,,was ist interessant?" Will Taehyung sofort wissen und drückt nervös Jungkooks Hand fester.
,,Schaut selbst." Meint er und dreht den Bildschirm in die Richtung der beiden.
Taehyung und Jungkook blicken direkt auf den Bildschirm, doch außer ihr Baby können sie da nicht wirklich etwas erkennen.
,,Minho.. wir sind keine Ärzte. Ich kann mein Baby erkennen, aber was soll denn jetzt so interessant sein?" Taehyung hörte sich wahrscheinlich gerade einwenig desinteressiert an seinem Baby an, dabei war er unendlich glücklich es gerade zu sehen, doch brachte dieses "interesant" von Minho ihn durch einander.
,,Ja man kann es auch sehr schwer erkennen und ich bin froh, dass ich das schonmal gesehen habe. Ich will euch gerade keine Angst machen, keine Sorge.", Lacht Minho zum Ende leicht, als er Taehyungs und Jungkooks ängstlichen Blick sieht.
,,Der oder die kleine ist ein kleiner Vampir, man kann es hier am Gesicht erkennen. Bei Wölfen wäre das einwenig anders. Das Problem was jetzt aber daurch entsteht ist, das es sich nicht mit verwandelt, wenn du dich zur Geburt in ein Wolf verwandelst und ein Menschengrößes Baby würde dich zerreißen."
,,A-also muss mein Engel mit einem Kaiserschnitt geboren werden."
,,Ja leider muss es das. Du wohnst ja im Moment bei deinem Freund, deshalb schlage ich dir vor, dass ihr mich einfach anruft wenn es soweit ist und dann können wir den Kaiserschnitt vor Ort durch führen. Vielleicht, wenn es möglich ist, könnten wir vorab schon ein Raum präparieren in den du sich sehr wohl fühlst, dein Baby bekommst und auch einige Tage danach da bleiben kannst. Es wird zwar keine Wolfs Geburt aber die Empfindungen danach, werden die gleichen sein."
,,Ich denke das mit dem Raum wäre möglich, wir haben neben meinem Zimmer noch ein Raum frei, den könnten wir umändern.", Meint Jungkook zu der Idee von Minho.
,,Was für Empfindungen, Minho?"
,,Du kannst dich darauf einstellen, dass du im Laufe deiner Schwangerschaft von keinem angefasst werden willst, nicht Mal von deinem Mate, weil du dein Baby beschützen willst und jeder eine Gefahr darstellt. Nach der Geburt wird es so sein, das du wahrscheinlich jeden angreifst, der in den Raum kommen wird, um deinen Welpen zu beschützen. Studien zeigen, dass es bei Omegas deutlich schlimmer ist als bei anderen Müttern." Erklärt Minho und wendet sich dann an Jungkook.
,,Deshalb ist es für dich wichtig, das du Taehyung zeigst das du keine Gefahr bist. Während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Es kann sein das er dich beißen wird, weil er öfters in seiner Wolfsform sein könnte. Du musst dich da ran halten, damit er die vertraut und wenn du es geschafft hast, bleib an seiner Seite. Er wird sich sonst zu sehr vermissen."
,,Mach ich und wenn er mich beißt, ist mir das egal.", Lächelt Jungkook und streichelt über die Hand seines Freundes.
,,Gut, wollt ihr sonst noch etwas wissen? Ansonsten würde ich euch das Ultraschallbild ausdrucken und ihr könntet wieder gehen."
,,Wenn es ein Vampir ist, wird er oder Sie doch sicherlich mein Blut trinken, oder nicht?"
,,Oh das kann ich dir beantworten, Baby. Es ist so das Vampirbabys die ersten vier bis fünf Monate nicht zwingend Blut brauchen. Wenn Vampire schwanger sind, trinken sie ja sowieso Blut, wodurch die Babys das auch bekommen. Bei meiner Einmal zum Beispiel hat mein kleiner Bruder erst vor drei Monaten angefangen ihr Blut anzuzapfen. Dadurch schläft sie zum Beispiel jede Nacht mit einer Bluttransfusion, damit sie genügend Blut im Körper behält, während das Kind ihrs nebenbei trinkt. Aber viel trinken sie nicht und auch größtenteils nur bei Nacht."
,,Oh achso.. ich hab mich auch schon gefragt wie Hyuna das macht.."
DU LIEST GERADE
Vampwolf [✓]
Fanfiction,,Bitte hört auf weiter gegeneinander zu Kämpfen! Ich möchte euch beide nicht Verlieren!" Sobald ein Werwolf von seinem Mate abgelehnt wurde, fällt er in seinem Rang. Und für ein Omega bedeutet dies der Tod. ◗Drama ◗Taekook Fanfiction ◗Mpreg #1 jung...