Ich durfte nach ein Paar Tagen das Krankenhaus verlassen und dann sofort mit dem Packen meines Koffers anfangen da Morgen schon die Klassenfahrt begann.
So sassen wir dann im Bus.
Ich sass am Fenster während Kouta neben mir sass und Rya neben Akuma sass.
Ich lehnte mein Kopf an die Scheibe und schaute die ganze fahrt über nach draußen.
Dieses mal trug ich keine Kap sondern eine Wintermütze, da wir ja in die Schneebedeckten Berge fahren.
Die ganze fahrt über hörte man wie sich jeder mit jedem unterhielt sogar Akuma und Rya lachten zusammen.
Langsam bekam ich Kopfschmerzen und nahm den Kopf von der Scheibe.
Kouta hörte etwas Musik und ich lächelte, er war so süß...
Da ich etwas Müde war lehnte ich mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen doch ich konnte nicht einschlafen...
Meine Gedanken waren bei Chrissy.
Ob es Wieder zum streit kommt? Schließlich sind wir in einem Zimmer...
Kouta tippte mich an und ich schaute zu ihm hoch.
"Wir sind da" sagte er und ich schaute perplex aus dem Fenster.
Überall lag Schnee und die Sonne schien, der Wind war eisig als ich ausstieg.
Rya und ich verabschiedeten uns erstmal von Akuma und Kouta da wir ins Zimmer gingen und unsere Sachen auspackten.
Chrissy kam etwas später ins Zimmer als Rya und ich schon fertig waren "Ich will auf dem Oberen Bett schlafen" sagte sie "Es gibt zwei Hochbetten, nimm das andere" sagte Rya und sprang vom Bett, da sie über mir schlief.
Beleidigt packte Chrissy ihre Sachen aus "Du hast ja wieder eine Hand" sagte ich verwundert "Ja eine Mechanische Hand!" Sagte sie sauer "Ich geh rüber zu den Jungs" sagte ich, stand auf und ging aus dem Zimmer, dann den Flur entlang und klopfte an einer anderen Tür die am Ende des Flures war.
Akuma machte auf und ich ging ins Zimmer.
"Nett hier, größer als unseres und dabei seid ihr nur zu zweit hier" sagte ich und setzt mich auf Kouta's Bett "Haben halt Glück" sagte Akuma leicht lachend und packte seine Sachen weiter aus.
Kouta nahm mich in den Arm und küsste langsam mein Hals "Das kitzelt..." sagte ich leicht lachend während er aufhörte und mich an lächelte "Soll ich euch alleine lassen?" Fragte Akuma "Nein" antwortet Kouta "Wie läuft es mit Chrissy?" Fragte er mich dann "Sie nervt jetzt schon..." antwortete ich und stand auf.
Ich schaute aus dem Fenster und dann wieder zu den Jungs "Wir können doch bis heute Abend alles machen was wir wollen oder? Lasst uns etwas Ski oder Snowboard fahren" sagte ich während beide zustimmten und wir so zusammen raus gingen.
Wir liehen uns alle Snowboards aus und fuhren etwas damit rum.
"Ich wusste nicht das du Snowboard fahren kannst" sagte Kouta "Ich auch nicht, liegt wohl im Blut" sagte ich lachend und fuhr die Abfahrt runter doch was ich nicht wusste das Chrissy auch gut Snowboard fahren konnte, sie fuhr neben mir und schubste mich zur Seite so das ich einen kleinen Abhang, der in einen Wald endete, runter rutschte.
Ich knallte gegen ein Baum und hielt mich daran fest da es noch weiter runter ging.
Geschockt schaute ich den Abhang hinunter und dann nach oben wo Chrissy stand.
Ich machte mein Snowboard los so das es den Abhang runter fiel und an einem Felsen zersplitterte, dann versuchte ich hoch zu klettern doch der Schnee verhinderte dies in dem er immer wieder wie Sand nach rutschte.