33

1.3K 92 1
                                    

,,momma..? Bist du da..?" Versucht Taehyung seiner Mutter zu linken, als sie aus Minhos Praxis draußen sind und sich auf den Weg zum Auto befinden.

,,Tae?! Oh Gott Baby, dann hat mich meine Nase also nicht getäuscht?"

,,Nein hat sie nicht.. wir waren gerade bei Minho."

,,Und? Was hat er gesagt?"

,,Der oder die kleine wird ein Vampir.. aber ich will nicht so mit dir reden Momma... Ist Appa Zuhause?"

,,Ja ist er, er sitzt in seinem Büro. Soll ich zu dir kommen? Wo seit ihr gerade?"

,,Auf den Weg zu Jungkooks Auto. Es steht am Waldrand, aber du kannst ja einfach unseren Gerüchen folgen."

,,Ja gib mir ein paar Minuten ja? Ich war gerade Duschen und zieh mich schnell an."

,,Lass dir Zeit Momma."

,,Bis gleich mein Schatz."

,,Bis gleich.",

Damit beendet Taehyung den Link und blickt mit einem Lächeln zu Jungkook.

,,Sie zieht sich an und kommt dann zum Auto."

,,Das freut mich. Ich mag deine Mom echt gerne, sie ist wirklich nett." Meint der Vampir mit einem Lächeln im Gesicht.

,,Ja das ist sie wirklich. Für ein Alpha teils zu nett aber ich liebe das an ihr."

Sie kamen beim Auto an, wo Jungkook Taehyung mit Leichtigkeit hoch hob und auf die Motorhaube des Autos setzte.

,,WA- kookie erschreck mich doch nicht so. Sag doch vorher was."

,,Tut mir leid Baby." Schmunzelt der Vampir und stellt sich zwischen die Beine des Omegas, nur um dann seine Hände auf dessen Hüften ab zu legen.

Kopfschüttelnd lehnt Taehyung sich an die Brust seines Freundes und schließt einwenig müde die Augen, während er seine Arme um den Oberkörper des Vampires wickelt.

Dadurch ist dieser gezwungen das ebenfalls bei Taehyung zu tuen und so sind sie dort am kuscheln und warten auf die Eomma von Taehyung.

,,Was hälst du von einem schönen Bad nachher?"

,,Mit dir oder alleine?"

,,Ich hätte an Zusammenbaden gedacht, aber wenn du lieber alleine willst, dann ist das auch okay."

,,Keine Sorge Babe, ich will schon mit dir." Schmunzelt Taehyung.

,,Tae!" Hören die beiden dann schließlich die Stimme der Alpha-Dame, die geradewegs auf sie zu kommt.

Sofort löst sich der Omega von seinem Freund und Schieb ihn an die Seite, um auf zu stehen, dann rennt er auf seine Eomma zu, die ihn fest in den Arm nimmt.

,,Ich hab dich so vermisst Momma." Haucht der Omega den Tränen nah und drückt sich fest an den warmen Körper seine Mutter, der immer ein sicherer Platz für ihn war.

,,Ich dich auch mein kleines Baby." Haucht sie ebenfalls und platziert einen Kuss auf Taehyungs Haarshopf.

,,Appa ist immer noch stur.. oder?"

,,Ja schon.. aber nicht mehr so sehr wie am Anfang, er scheint langsam seinen Stolz zu vergessen.."

,,Mh.. du kannst ihn sagen, dass wenn er sich nicht bei mir und Jungkook entschuldigt, solange ich noch schwanger bin, dann hat er mich endgültig verloren."

,,Das werde ich ihn sagen.." seufzt die Alpha Dame traurig aber nicht nur die ist es.

Sie löst sich von ihrem Sohn und dreht sich dann zu Jungkook.

,,Na komm doch endlich her." Meint sie und winkt den Vampir zu sich.

Jungkook, der das ganze eigentlich nur von dort aus beobachten wollte, geht auf die beiden Werwölfe zu und wird direkt in die Arme von Taehyungs Mutter gezogen, als er da ist.

,,Pass ja weiter gut auf meinen Sohn und meinen Enkel auf." Meint sie bittend aber auch fordernd.

,,Keine Sorge Frau Kim, ich hatte nichts anderes vor."

,,Danke." Sie löst sich lächelnd und blickt dann beide an.

,,Wir wollten dir das eigentlich erst zu deinem achtzehnten schenken, aber hier." Sie hält ein Schlüssel hoch.

,,Du wolltest doch immer in die Vorstadt ziehen, die wo der Wald sehr nah ist.. wir haben für dich und deinen Mate ein Haus gebaut gehabt.. ich geb euch den jetzt schon, weil die Umstände anders sind als gedacht."

,,Momma.."

Vampwolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt