7

2K 137 13
                                    

Taehyung zog, auf Jungkooks Worten hin, dessen Hoodie wieder aus und sprang von dessen Schoß.
Im nächsten Moment hörte man wieder das Knacken der Knochen von Taehyung, ehe er als Wolf vor Jungkook stand und neben ihm zerrissener Stoff, die von seiner anbehaltenen Boxer stammt.

Freudig wedelte der Wolf mit seinem Schwanz und blickte Jungkook direkt in die Augen.
Genau dieser hörte dann plötzlich Taehyungs Stimme in seinem Kopf.

,,Komm!"

War dieser freudig zu hören. Jungkook stand zwar auf aber war verwirrt, wie Taehyung das hinbekam.

,,Das nennt man Link, kookie. Das ist unsere Kommunikation innerhalb der Wolfsform aber wir können auch so mit andern reden. aber das machen wir sehr, sehr selten."

,,Oh achso.. also bin ich besonders?" Grinste Jungkook und folgte dem Wolf aus dem Zimmer.

,,Für mich definitiv."

Jungkook lächelt, dieser beiden Worte befüllten sein totes Herz mit leben.
Es schlug fest gegen seine Brust, was Taehyung hören konnte und sich darüber freute.

Er tapste weiter, die Treppe hinunter in Richtung des Wohnzimmers, wo seine Eltern waren und gemeinsam am Arbeiten waren.

,,Momma, Appa ich geh mit Kookie raus." Informierte er die beiden, welche sofort auf schauten.

Taehyung Vater guckte gleich grimmig zu dem Vampir, was Taehyung natürlich merkte und sich an Jungkooks Beine schmiegte.

,,Appa wir müssen, wenn wir wieder da sind reden aber jetzt hör auf so zu schauen. Ich mag Jungkook, also bitte akzeptier es."

Der Alpha seufzte und nickte schließlich, woraufhin Taehyung wieder mit dem Schwanzwedeln anfing und an Jungkook vorbei ging, der ihm sofort folgte.

Letztere öffnete die Haustür für den Wolf, der sofort seinen Kopf in Richtung der Sonne streckte und seine Augen schloss.

Er merkte wie die anderen Wölfe ihn anstarrten. Jeder wusste das Taehyung bald sterben würde, sie merkten es aber sie sagten und tat nichts. Auch Jungkook wurde angestarrt, das aber nur, weil er ein Vampir und bei dem Omega war.

Jungkook folgte Taehyung mit einem lächeln der das Gefühl der Kiessteine unter seinen Pfoten genoss und durch die Mitte des kleinen Wolfdorfes ging.

Mitten auf dem Weg kamen kleine Welpen auf Taehyung zu, welcher sofort stehen blieb, als er sie sah.
Er legte sich hin und die kleinen Welpen gingen zielgerecht auf seinen Bauch zu.
Jungkook betrachtete mal wieder veriwret das geschehen, denn die drei Welpen fingen plötzlich an an Taehyungs Zitzen zu saugen.

,,Als Omega, egal ob weiblich oder männlich, trägst du immer Milch in dir, sobald es Welpen in der Nähe gibt. Öfters trinken die kleinen bei mir, weil meine Milch anders schmeckt als die ihrer Mutter. Es ist auch okay so, so läuft es in einem Rudel halt ab, wenn es Omegas gibt."

,,Achso.. aber schau der eine kleine da, der humpelt." Meinte Jungkook besorgt und hockte sich neben Taehyung, der seinen Kopf hob und zu den Welpen blickte.
Tatsächlich, einer der kleinen war verletzt.

,,Ich kann ihm helfen, wenn es okay ist."

,,Seine Eltern blicken her, ich kann sie fragen aber.. ja ich kann es dir ehrlich nicht sagen, alle sind sehr gegen Vampire."

Erklärte Taehyung und linkte dann zu der Eomma des kleinen Welpen, welche zuerst unsicher war, aber nachdem Taehyung ihm versprach, dass Jungkook nichts böses im Schilde hat und er ihn sehr gerne mag, gab sie nach. Immerhin wollte sie auch das es ihrem Baby gut ging.

,,Es ist okay.. aber wie.?"

,,Kannst du ihn dazu bringen seine verletzte Pfote auf meine Hand zu legen?" Fragte Jungkook und Taehyung nickte.

Er richtete sich ein wenig mehr auf und stupste den Wolf vorsichtig mit seiner Nase an, weshalb er von Taehyung abließ.
Er leckte über dessen verletzte Pfote und legte dann seine auf Jungkooks Hand.
Anderes würden die jungsten es nicht verstehen, denn Worte brachen noch nichts.

Ängstlich zog der Welpe seinen Schwanz ein, aber als Taehyung dann seinen Kopf an Jungkook schmiegte hin er vorsichtig winselnd seine Pfote und legte sie auf Jungkooks Hand, nachdem Taehyung seine zurück zog.

Einige Sekunden später leuchtete Jungkooks Hand und helles weißes Licht umrundete die Pfote des Welpens.

Als das Licht wieder verschwand, konnte der Wolf wieder ohne Probleme laufen und wedelte freudig mit seinem Schwanz, ehe er Jungkook ebenso freudig über die Hand leckte.

Vampwolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt