5

2.2K 129 9
                                    

,,Tae du.. solltest dir vielleicht erst etwas anziehen.." brachte Jungkook endlich heraus, aber der Omega verstand nicht.

,,Warum sollte ich? Findest du mich nicht hübsch?"

,,Tae, nein so meine ich das nicht. Du bist wunderschön, kleiner Wolf aber es ist nicht gerade.. praktisch wenn du Nackt auf mir liegst."

,,Oh ich kann auch aufstehen." Lächelte der Omega und war gerade dabei aufzustehen, doch entkam dem Vampir vorher ein lauteres "Nein".

,,Huh.." sprach Taehyung verwirrt.

,,Wenn du jetzt aufstehst, dann sehe ich doch alles von dir.."

,,Achso, das ist dein Problem? Das ist bei uns völlig normal, immerhin verwandeln sich Klamotten nicht mit. Aber dann schließ einfach deine Augen." Schmunzelt er und Jungkooks totes Herz fängt an zu schlagen.

,,Okay.." sofort schließ Jungkook seine Augen und dann spürt er wie Taehyungs Gewicht sich von seinem Körper erhebt.
Er hört Schritte und wie sich eine Tür öffnet, dann ein rascheln und zum Schluss Taehyungs Stimme.

,,Du kannst jetzt deine Augen wieder öffnen." Schmunzelt der Omega, weshalb Jungkook seine Augen wieder öffnet und zu Taehyung schaut. Dieser steht in einer engen Boxershorts vor seinem Kleiderschrank und blickt zu dem Vampir hinab.

Jungkook setzt sich langsam auf und kann nicht verhindern Taehyungs Körper genauestens an zu schauen, was dem Omega nicht zu stören scheint.

,,Kookie..?" Kommt es süß aus ihm und er lässt sich neben Jungkook auf die Knie fallen. Fragend schaut der Vampir den süßen Jungen vor sich an. Ist vollkommen fasziniert davon, wie hübsch ein Mensch sein kann.

,,Ja..?" Entkommt es dem Vampir nach seiner kurzen Sprachlosigkeit.

,,Darf ich deinen Hoodie haben.. du riechst sooo gut~" schnurrt der Omega und legt seine Hände auf Jungkooks Bein.

Leicht überfordert von der Situation nickt Jungkook einfach nur, was Taehyung zum Strahlen bringt?

,,Wirklich?"

,,Ja, wenn du ihn unbedingt willst." Jungkook war noch immer leicht verwirrt von Taehyungs verhalten, zog dann aber sein Hoodie aus und gab ihm dem Omega.
Er selber hatte noch ein Shirt unter und betrachtete Taehyung dabei, wie er den Hoodie an zog und sein Gesicht in seinen Händen vergrub, die mit den Ärmeln des Hoodies verdeckt waren.

,,sollen wir auf dein Bett, dann kannst du dir die Seiten durch lesen. Es zu erklären ist ein wenig schwierig."

,,Aber nur wenn wir dabei Kuscheln!" Normalerweise hätte Taehyung sich sowas nicht getraut zu sagen und auch das was zu vor passiert ist. Aber sein Wolf steuerte ihn und machte Dinge, die Taehyung sich normal nicht getraut hätte, aber es gerne sagen oder machen würde.

Ein Wolf tut nie etwas gegen den Willen des Menschens. Weshalb Taehyung auch nicht im geringsten etwas dagegen hatte, mit Jungkook zu kuscheln.
Er weiß nicht wieso aber Jungkooks Geruch war so intensiv und er roch nicht dreckig blutig, so wie Vampire normalerweise rochen, nein denn er roch nach frischen Fichtenwald und nach Rosen, beides hatte Taehyung echt gerne. Nein er hatte es nicht nur gerne, er liebte es.

Taehyung blickte verträumt in Jungkooks Augen. Seine wunderschönen braunen Augen erinnern Taehyung an die nasse Erde, durch die er sehr gerne rennt aber auch an die dunkle Rinde der Fichten oder an Schokolade.

,,Dann solltest du auch wieder auf stehen." Schmunzelte der Vampir, dich Taehyung streckte nur lächelnd seine Arme nach dem älteren aus, als dieser aufgestanden war.

Schmunzelnd schüttelte Jungkoook leicht den Kopf, ehe er Taehyung mit Leichtigkeit hoch hob und sich mit diesem auf dessen Bett nieder ließ.

,,Jungkook.. sollte das alles nicht klappen.. ic-",

,,Wir denken garnicht daran, okay?" Meint Jungkook schnell und merkt wie sein Herz zieht und ihm leicht über wird.
Er will nicht das der jüngere Stirbt und schon gar nicht will er jetzt gerade daran denken, wenn es doch ein Ausweg gibt!

,,Okay gib her." Meint Taehyung dann leise und Jungkook zieht aus seiner Tasche ein großes, altes und schweres Buch heraus, was nicht nur alt aussieht, sondern auch so riecht.

,,Hier.." Jungkook übergab dem Omega das Buch.

,,hier und in den nächsten Seiten steht alles dazu. Zur Mate Ablehnung und wie man einen Omega vor seinem Tod bewahren kann. Zudem auch ein kleiner Teil der Hintergrund Geschichte. Es stammt nicht von euch, deswegen könnt ihr es auch nicht wissen. Es wurde von einem Vampir geschrieben und dieser hat auch herausgefunden, wie Omegas getrettet werden können."

Vampwolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt