Es war still, nichts weiter als den Atem der beiden konnte man hören.
Es war beängstigend, doch dann passierte es.Das Baby in Taehyungs stieß seinen ersten schrei aus und lies beide erleichtert ausatmen.
Daraufhin fing Taehyung an das Baby von der Käseschmiere zu befreien und dann in eins der weichen Handtücher zu wickeln.
,,Hier.", Lächelte er und legte es Hyuna auf dir Brust.
Sie atmete schwach, dennoch war sie unendlich glücklich ihren kleinen Sohn in den Armen zu halten.
Doch war es noch nicht soweit sich zu freuen.
Die Plazenta musste noch immer raus, sonst könnte die frisch gewordene Mutter daran noch sterben.,,Nimm ihn bitte." Bat sie und gab Taehyung das Baby wieder, der den kleinen Jungen in ein probesorisches Bett legte, das er aus Kissen hergerichtet hatte und sich dann Hyuna wieder zu wand.
,,Okay jetzt muss du noch Mal Pressen, ja?" Taehyung hatte die ganze Geburt über Hyuna mit seiner Stimme beruhigt, es geschafft das sie sie die Geburt so gut es ging überstand und er würde dafür Sorgen, das alles weiterhin gut lief, doch schmerzte auch sein Bauch wieder ganzschön dolle.
Das Baby trat die ganze Zeit unruhig umher und machte es ihn schwer sich zu konzentrieren, doch versuchte er das so weit zu ignorieren, immerhin war Huyna gerade viel wichtiger als seine Schmerzen.
Genau diese presste wieder und wieder, immer wenn eine erneute Wehe auftrat und so war es nach einigen Minuten endlich überstanden.
,,Willst du dich selber sauber machen? Kannst du das jetzt überhaupt?",
,,Schon gut Taehyung, ich nach das schon irgendwie. Du hast schon genug gemacht." Lächelte Hyuna Müde und schwach.
,,Ich würde dich ja gerne und Bett tragen, aber ich bin leider ein kleiner Schwächling.
,,Alles gut. Ich-" Hyuna richtete sich leicht auf und lehnte sich an das Sofa.
,,Mir geht es soweit gut, könntest du vielleicht frische Tücher und so holen?"
,,Ja natürlich." Taehyung stand auf und ging wieder in das Badezimmer, wo er Feuchttücher holte und ein frisches Handtuch, doch musste er sich auf dem Rückweg an der Wand abstützen, da sein Baby einen heftigen tritt ausübt und ihn durch den Schmerz beinah die Luft weg blieb.
,,Alles okay Taehyung?", Hörte er Hyunas stimme, die seinen Schmerzenslaut gehört hatte.
Tief ein und wieder aus atmend nickte Taehyung und beachte ein leises ja aus seinen Mund.
Es war schließlich alles okay.Gerade als er sich wieder bewegen wollte, hörte er den Schlüssel in der Haustür und lächelte schwach. Sie waren endlich wieder da.
Doch er wartete nicht auf sie, sondern ging wieder zu Hyuna, die er die Tücher reichte und sich dann dem Baby zuwand.Er nahm es auf den Arm, da es trotzt den Umständen, eingeschlafen war und betrachtete dessen Gesicht.
,,Er ist so sü-"
,,Oh mein Gott! Bitte sagt mir das es nicht das ist was ich gerade denke!" Hörten sie die Stimme von Jungkooks Vater geschockt.
,,Wenn du denkst das ich gerade die Geburt hinter mir haben, dann ja ist es das was du denkst." Meint Hyuna, die sich eine neue Unterhose angezogen hat, nachdem sie sich einwenig säubern konnte.
Ihr ging es nicht wirklich gut und sie würde jetzt nichts lieber machen als schlafen.
,,Hier." Lächelte Taehyung und reichte ihr das Baby.
,,Habt ihr schon einen Namen?" Fragte Taehyung sie und Hyuna nickte.
,,Er soll Siwon heißen.",
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...