Kapitel 23

98 12 8
                                    

P.o.V Rya

Er hielt mir den Mund zu als ich nach Akuma rief, ich versuchte mich mit meinen Vektoren zu wehren doch Dark war zu stark.

Was hatte er vor? Wieso ich?

Langsam wusste ich wieso er mich wollte...
Ich biss ihm in die Hand so das er mich los lies und mich bedrohlich anschaute "Schau mich nicht so an! Wieso machst du das, Dark?" Fragte ich "Weisst du doch genau" antwortete er mir knapp und schlug mich mit seinen Vektoren gegen eine Hauswand.
Ich schrie vor Schmerzen auf und schaute ihn sauer an, nein, eher belustigt.
Ich wusste nicht was in dem moment mit mir los war aber ich dürstete nach Rache und Blut, ich wollte ihn verletzten, quälen und umbringen, langsam und Qualvoll soll er in meinen Händen sterben.
"Was ist los Rya?" Fragte er grinsend doch in weniger als zwei Sekunden hatte er einen meiner Vektorenarme im Gesicht die ihn Meter weit weg schleuderten.
Es wr ein seltsames Gefühl, nicht nur das meine Vektoren länger und mehr geworden waren, nein, auch das ich Akuma rächen wollte.
Dark raffte sich wieder auf und wischte sich das Blut vom Mundwinkel weg "War das alles?!" Rief er doch ohne das ich was machte würgte ich ihn mit einen meiner Vektoren.
Was war los mit mir? Was tat ich da?
"Mehr...hast... du nicht... drauf?" Fragte er schwer nach luft ringend "Schnauze!" Rief ich und kniete zu Boden, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich all meine Erinnerungen kamen zurück, Wut, Trauer, Zorn und Rache waren die einzigsten Gefühle die ich grade hatte.
Ich weinte und schlug immer wieder auf den Boden während meine Vektoren Dark verprügelten.
Ich hatte keinerlei Kontrolle mehr...
"Rya nicht!" Hörte ich jemanden Rufen, es war Lucy, aber woher wusste sie wo ich bin?
"Rya bitte Akuma geht es gut!" Sagte sie weiter und rannte auf mich zu doch was ich dann tat war unverzeihlich, ich konnte mich nicht kontrollieren und griff sie an, schleuderte sie mit meinen Vektoren gegen die Wand und auf den Boden, verprügelte sie und würgte sie genauso wie Dark.
Aber moment... Dark war weg..?
Ich stand auf und grinste belustigt, dann halt Lucy.
Was? Was dachte ich da!?
Sofort schüttelte ich den Kopf und versuchte wieder die Kontrolle über meine Vektoren und auch über mein Körper zu haben.
Ich atmete tief ein und wieder aus, ich dachte an meine Freunde und an Akuma, wenn er mich so sehen würde dann würde er mich hassen.
Ich hörte wie Lucy auf den Boden fiel und auf keuchte "Rya..." sagte sie "Es tut mir leid, ich wusste nicht was mit mir los war" antwortete ich und wurde gegen Lucy geschleudert worauf wir beide gegen eine Wand krachten.
Dark...
"Los spiel weiter mit mir!" Rief er uns zu und sofort stand ich auf "Wenn du spielen willst dann auf Leben und Tod!" Rief ich zurück voller Wut und Hass "Rya... was machst du?" Fragte Lucy mit ängstlichen Unterton doch ich schwieg.
Ich war wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen, spürte nur Schmerzen die von meiner Narbe auskamen und Hass auf meine Vergangenheit.
Kurz Schloss ich die Augen, Bilder die ich nie wieder sehen wollte schossen mir durch den Kopf.
"Was ist los!?" Rief Dark und lachte "Spielen wir weiter du verdammstes-" doch weiter kam er nicht, den ich verstand es nicht mehr da ich das Bewusstsein verlor.
Komischerweise spürte ich ab und zu stechende Schmerzen und hörte Schreie.
"Wach auf!" Rief mir jemand zu dessen Stimme ich gut kannte, Akuma.
Wach auf...?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch ohne Erfolg.
Was passiert mit mir, was ist mit mir los?
Nach einigerzeit öffnete ich meine Augen wieder und schaute in den Sternen verzierten Nachthimmel.
"Rya!" Sagte Lucy und beugte sich über mich, keine Freude eher Besorgnis erkannte ich in ihrem Gesicht "Was ist passiert?" Fragte ich und schaute mein rechten Arm an, Sofort erschrack ich, alles war voller Blut aber nicht meins.
Langsam setzte ich mich auf und meine ganzen Sachen waren voller Blut "Was hab ich getan...?" Fragte ich "Akuma und Dark, beide hast du verletzt" antwortete Lucy "Nein... so schlimm?" Fragte ich "Dark hast du den Kopf abgerissen und Akuma..." sie stoppte und schaute zu einem Baum "Getötete?" Beendete ich den Satz ohne nachzudenken "Nein! Du hast ihn nur etwas verletzt, er benutzte Darks Leiche als Schild" erklärte mir Lucy und sofort fiel mir ein Stein vom Herzen.
Langsam schritt ich zum Baum und streifte durch Blutpfützen, an den Wänden und restlichen Büschen sowie auch Bäume waren Blut.
War ich das?
Vorsichtig kniete ich mich zu Akuma auf den Boden und lächelte leicht.
Er hatte nur eine kleine Wunde am Handgelenk sonst nichts.
Doch als ich wieder Aufstand und umdrehte stand dort plötzlich...

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt