Kapitel 22

103 12 10
                                    

P.o.V  Akuma

Mein Herz schlug schneller als ich ihren Kopf wieder zu mir drehte, sie schaute mich verwirrt an.

Denk nicht mal daran Akuma! Das ist der Falsche Moment!

Meine Innere Stimme hatte recht, so schüttelte ich den Kopf und stand auf. "Komm wir bringen Lucy erstmal in Sicherheit" sagte ich und half Rya hoch diese keuchte vor Schmerzen auf.

Ich wurde leicht Rot und schüttelte den Kopf, meine Gedanken grade wollte keiner Wissen...

"Mein Arm ist ausgerängt" sagte sie und verzog schmerzvoll das Gesicht "Warte ich mach das schon aber es könnte kurz weh tuhen" sagte ich, nahm ihren Arm und rängte ihn wieder ein worauf sie schmerzvoll aufschrie.

"Danke..." sagte sie leise und ging zu Lucy.

Sie wollte doch nicht...?

Meine Vermutung war richtig sie hob Lucy wieder auf den Armen hoch und ging langsam, Zähne zusammen beißend, weiter.

Ich wollte ihr wieder helfen doch sie stritt ab, wieso machte sie das?

Wollte sie mir zeigen wie stark sie ist?

In lauter Gedanken merkte ich nicht wie wir schon angekommen waren "Lucy!" Hörte ich Kouta rufen der dann auf uns zu gerannt kam und Lucy auf den Arm nahm "Was ist passiert?" Fragte er uns "kleiner Unfall" sagte Rya und lächelte leicht "Kleiner Unfall?! Schau sie dir mal an!" Schrie Kouta sie an "Hey!" Sagte ich sauer "Nein alles gut, komm mit Akuma" sagte Rya, nahm meine Hand und ging schon mal mit mir vor.

Sie nahm meine Hand... komisches Gefühl.

Ich wurde leicht Rot, so oft ist mir das noch nie Passiert! Was war los mit mir? Ich konnte nicht mehr klar denken...

Rya lies meine Hand los und hielt sich den Arm mit der Schusswunde "Alles ok?" Fragte ich besorgt "Ja... das ist normal" sagte sie und lächelte dabei "Nagut..." brachte ich nur raus.

Soll ich jetzt? Oder... nicht?

Meine Gedanken konnten sich nicht entscheiden.

Ich lehnte mich mit dem Rücken an eine Flur Wand und schaute aus dem Fenster was vor mir war.

Diese Klassenfahrt endete Morgen...

Ich war so abgelenkt und wieder in Gedanken das ich nicht merkte wie Rya vor mir stand und mich anschaut, gut sie musste etwas hoch gucken aber das war mega süß.

"Akuma..." sagte Rya mit sanfter Stimme, die ich noch nie bei ihr gehört hatte "Ja?" Fragte ich während mein Herz wie wild raste "Ich... wollte dir was sagen" sagte sie und wurde knall Rot "W-was denn?" Fragte ich etwas Nervös.

Rya kam näher auf mich zu und stellte sich auf die Zehnspitzen "Ich..." hauchte sie mir langsam ins Ohr.

Was machst du da Akuma!? Du musst das machen du Vollidiot!

Schrie meine Innere Stimme und bevor Rya weiter was sagen konnte, drehte ich mich so um das sie nun an der Wand war und mich total verwundert ansah.

Ich beugte mich runter zu ihrem Ohr und flüsterte "Lass mich das machen".

Sie lachte leicht "Dein Atem an meinem Hals kitzelt!" Sagte sie als sich ein lächeln auf meine Lippen legte, sie war mega süß.

"Akuma...!" Sagte sie weiter lachend als ich weiter ihren Hals 'an Atmete' "ich wollte dir doch noch was sagen" sagte sie weiter "Ich auch" hauchte ich ihr ins Ohr, jetzt würde ich Romantisch sein.

Ich würde sie nie wieder los lassen...

"Rya... ich..." hauchte ich und schaute mich nochmal um, um sicher zu gehen das uns keiner diesen Moment zerstört.

Als ich niemanden sah sagte ich endlich das was ich fühlte.

"Ich... liebe dich" hauchte ich in ihr Ohr und wurde knall Rot, würde sie mir eine knallen?

Ich hatte angst aber ihre Reaktion lies mir ein Stein vom Herzen fallen, sie lächelte und hauchte mir dann "ich dich auch" ins Ohr.

Sollte ich sie küssen? Ich meine wir haben uns jetzt unsere Liebe zu einandere gestanden...

Sie lachte leicht, was war so witzig?

"Weisst du nicht was du tun sollst?" Sagte sie "Naja..." sagte ich etwas Verlegen "Akumalein" sagte sie und tippte mit ihrem Zeigefinger auf meine Nase, sie war verspielt was sie nur noch noch süßer machte.

"N-nenn mich nicht so" sagte ich und lächelte "Entweder machst du jetzt den ersten Schritt oder ich" sagte sie "E-Ersten Schritt? D-Du meinst den Kuss?" Stotterte ich, der Ort war nicht perfekt genug ich wollte ihr einen unvergesslichen Kuss bereiten!

"Ja was denn sonst?" Sagte sie und legte ihre Arme auf meine Schultern "Aber... nicht hier" sagte ich ohne zu überlegen wie das rüber kommt "Wieso?" Fragte sie etwas traurig "Ich will das du den Kuss nie mehr vergisst!" Sagte ich, nahm ihre Hand und rannte durch das ganze Haus bis nach oben auf das Dach, wo das betretten eigentlich verboten war.

Ich lies sie etwas fallen und fing sie leicht lachend wieder auf, wie beim Tanzen, dann half ich ihr wieder auf und nahm ihre Hand.

"Die Sonne geht grade unter..." sagte sie und schaute zu den Schneebedeckten Berge wo die Sonne dahinter verschwand.

Ich Atmete tief durch und drehte ihren Kopf zu mir.

"Jetzt... Küssen wir uns" sagte ich mit einem Nervösen Unterton "Mensch Akuma du sollst mir das nicht verraten wann du mich küssen wirst" sagte Rya traurig "T-Tut mir leid!" Sagte ich.

Hab ich alles kaputt gemacht? Ich bin so dumm!

Doch Rya umarmte mich "Danke für alles auch das du mich immer beschützt..." sagte sie und legte ihre Arme wieder auf meine Schultern "Rya... ich will dich nie wieder los lassen" sagte ich und kam ihr näher "Du bist so süß... mein Diclonii Bad-Boy" sagte sie leicht lachend während ich nur lächelte.

Nur noch wenige Millimeter trennten unsere Lippen von einander.

Mein Herz klopfte wie wild, zum erten mal in meinem Leben spürte ich Geborgenheit, Liebe und Vertrauen.

Ich wollte nicht überstürzen also berührten sich unsere Lippen sanft.

Meine Arme umschlangen ihre Hüfte während sie mich näher zu sich zog.

Der Kuss dauerte Gefühlte Stunden und ich wollte nicht das er Endete doch Rya löste sich von mir und umarmte mich.

Ich lächelte.

"Mein Akumalein..." sagte sie und lachte leicht "Ich hab dir was dazu gesagt" sagte ich und nahm sie auf meinen Armen, sozusagen 'Braut-Style'.

Sie lachte "Lach ruhig aber das wirst du gleih bereuen" sagte ich und sprang vom Dach.

Auf dem Boden stützte ich mich mit meinen Vektoren ab und lachte, da Rya sich richtig an mich gekrallt hatte.

"Na Angst gehabt?"  Fragte ich grinsend "Nein!" Verteidigte sie sich "Jaja..." sagte ich und lies sie wieder runter "Danke" sagte sie "Du Rya... sind wir jetzt-" ich wollte weiter reden doch irgendwas schlug mich gegen Baum.

Ich schrie vor Schmerzen auf und verlor langsam das Bewusstsein, das Letzte was ich sah war wie Rya von Jemanden weg gezogen wurde und meinen Namen schrie, dann fielen meine Augen zu.

Ich wusste genau wer das war, seine Lache hatte ich noch erkannt als er weg ging.

Es war niemand sonst als Dark...

Ich hätte ihn umbringen sollen!

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt