P.o.V Lucy
Ich schaute auf mein Handy als ich eine Nummer darauf sah.
Kouta schaute mich verwirrt an "Das ist Akuma..." sagte ich und hob ab "Ja?" Begann ich und er erklärte mir das er immer noch mit Rya im Krankenhaus sei es ihr aber gut ginge.
Im Krankenhaus? Wieso wusste ich nichts davon?
Ich legte nach dem Gespräch auf und schaute Kouta an dieser Lächelte "Du wusstest es oder?" Fragte ich ihn "Ja... ich wollte das du dir keine Sorgen machst" sagte er doch ich zog ihm die Boxer mit einem Vektoren Arm nach oben "N-Nrg... Lucy!" Sagte er schmerzvoll "Wir gehen jetzt zum Krankenhaus!" Sagte ich, stand auf und machte mich zusammen mit Kouta auf dem Weg zum Krankenhaus.
Als wir dort ankamen suchten wir das Zimmer.
Kouta ging zu erst ins Zimmer und ich Folgte ihn.
Ich schaute zum Bett und sah das Rya schlief, ihr ging es also wirklich gut...
Akuma stand auf und kan auf uns zu "Sie hatte nur eine Schusswunde aber sie wird wahrscheinlich übermorgen raus kommen" sagte er "Toll übermorgen fahren wir wieder zurück" sagte ich "Wer hat sie denn angeschossen?" Fragte Kouta "Der Typ der uns immer Gestalkt hat" antwortete Akuma "Und weißt du jetzt auch wer dieser Typ war? Du sagtest du kanntest ihn oder er käme der bekannt vor" sagte ich und schaute Akuma fragend an "Mir fällt es immer noch nicht ein, tut mir leid" sagte er und schaute zu Rya dabei sah ich wie er lächelte.
Kouta seufzte "Und jetzt?" Fragte er "Hol was zu trinken" sagte ich und schubste ihn mit meinen Vektoren aus dem Zimmer.
Akuma schaute mich verwirrt an aber ich grinste nur.
"Wieso hast du...?" "Ich wollte mit dir alleine Reden" unterbrach ich ihn und setzte mich auf ein Stuhl was er auch tat, "Worüber?" Fragte er "Über Rya ihr seid gute Freunde, stimmt's?" Fragte ich und er nickte nur "Mehr als ein Kumpel?" Fragte ich ihn dann doch da sagte er nichts.
Akuma schaute weg.
"Also?" Fragte ich "Vielleicht mag ich sie ja sehr..." murmelte er und schaute auf den Boden.
Ich wollte grade was sagen als die Tür auf sprang und Kouta ins Zimmer flog.
Als ich dann auf den Flur schaute sah ich überall Blut und Leichen.
Sofort stand ich auf genau wie Akuma "Siehst du das?" Fragte ich ihn "Das kann nur das Werk eines Diclonii sein" antwortete Akuma "Schnapp dir Rya und verschwinde hier" sagte ich "Ist gut" sagte er und nahm Rya auf den Arm.
Kouta stand auch auf, rieb sich kurz den Kopf und folgte dann Akuma nach draußen.
Ich spürte eine starke Gegenwart von einem Diclonii, wer war das?
Ganz in Gedanken schlich ich mich leise aus dem Zimmer und schaute mich um.
Die Weißen Wände waren voller Blut und überall lagen Leichenteile rum.
Plötzlich hörte ich jemanden schreien und folgte diesem dann auch bis ich stehen blieb als jemand um die Ecke kam.
Geschockt ging ich ein paar Schritte zurück, um die Ecke kam ein Junge mit kurzen Roten Haaren und Roten Augen, er trug nur ein langes T-shirt was bis zu den Knien ging. Eine lange Narbe zierte sein Gesicht sowie auch seinen Armen und Beinen.
Wer war das? Er war auf jedenfall stark...
Er schaute mich an und sofort flog ich gegen eine Wand, wobei ich aufschrie und Blut spuckte.
"Was... soll das?!" Rief ich und stand auf doch seine Vektoren schlugen auf mich ein, er hatte soviele und so eine starke Kraft.
Ich verlor beinahe das Bewusstsein als er von mir ab lies so das ich blutüberströhmt und mit starken Schmerzen auf den Boden fiel.
Ich wollte ihn mit meinen Vektoren angreifen doch... sie waren Blockiert.
"Verdammt..." flüsterte ich und wollte Aufstehen doch ein Vektoren Arm von ihm schlug mich nach oben an die Decke so das ich dann wieder auf den Boden fiel.
Er war viel zu stark... ich war zu schwach und konnte mich nicht wehren...
Plötzlich würgte er mich und zog mich nah an sich so das wir uns gegenseitig ansahen.
"Lass... mich... los..." sagte ich doch er warf mich durch ein Fenster.
Ein paar Glassplitter steckten in meinem Körper, die Schmerzen waren so groß das ich im flug durch das Fenster das Bewusstsein verlor.
Ich spürte nur noch wie mich jemand auffing...
Wer war dieser Junge? Wieso war er im Krankenhaus? Und... wieso tötete er alle...?