Nachdem ich im Krankenzimmer war und meine Nase zum Glück heile war, konnte ich wieder mit Kouta zum Sportunterricht.
"Sag mal... wo wohnst du eigentlich?" Fragte er mich plötzlich "Ähm... naja... ich wohne in einem Heim" sagte ich traurig, jetzt würde er mich auslachen... "In einem Heim? Ist es da Cool?" Fragte er mich und ich schaute ihn verwirrt an "Nun ja... willst du die Wahrheit oder die Lüge hören?" Fragte ich ihn "Natürlich die Wahrheit" antwortete er "Also... ich bin sehr einsam da keiner mich mag schon damals als ich noch ganz klein war, war das so" erklärte ich Kouta der mich mitleidig anschaute, natürlich hab ich gelogen ich hatte eine Person die mich verstehte aber das wollte ich nicht sagen...
Und Genau das wollte ich vermeiden! Jetzt hat er mitleid mit mir...
"Hey willst du mal das ich dich besuchen komme?" Fragte er mich "W-Willst du wirklich?" Fragte ich überrascht zurück "Na klar du scheinst echt cool zu sein" sagte Kouta und hielt dann die Tür auf, worauf ich Rot wurde und vor ihm in die Sporthalle ging.
Wir setzten uns wieder auf die Bank und beobachteten wieder die anderen während Cleo sich umziehen musste und jetzt eine schöne Schreibaufgabe bekam.
Ich schaute Rya zu und bemerkte wie sie sich anstrengen musste gegen die anderen anzukommen ohne ihre Vektoren zu benutzten.
Da kam mir eine Idee, ich stand auf und schnappte mir den Fußball. Der Lehrer schrie mich an das ich mich wieder hin setzten sollte, weil ich keine Sportsachen mit habe aber ich ignorierte ihn und spielte mit.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Kouta lächelte und Rya grinste soviel Spaß hatte ich noch nie. Cleo versuchte mich zum Fallen zu bringen mit Hilfe seiner Vektoren doch ich wich seinen Armen aus und spielte weiter auf das Tor zu, alle waren so Perplex das ich die Chance hatte zu schießen also tat ich dies auch, genau ins Tor.
Rya rannte auf mich zu und umarmte mich genau wie Kouta nur Cleo sah mich böse an was mir aber egal war, denn ich lächelte.
"Du bist ja eine richtige Sportskannone!" Sagten ein paar Jungs die um uns herum standen "Sie hat bestimmt geschummelt!" Sagte Cleo doch niemand hörte ihm zu nicht einmal die Mädchen aus der Klasse die auch bei mir standen.
Nach dem Sportunterricht sass ich zusammen mit Rya draußen auf der Bank. "Hey Lucy", begann sie und ich schaute sie an, "Wie wärs wenn wir heute Abend zum Feld gehen?" Sagte sie "Feld?" Fragte ich verwirrt "Na unten am Fluss, du warst als kleines Kind immer dort" sagte Rya lächelnd "Achso dad Feld... Moment mal woher weisst du das?" Fragte ich sie "Reiner Instinkt, also 19 Uhr?" Sagte sie "Ich weiss nicht ob ich darf... aber ich versuche es" antwortete ich lächelnd "Soll Kouta auch mit kommen? Ich hab gesehen wie sehr du ihn magst" sagte Rya und zwinkerte mir zu "Wenn du ihn fragst" sagte ich lachend und stand auf.
Na toll wenn Kouta auch kommt dann werde ich wieder so ungeschickt was ich eigentlich nie bin! Oje... naja das wird schon.
So verabschiedete ich mich von Rya und ging etwas auf dem Schulhof rum. Es war echt nett hier, bis jetzt waren alle auch ganz cool drauf ich hoffe das bleibt auch so aber mein Schein sollte trügen denn in dem Moment zog mich Cleo in eine Ecke und drückte mich unsanft an die Wand so das ich vor Schmerzen auf keuchte. "Was soll das?! Du hast deine Vektoren benutzt wir wären fast aufgeflogen!" Sagte er sauer "Du aber auch! Also sei du mal still Macho!" Fauchte ich zurück "Pass bloß auf sonst hast du bald kein zuhause mehr!" Sagte er, lies mich los und ging sauer weg.
Was meinte er damit? Würde er jemals das Heim abbrennen?
Ich schaute ihm noch kurz hinterher und hab ihn gedanklich verflucht, doch ich entschloss mich die letzten beiden Stunden zu schwänzen und haute ab nach Hause.
Als ich dort ankam, kletterte ich auf ein Baum der zu meinem Zimmer führte und sprang dann durch das Fenster rein. Da ich ein Einzel Zimmer hatte konnte mich keiner hören da auch die Tür abgeschlossen war.
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm die Kap ab, dann machte ich mir meine Haare zurecht und zog mir andere, beqeueme, Sachen an.
Ich packte ein paar Sachen in einen Rucksack den ich heute Abend mit nehmen wollte, nein ich haue nicht ab. So legte ich mich dann auf mein Bett und schaute an die Decke.
Ich dachte über Kouta nach und über die Worte von Cleo...
Als meine Gedanken bei Kouta waren wurde ich leicht Rot, waren meine Gedanken aber bei Cleo verfinsterte sich meine Mine und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Es klopfte an der Tür.
"Ja?" Fragte ich als ich das aufschließen der Tür wahrnahm und sie sich öffnete "Lucy, die anderen sind wieder gemein zu mir" hörte ich eine süße Stimme sagen, also setzte ich mich hin und lächelte, es war niemand sonst als Nyu.
Nyu war fast wie ich wir beide sahen uns als Geschwister an, sie war auch ein Diclonius und wurde oft wegen ihren Hörnern gehänselt und verprügelt.
"Komm her" sagte ich und setzte sich auf mein Schoß, sie war 10 Jahre Alt und für ihr alter recht leicht. "Seid letzter Woche fangen sie wieder an mich zu hänseln" sagte Nyu weinend und ich wischte ihr die Tränen weg "Heute Abend gehe ich mit ein paar Freunden zum Feld, magst du mitkommen?" Fragte ich sie lächelnd "Wenn ich darf" sagte Nyu "Klar die anderen haben nichts dagegen" antwortete ich und lies sie wieder auf den Boden, nahm ihre Hand, setzte mein Rucksack und meine Kap auf so wie ichauch Nyu eine Mütze aufsetzte und ging mit ihr runter Richtung Feld.
Da es ein etwas längerer Weg war sind wir etwas eher los gegangen.
Die Sonne ging schon unter als wir am Feld waren, Rya und Kouta waren bereits dort.
"Wer ist die kleine?" Fragte Kouta "ihr Name ist Nyu, sie ist sehr schüchtern man könnte sagen sie ist meine kleine Schwester, weil wir uns so ähneln" erklärte ich Kouta während Rya lächelte und Nyu sich hinter mir versteckte.
Ich wusste das Nyu Angst haben würde aber wenn ich bei ihr bin gewöhnt sie sich schnell an die Dinge.
"Nagut... was wollen wir machen?" Fragte Rya nach einer Weile "Weiss ich nicht, ich dachte ihr hättet ein Plan" sagte Kouta und setzte sich auf den Boden "Für das Schwimmen im Fluss ist es viel zu Kalt" sagte ich doch da nahm Rya mich auf die Arme, natürlich trug sie mich nicht nur auf ihren Armen auch zwei Vektoren halfen ihr mein Gewicht auszuhalten, so trug sie mich Richtung Fluss und warf mich ins Eiskalte Wasser. Sofort tauchte ich wieder auf und zog sie unauffällig mit meinem einem Vektoren Arm ins Wasser, grade noch rechtzeitig denn Kouta und Nyu kamen lachend zum Fluss gerannt.
"Was gibt's da zu lachen?" Fragte Rya grinsend und stand auf, genau wie ich.
All unsere Sachen waren klitschnass.
"Wenn ich jetzt krank werde dann kannst du was erleben, Rya" sagte ich musste aber auch etwas lachen "ihr macht ja nur Schwachsinn" sagte Kouta "Hey klappe sonst gehst du auch Baden" sagte Rya "du und welche Armee?" Fragte er grinsend "Sie und ich" antwortete ich darauf.
Kouta sah uns verzweifelt an er wusste ganz genau das er sich nicht gegen uns Wehren konnte "Ok ich passe lieber" sagte er mit einem lächeln.
Nyu sprang ins Wasser und umarmte mich "Hey das Wasser ist kalt du wirst auch noch krank" sagte ich leicht lachend "Na und dann werden wir halt zusammen krank" antwortete sie.
Sie war mega niedlich.
"Ich muss langsam zurück nach Hause, bis Morgen" sagte Rya und verabschiedete sich so von uns "Ich bring euch noch nach Hause" sagte Kouta, und da wir einverstanden waren, begleitete er uns zurück zum Heim.
Doch... als wir da ankamen erwartete uns eine Überraschung....