Ein weiterer Monat war vergangen, Taehyung hatte es geschafft, dass sein Vater Jungkook voll und ganz akzeptierte und nicht nur ihn, sondern anfing Vampire zu respektieren.
Der Fakt das er jetzt wusste, warum sein Vater so war, wie er war gegenüber Vampiren gewesen ist, hatte ihm geholfen seine Sichtweise komplett zu ändern.
Jedoch war er nicht nach Hause gegangen, er wollte bei seinem Freund bleiben, denn ohne ihn hatte er mittlerweile Angst, auch wenn er Jungkook des öfteren von sich schubste, da auch dieser ihm Angst machte. Nicht weil dieser gemein war oder so, es lag am Baby, was jetzt im Anfang des dritten, also des letzen Monats, war. Es würde also nicht mehr lange dauern und die meiste Zeit verbrachte er in dem Raum, wo auch die geburg stattfinden soll.
Doch jetzt gerade saß er mit Hyuna in der Küche, die beiden Vampire waren gerade in der Stadt um noch was fpr Hyunas Baby zu kaufen, da es jeden Moment kommen könnte. Sie hatte immer wieder leichte Wehnen und auch jetzt plagten sie welche.
Sie bestand jedoch darauf, erst ins Krankenhaus zu fahren, wenn ihr Mann hier wäre.Dies machte Taehyung sorgen, da Hyuna nicht nur seine Hand halb brach, weil die Wehnen für diese unerträglich wurden, sondern auch weil er Angst hatte, das etwas mit ihrem Baby passieren könnte, wenn sie sich wieder hin weigert ins Krankenhaus zu fahren.
,,Soll ich dir irgendwas holen?"
Hyuna schüttelte heftig mir dem Kopf, ihre Schmerzen wurden immer Diller und sie spürte schließlich wie ihre Hose nass wurde. Ihre Fruchtblase war geplatzt.
,,Oh fuck~" wimmerte sie und da bemerkte auch Taehyung die Flüssigkeit.
,,Hyuna wir müssen jetzt erst Recht ganz dringend ins Krankenhaus."
,,Wir schaffen das nicht mehr!" Presste sie heraus und machte weiter ihre Atemübungen, die nicht viel halfen.
,,Okay, okay." Taehyung versuchte seine Gedanken zu ordnen.
,,Ich bin gleich wieder da, ja? Ich geh schnell etwas holen. Dann müssen wir eben das Kind zusammen auf die Welt bringen." Hyuna nickte einfach nur und ließ Taehyungs Hand los, der daraufhin Aufstand und so schnell er konnte in das Badezimmer eilte.
Er schnappte sich ein paar Handtücher, eins machte er Nass und die anderen nahm er so mit.
Im Wohnzimmer schnappte er sich einfach einer der Wolldecken und breitete diese auf dem Boden aus.,,Hilfst du mir.." Hyuna blickte Taehyung Volker schmerzen an, der sie so gut es ging half sich auf die Decke zu legen.
Er nahm sich dann zwei Kissen vom Sofa, das eine gab er ihr, damit sie ihren Kopf drauf legen konnte und das andere, das flacher war, legte er mit ihrer Hilfe unter ihren Po, damit es einwenig bequemer war.
,,Ich hab das noch nie gemacht." Merkte Taehyung an.
,,Ich auch nicht.", Lachte Hyuna unter ihren schmerzen.
,,Okay ich zieh dir jetzt die Hose und so aus.. Gott ist das cringe." Der Omega hatte nie vor gehabt das Geschlechtsteil der Mutter seines Freundes zu sehen aber jetzt ging es numal nicht mehr anders.
Und so zog er schließlich Huynas Hose und ihrer Unterhose aus, ehe er eine Decke über ihrer Beine legte, damit man nicht direkt alles sah.
,,Ich weiß das irgendwas mir dem Muttermund und so stimmen muss aber ich hab keine Ahnung wie man das sieht und so und auch nicht wann du pressen sollst." Meinte Taehyung verzweifelt.
,,Ich denke ich werde merken wenn die Presswehnen einsetze- ah! Fuck!"
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...