25

1.4K 98 6
                                    

Sie kuschelten noch eineweile auf dem Bett, genossen die Zweisamkeit bis Taehyung sich vollkommen beruhigt hatte.
Er fühlte sich sehr schlecht wegen dem Streit mit seinem Vater aber gleichzeitig war er glücklich, dass Jungkook das Baby akzeptiert.

Er hatte sich zuvor noch angezogen und musste es nun nicht mehr tuen, da sie jetzt wieder hoch gehen würden, weil Taehyungs Bauch nicht aufhören wollte zu grummeln.

,,Uhm kookie..? Darf ich vielleicht dein Handy haben, um meine Mutter anzurufen? Ich habe ja nichts hier.."

,,Natürlich Baby. Es liegt oben, also kannst du das gerne gleich machen." Lächelte der Vampir und zog den Omega an dessen Hüfte an sich.

,,Danke." Taehyung gab dem Vampir zum Dank einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich löste und dessen Hand in seine nimmt und ihre Finger verschränkt.

So verlassen sie Jungkooks Zimmer und gegen schließlich hoch, um in die Küche zu gehen, als es an der Tür klingelt.

Sie waren gerade am Treppenabsatz angekommen, als dies passierte, dementsprechend ging Jungkooks Vater an die Tür und öffnete sie.

Taehyung konnte sofort seine Mutter riechen, doch bleib er dort stehen und lauschte dem Gespräch.

,,Oh.. guten Morgen." Hörte er die Stimme seiner Mutter.

,,Guteb Morgen, was macht ein Alpha Dame hier?" Hört er die tiefe Stimme des Vampirs.

,,Ich hab gehofft das mein Sohn hier ist. Ist zufällig ein Junge hergekommen?"

,,Sie meinen den kleinen Omega, oder? Ja der ist zu Jungkook gelaufen."

,,Gott sei Dank." Seine Mutter klang sehr erleichtert.

,,Ah tut mir leid. Mein Name ist Kim Irene." Stellt sie sich dann vor.

,,Jeon Jinyong." Erwider Jungkooks Vater, dann ist es kurz still.

,,Kommen Sie ruhig rein, ich werde Jungkook mal rufen."

,,Ist nicht nötig Dad, wir sind hier." Jungkook hatte dem Gespräch ebenso gelauscht und hat Taehyung mit zur Tür geschliffen.

Taehyungs Mom stand mittlerweile im Flur und als sie ihren Sohn sah, traten ihr Tränen in die Augen.

,,Gott Baby es tut mir so leid." Haucht sie und stellt den Rucksack ab, den sie in der Hand hatte.

Der Omega konnte seine Mutter so nicht sehen, deshalb ließ er Jungkooks Hand los und ließ sich in die Arme seiner Mutter fallen.

,,Es ist nicht deine Schuld Momma." Haucht er in die Umarmung.

,,Ich hätte wenigstens etwas sagen können." Meint sie Kopfschüttelnd.

,,Ist schon okay." Lächelt der Omega leicht und löst sich von seiner Mutter.

,,Wenn es für Herrn Jeon okay ist, kannst du gerne hier bleiben. Ich werde mit deinem Appa reden und versuchen ihn zu Vernunft zu bringen.." seufzt sie.

,,Es würde nichts ändern. Ich meinte es ernst, ich möchte nichts mir ihn zu tuen haben, wenn er so denkt. Es hat mich wirklich verletzt und das kann ich ihm niemals verzeihen." Brachte der Omega nur schwer über die Lippen.

Es war ruhig im Flur, keiner traute sich etwas zu sagen, doch nach einigen Minuten brach der ältere Vampir die Stille.

,,Es ist okay wenn er hier bleibt. Es scheint immerhin etwas ernstes zu sein und ein wenig Abstand wird euch beide gut tuen." Meint er und Irene lächelt ihn dankend an.

,,Vielen Dank, ich schulde Ihnen dann wirklich was."

,,Ach was, alles gut."

,,Ich hab dir gleich ein paar Sachen mit gebracht, weil ich gehofft habe das du zu Jungkook gelaufen bist." Sie deutet auf den Rucksack.

,,Da ich jetzt weiß das es dir gut geht, werde ich wieder Nachhause fahren und versuchen deinen Vater endlich umzustimmen. Du kannst so lange hier bleiben, wie es für Herrn Jeon okay ist, aber Bitte melde dich ab und zu. Auch wegen dem Baby."

,,Werde ich, bis dann Momma."

,,Ich liebe dich mein Schatz." Sie haucht ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn und verabschiedet sich dann von allen, ehe sie verschwindet.

,,So, Ihr beide klärt mich jetzt Mal auf!"

Vampwolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt