss die Augen.
Als er die spitze Zähne an seinem Hals spüren konnte, atmete er tief aus und krallte sich an Jungkooks muskulösen Arm.Sanft leckte Jungkook erst über die Haut des jüngeren denn der Speichel, den er gerade erzeugte, wirkte leicht betäubend.
Vorsichtig drückte er dann seine Zähne in die weiche Haut des Wolfes und Blut Geruch durch füllte den Raum.Keuchend biss sich Taehyung auf die Lippe. Es war berauschend diesen Schmerz zu fühlen, er fühlte sich so schön an und er mochte es. Und es wurde noch besser, als der Vampir sanft an der Haut saugte, um sein Blut zu sich zu nehmen.
Die Haut um den Biss färbte sich leicht lila durch das Saugen und nach einigen schlücken, die Jungkook tätigte, leckte er wieder über den Biss, welcher sich langsam schloss.
Es kribellte nur an dieser Stellte und Taehyung öffnete seine Augen wieder und löste seinen Griff von Jungkooks Armen.
Er blickte den Vampir aus halb offenen Liedern an und lächelt leicht.
Auch Jungkook lächelte und konzentriert sich darauf, sein Vampirgift, das Leute verwandelte, mit Taehyungs Blut zu vermischen.
Es war schwer, aber kein Ding der unmöglichkeit. Er musste sowas als gebürtiger Vampir können, sein Vater lehrte es ihn schon in jungen Alter.Es dauerte knapp zwei Minuten bis Jungkook es fertig hatte und schließlich biss er sich unterhalb des handballens in die Haut und hielt es Taehyung hin.
Dieser legte seine Lippen vorsichtig auf die Bisswunde und fing an, so wie Jungkook zuvor, das Blut zu saugen und zu schlucken.
Es schmeckte metallig, definitiv ein Geschmack den Taehyung niemals mögen würde, aber er Trank es. Er Trank es solange bis Jungkook lächelnd seinen Arm weg zog. Nun befand sich in seinem Körper kein Blut mehr, Taehyung hatte alles getrunken.
,,Und jetz-" wollte der Omega fragen dich merkte er, wie sein Kopf anfing zu dröhnen und sein Körper wurde schwerer.
Sofort griff er nach Jungkooks Hand und umklammerte sie fest.
,,Jungkook..", hauchte er und merkte wie sein Sicht immer mehr Schwand.
Lag es nun daran das er Sterben würde oder an dem, was sie vorhatten? Ihn zu retten?Er wusste es nicht und er bekam Angst.
Dennoch schloss er die Augen, als er Jungkook sanft lächeln sehen und dessen Lippen auf seiner Stirn spüren konnte.,,Wir sehen uns Baby..", war das letzte was der Omega hörte und mit bekam, ehe alles schwarz um ihn herum wurde.
Jungkook blickte auf ihre verschenkten Hände und dann wieder in Taehyungs Gesicht. Er hatte Hoffnung, dass Taehyung sich in ihn verliebt würde doch auch wenn es niemals passieren würde, wäre es okay.
Er wollte dem jüngeren helfen und ihn retten und selbst wenn sie hinter her nur Freunde sein würden, wäre es vollkommen okay für den Vampir.Er liebte ihn und wäre mir jeder Entscheidung von dem kleinen Omega zufrieden, solang er lebte. Überlebte.
Doch was keiner der beiden wusste, auch nicht die beiden Alphas war, dass weit entfernt etwas lief, was größer war als sie sich hätten erträumen können und sie würden es auch schon bald erfahren.
Taehyung ganz besonders und dies am eigenen Leibe.
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...