Als sie wieder Nachhause kamen, ging Taehyung geradewegs in Jungkooks Zimmer, ihm ging es nicht wirklich gut gerade, deshalb wollte er schlafen gehen.
Jungkook meinte er würde nach kommen, da er noch kurz mit seiner Mutter reden wollte, was er nun auch tat.
,,Mom? Kannst du mir vielleicht helfen?"
,,Wobei?"
,,Ich wollte mit Tae baden gehen und jetzt wo es ihm nicht so gut geht, habe ich mir gedacht ich könnte das alles einwenig schöner machen. Mit Kerzen und etwas zu Essen und so."
,,Solange ihr nicht so laut seit wie gestern, helfe ich dir gerne."
,,Ich hab dich und Appa auch oft genug gehört." Meint Jungkook lachend, was Hyuna rot werden lässt.
,,Einbildung!" Wendet sie ein und bringt Jungkook noch mehr zum lachen.
,,Also wo kann ich dir dabei helfen?"
,,Kannst du mir helfen das Obst zu schneiden? Ich hab an die Erdbeeren und die Bananen gedacht. Und vielleicht ein paar der Himbeeren dazu."
,,Ja na klar. Komm ich fange damit schon Mal an und du bereitest das Bad vor. Kerzen haben wir genügend, die sind im Abstellraum."
,,Danke Mom." Jungkook gibt seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann in das Badezimmer, um das Wasser anzustellen.
Hyuna derweil geht in die Küche und holt die Erdbeeren aus dem Kühlschrank, sowie ein Schneidebrett und ein Messer.
Sie wäscht die süßen Früchte ersteinmal ab und fängt dann an diese schön zu schneiden.
,,Mom haben wir noch Badebomben?"
,,Ich müsste noch welche in meinem Schrank haben, schau da Mal nach." Meint Hyuna mit einem Lächeln, als ihr Sohn Recht Hecktisch zu ihr gerannt kommt.
,,Okay danke!" Er huscht wieder davon in das Badezimmer, wo er an den Schrank seiner Mutter geht, sie haben alle einen und in Jungkooks liegen auch Taehyungs Sachen.
Dort findet er dann einige Badebomben. Er entscheidet sich für eine Pinke, da er diese kennt.
Sie fängt das Wasser in einem schönen rosa und riecht nach frischen Rosen. Eines von Jungkooks lieblings Gerüchen.Er tut sie aber noch nicht rein, da die Wanne nicht mal bis zu einem Viertel voll ist, sondern legt sie an die Seite, um dann das Badezimmer wieder zu verlassen und runter in den Keller zu gehen. Neben seinen Zimmer ist der Abstellraum, in den er dann auch geht und einige an durfte Kerzen mit nimmt.
Er hat nur die ausgewählt, die ebenfalls nach Rosen riechen, damit es keine Geruchs Explosion von zu vielen unterschiedlichen Düften im Badezimmer gibt.
Diese Kerzen sind ebenfalls in Pink, manche heller, manche dunkler. Es passt alles fablich perfekt zusammen.
Jungkook geht damit wieder nach oben und platziert die Kerzen sicher auf verschiedenen Sachen im Badezimmer.
Eine stellt er auf das Waschbecken, da dort ein guter platzt ist und Recht viel erleuchten wird.
Um die Badewanne herum ein paar auf den Boden und zwei auf den Badewannenrand. Dort an den Ecken, wo es dicker ist.
Wenn er die Kerzen an macht würden sie ihnen genügen Licht spenden.
,,Ich bin soweit fertig.", Komm Jungkook in die Küche und blickt mit großen Augen auf den Teller, den seine Mutter gerade herrichtet.
Sie hat nicht nur Erdbeeren geteilt und Bananen geschnitten, sowie die Himbeeren drauf getan, sie hat auch Blaubeeren und rote Weintraube dazu getan.
,,Ich hab mich gekocht, für einen heißen Kakao dazu. Tue die Sachen von dem kleinen Tisch im Bad ruhig runter, dann könnt ihr dort die Sachen drauf legen."
,,Danke Mom, du bist die beste."
,,Nichts zu danken, mein Schatz. Und jetzt schau wie weit das Wasser ist, nicht das es noch überläuft."
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...