24

1.4K 98 7
                                    

,,Baby.." Jungkook war leicht überfordert, aber dennoch zog er die Decke über den Körper des Wolfes, welcher zu Verstehen schien.

Das Knacken der Knochen war zu hören und im nächsten Moment lag Taehyung als Mensch in Jungkooks Armen. Er klammerte sich an seinen Partner und vergrub sein Gesicht in dessen Brust.

,,Baby was ist los?" Unfähig etwas zu sagen weinte der Omega nur still. Jungkook nahm es so hin und fing an ihn am Nacken zu kraulen, um ihn zu beruhigen.

,,Jungkook warum ist ein Wolf in un- oh." Der Mann von der Tür unterbrach sich selber, als er Jungkook mit Taehyung im Arm liegen sah. Zum Glück lag eine Decke über dem Körper des Omegas, sonst hätte man seinen ganzen Körper sehen können, da er ja nackt war.

,,Wir reden später." Meinte der Mann und ließ die beiden alleine.

,,Ich hebe dich jetzt hoch, okay Baby?" Flüsterte der Vampir in das Ohr von Taehyung, der darauffhin nickte.

Darauf achtend das man nichts von Taehyung sah, was für niemanden anderen außer den beiden bestimmt war, und ging runter in sein Zimmer.

Dort angekommen ließ er den jüngeren auf seinem Bett runter, doch zog Taehyung ihn sofort mit sich mit.

Jungkook konnte sich gerade so noch auffangen, sonst wäre er mit seinem ganzen Gewicht auf den Omega gefallen.

,,Baby.. rede doch mit mir." Bat der Vampir und legte sich neben den Omega, den er gleich an seine Brust zog.

,,Mein Vater.. er.." Taehyung unterbrach sich wieder mir einem schlurzen.

,,Er meinte, ihn wäre alles Recht, solange kein Vampir in unsere Familie ist. Ich habe davor gefragt, ob er mich lieber Tod sehen würde.. Hasst er mich, Jungkook? Warum sollte er sonst soetwas sagen?"

Jungkook war geschockt, er wusste nicht was er sagen sollte. Er schluckte und sprach dann aber trotzdem.

,,Baby ich bin mir ziemlich sicher, das er dich überalles liebt. Es liegt einfach an mir das er sowas gesagt hat. Er wird es akzeptieren müssen und ich glaube wirklich, dass da noch mehr hinter steckt. Bleib erstmal hier, aber sag deiner Eomma bescheid, ja? Gib deinen Vater Zeit sich daran zu gewöhnen."

,,Er muss, sonst verliert er mich. Ich werde dich nicht verlassen, nur weil er etwas gegen Vampire hat, vorallem jetzt nicht."

,,Warum vorallem jetzt nicht?"

Taehyung seufzte und richtete sich leicht auf. Er hatte sich einwenig beruhigt.

,,Ich bin Schwanger Jungkook, deshalb ist er auch so ausgerastet."

,,Schwanger? In die wächst unsere kleines Baby?"

Der Omega nickte und blickte Jungkook in die Augen. Er konnte genau sehen wie sich ein glänzen in ihnen bildete und Jungkook fing an zu lächeln.

,,Ich werde alles dafür tuen, damit es euch gut geht, Baby."

,,Das hoffe ich doch." Lächelte Taehyung und legte seine Hand auf Jungkooks Wange ab.

,,Ich liebe dich Schatz." Haucht der Omega an den Lippen seines Mates, der dessen Worte genauso liebevoll erwidert und ihre Lippen mit einander verbindet.

,,Wer war eigentlich dieser Mann..?" Kam es aus Taehyung, als sie sich wieder gelöst haben.

,,Mein Vater, sie kamen gestern spät am Abend wieder, weil es meiner Mutter nicht gut geht."

,,Oh.. und ich platze hier einfach so respektlos rein.. ich muss mich bei ihm Entschuldigen."

,,Ist schon gut Baby aber du solltest dich langsam wieder anziehen."

,,Mh...können wir danach etwas Essen? Ich habe noch nichts gegessen und einen riesen Hunger."

,,Natürlich Baby."

Vampwolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt