Ich schaute zu Nyu "Nein will ich nicht" sagte ich und ging an ihr vorbei nach oben.
Ala ich oben angekommen war zog ich mir meine Schuhe an und ging ohne etwas zu sagen nach draußen und auf dem Weg zum Feld.
Das war der einzigste Ort der immer meine Fragen beantworten konnte die mir durch den Kopf gingen und an dem Ort konnte man sich schön entspannen.
Meine Schritte wurden schneller so das ich schon fast dahin rannte.
Als ich ankam war ich sehr außer Atem und lies mich sofort nach hinten in das aufgewärmte Gras fallen. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich beobachtete die vorbei ziehenden Wolken.
Ein leiser seufzter entglitt mir...
Wäre Kouta doch nur hier, wir würden gegenseitig lachen und uns vielleicht sogar auch küssen...
Küssen? Was dachte ich denn da! Diclonii dürfen nicht mit Menschen zusammen sein, so hab ich das jedenfalls verstanden damals.
Es hat sich bestimmt eh geändert und wenn nicht bring ich mich um, er ist der einzige der mir Hoffnung gibt und mich so mag wie ich bin.
Da ich meine Kap auf hatte zog ich sie etwas in Gesicht so das mich die Sonne nicht so stark blendete, ich wollte etwas schlafen also schloss ich die Augen und lauschte den Geräuschen...
Die Vögel zwitscherten, die Blätter der Bäume rauschten im Wind, das Wasser des nahe gelegenen Flusses war zu hören und ein paar Schritte...
Schritte?
Sofort setzte ich mich hin und schaute mich um.
"Hinter dir" sagte jemand und sofort drehte ich mich um, es war Kouta.
Kouta? Was suchte er hier? Hat er sich sorgen gemacht, weil ich ohne was zu sagen raus gegangen bin?
Ich schaute ihn verwirrt an während er sich lächelnd neben mich setzte.
"Hast du dir Sorgen gemacht?" Fragte ich ihn "Ja, du bist ohne was zu sagen raus gegangen ist alles ok?" Antwortete er mir und schaute mich fragend an "Ja, ich brauchte nur mal frische Luft" antwortete ich und zwang mir ein lächeln auf "Sag die Wahrheit, Lucy" sagte er mit einem ernstem Blick "Das ist die Wahrheit" sagte ich wie aus der Pistole geschossen.
Kouta musterte mich kurz und schaute dann Richtung Fluss.
Ich schaute ihn an, ob er jetzt traurig ist?
Plötzlich spürte ich seine Hand auf meiner und apropt wurde ich Rot.
Er schaute mir in die Augen und lächelte mich an, wollte er etwa...?
Ich wurde nervös was mir gar nicht ähnlich sah, mein Herz klopfte wie wild so als würde es gleich aus der Brust springen und sogar mein leises Atmen wurde etwas schneller.
Kouta rutschte etwas näher zu mir und ich schaute knall Rot weg, wollte er wirklich...?
Doch meine Gedanken sollten unterbrochen werden, da Kouta meinen Kopf langsam zu sich drehte und mir tief in die Augen schaute.
Seine Dunkel Blauen Augen waren so wunderschön wie das Meer...
Verträumt schaute ich in seine Augen und bemerkte nicht wie unsere Gesichter immer näher kamen.
Wir wollten uns grade küssen, unsere Augen waren schon geschlossen als plötzlich...
Rya angerannt kam! Ich hätte sie umbringen können!!
Sofort rutschten Kouta und ich, knall Rot im Gesicht, auseinander und starrten auf den Fluss.
"Hier seid ihr! Wir haben uns Sorgen gemacht" sagte Rya die sich nun auch neben mich setzte und grinste "alles ok mit euch?" Fragte sie und schaute zwischen mir und Kouta immer hin und her.
"Ja alles gut, ich habe nur nach Licy geschaut und wir wollten auch gleich zurück gehen" sagte Kouta während ich im zustimmte.
Rya musterte uns kurz.
"Gut dann kommt wir gehen zusammen zurück" sagte sie dann und stand auf genau wie Kouta und ich.
Gemeinsam gingen wir zurück.
Ich glaube Rya hat mich vor etwas schlimmen gerettet, wenn ich ihn geküsst hätte dann hätte ich eine wichtige Regel gebrochen.
Kouta mag noch so süß und heiß sein! Ich darf nicht mit ihm zusammen sein geschweigeden ihn zu küssen...
Ich schaute traurig zu Boden...
Rya schaute mich besorgt "Ist wirklich alles in Ordnung?" Fragte sie und ich nickte nur, dann schaute ich wieder hoch.
Kouta, der neben mir lief, nahm immer wieder meine Hand doch ich zogsie jedesmal weg. Es tat mir im Herzen weh ihn so abzuserviren aber es blieb mir nichts anderes übrig...
Als wir zuhause ankamen ging ich sofort ins Wohnzimmer und setzte mich nachdenklich auf das Sofa.
Sollte ich die Regel brechen? Oder sollte ich Kouta einfach sagen das es nicht geht und sein Herz brechen?
Wieder schossen mir viele Fragen durch den Kopf...
"Du wirkst so Nachdenklich" sagte Akuma der neben mir sass und mich aus den Gedanken riss.
Ich schaute ihn an "Ja ich denke über vieles nach..." antwortete ich "Darf ich auch erfahren an was du so denkst?" Fragte er mich mit einem lächeln "Naja, Kouta und ich hätten uns fast geküsst aber Rya hat uns im letzten Moment unterbrochen..." erzählte ich "Ist es nicht gegen die Regel mit einem Menschen zusammen zu sein?" Fragte er und ich nickte stumm.
Was soll ich nur machen?
Verzweifelt seufzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Akuma legte seine Hand auf meine Schulter "Du findest schon eine Lösung" sagte er und ich schaute ihn an.
Sein lächeln war ansteckend, ich musste auch lächeln.
"Danke das du mich aufmunterst" sagte ich "Dazu sind Freunde doch da, oder?" Fragte er und ich bemerkte das er unsicher war "Klar sind sie dafür da" antwortete ich während Akuma aufstand "Ich verspreche dir nie jemanden ohne wirklich Grund, wie bei Cleo, zu töten" sagte er und ich schaute ihn kurz perplex an "Ok? Ich hab außerdem gesehen wie gut du mit deinen Vektoren umgehen konntest" sagte ich und lachte leicht "Das konnte ich schon von klein auf schon als mich alle gehänselt haben" sagte er und lachte auch leicht.
Wir verstanden uns echt gut, das nannte man wahre Freundschaft auch zwischen Diclonii...