Als Taehyung wach wurde, schlief Jungkook neben ihm, er hatte seine Arme vorsichtig um Taehyung gelegt und neben ihnen, im Babybett, lagen beide ihrer Kinder.
Der Omega konnte es immer noch nicht glauben, das sie zwei kleine Babys bekommen hatten.
Das sie den Omega, hinter der deutlich größeren Vampirdame nicht gesehen haben, konnte Taehyung verstehen. Aber es war immer noch surreal.Er löste sich von seinem Mate, dessen Wärme ihn wirklich gut tat und richtete sich auf, um richtig in das Babybett sehen zu können.
Und so, als hätte der kleine Omega die Anwesenheit seiner Momma gespürt und das diese Wach war, öffnete er die Augen und blickte direkt in die von Taehyung.Trotzt der Dunkelheit die hier herrschte, konnten Taehyung seine Kinder perfekt sehen und musste bei den Anblick breit lächeln.
,,Hey mein kleiner.." haucht er und streichelt vorsichtig über Soo-Ri's kleine Wange.
Das er als ein Mensch vor ihm lag war normal nicht normal, aber da Taehyung die Geburt nicht als Wolf durchgeführt hatte, war es irgendwie verständlich für ihn, das Soo-Ri als Mensch vor ihm lag.,,Aww hast du Hunger mein Schatz?" Fragte Taehyung, als Soo-Ri nach dessen Finger griff und in den Mund nahm.
Doch jetzt hatte er ein Problem, er wusste nicht wie er die beiden stillen sollte. Sollte er sich in ein Wolf verwandeln und Jungkook fragen, in dieser ihn "melken" können, egal wie cringe das auch klang? Er wollte das sie die Milch von ihm bekamen, aber sie würde sicherlich nicht von ihm trinken, wenn er als Wolf dalag und die beiden in ihrer Menschenform waren. Vollem Areum nicht.
,,Moon hast du eine Idee..?"
,,Mh vielleicht solltest du Jungkook wirklich wecken und ihn fragen ob er uns.. naja Melken könnte? Ich wüsste sonst nicht wie wir es machen sollten."
,,Aber.. das ist ja total cringe."
,,Ich weiß.. aber Jungkook wird es sicherlich machen! Ich bin mir sicher."
,,Obwohl.. wir könnten es doch so machen, das ich mich in den Wolf verwandel und Jungkook die beiden einzelne dann an meinen Bauch hält. Vielleicht trinken sie ja dann doch."
,,Wir können es probieren."
Taehyung nickte entschlossen und löste sich schweren Herzens von seinem Sohn, um sich wieder um zu drehen und Jungkook zu wecken.
Er rüttelte vorsichtig an diesem, solange bis er wach wurde.
,,Mhhh? Was ist los.".seine raue Morgen-Stimme, verpasste Taehyung eine Gänsehaut.
,,Kookie, Soo-Ri hat Hunger.".meint Taehyung dann.
,,Und das Problem liegt wo?" Jungkook chekte gerade nicht viel, da er noch viel zu sehr im Schlafmodus war.
,,Ich will das sie meine Milch bekommen aber Soo-Ri wurde als Mensch geboren und nicht in seiner Wolfsform. Aber ich will es dennoch versuchen, vielleicht klappt es ja doch? Du müsstest ihn dann nur vor mein Bauch halten, vor einer Zitze, damit er trinken kann. Wenn er das überhaupt machen würde."
,,Oh, ja kann ich machen.", Taehyung bedankte sich mit einem Kuss auf Jungkooks Lippen und zog sich dann aus, um sich in seinen Wolf zu verwandeln.
Er legte sich hin, sodass man gut an seinem Bauch rankam und wartete dann nur noch auf Jungkook, welcher Soo-Ri vorsichtig aus dem Bettchen hob und so fest hielt, dass er ihn vor Taehyungs Bauch halten konnte und er mit dem Mund an dessen Zitzen kommen könnte.
Und als würde dieser Wissens was das bedeutet grabschte er mit seinen Händen nach dem Bauch, weshalb Jungkook ihn mit einem Lächeln näher hielt und der kleine Omega an fing an der Zitze zusaugen.
Ein glückliches Gefühl durchfuhr Taehyungs Körper, als sein Sohn es wirklich tat und er beobachtete alles.
,,Es ist so schön.." linkt er Jungkook, der lächelnd nickt.
,,Das ist es wirklich, Baby."
Cringe.
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...