Kapitel 3

224 19 2
                                    

Doch die Überraschung war keine Positive...

Geschockt sahen wir wie das Heim abbrannte.

"W-Was ist hier los?!" Fragte Kouta geschockt und ging ein paar Schritte zurück "Lucy...! Mach was!" Sagte Nyu verzweifelt und mit Tränen in den Augen.

Aber was sollte ich den machen? Ich sah brennende Menschen aus dem Heim rennen, ich hörte sie schreien und sah wie das Heim Stück für Stück zusammen brach.

"Lucy!" Rief Kouta und riss mich so aus meinen Gedanken, er zeigte auf Nyu die ins Heim rannte sofort rannte ich hinterher.

Mir war die Gefahr bewusst aber das war mir egal, hauptsache ich konnte Nyu retten!

So rannte ich die halb kaputte Treppe nach oben und wich den Flammen so wie auch den her runter fallenden Gegenständen aus. Mit Hilfe meiner Vektoren schaffte ich es Nyu fest zu halten und zu mir zu ziehen.

"Bist du irre?!" Schrie ich, nahm Nyu's Hand und rannte mit ihr wieder nach unten doch die Treppen waren zerstört und die Flammen kamen näher. Ich entschloss mich Nyu vorsichtig mit meinen Vektoren runter zu lassen was auch gut klappte bis jemand mich nach hinten zog "Nyu lauf raus!" Schrie ich noch als die Person mich gegen eine Wand drückte, ich musste durch den ganzen Rauch stark husten konnte aber erkennen wer mich gegen die Wand drückte, es war Cleo.

"Du wirst zusammen mit den anderen hier sterben!" Sagte er und hustete auch, doch ich tratt ihn weg und rannte davon.

Cleo schnappte mein Bein mit seinen Vektoren und zog es weg so das ich auf den Boden fiel, genau in dem Moment knallte ein Brennender Holzbalken auf mich und sofort schrie ich laut auf. Das Feuer brannte sich durch meine Kleidung und auch langsam in meinen Rücken.

Ich schrie immer Panischer und versuchte den Holzbalken von meinen Rücken zu bekommen mit Hilfe meiner Vektoren doch dies klappte nicht da Cleo sie fest hielt, er hatte anscheinend mehr Vektoren als ich.

Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien doch es half nichts...

Das letzte an das ich mich erinnern kann ist wie noch ein paar Balken auf den Boden krachten und das Feuer immer näher kam.

Ich dachte daran Tot zu sein doch dies sollte nicht sein, als ich nähmlich meine Augen öffnete befand ich mich in einem Zimmer, einem Jungen Zimmer.

Ich sah kurz noch alles verschwommen als ich mich dann hin setzte und mich um schaute bemerkte ich das es Kouta's Zimmer war.

Was suchte ich hier? Und wie bin ich hier her gekommen?

Langsam stand ich auf und suchte das Badezimmer auf, was ich auch sofort fand.

Als ich vor dem Spiegel stand zog ich das T-shirt was ich an hatte hoch und schaute mir mein Rücken an, viele Brandnarben zierten ihn und sogar eine Lange Narbe genau in der Mitte, als hätte man mich an der Wirbelsäule Operiert...

Als die Tür aufging erschrack ich und zog sofort das T-shirt wieder runter.

Nyu umarmte mich "Du bist wach!" Sagte sie "Was machst du hier?" Fragte ich verwirrt "Wir wohnen jetzt hier" antwortete Nyu "Wo ist Kouta?" Fragte ich "In der Schule, du warst ziehmlich lange Ohnmächtig" sagte Nyu besorgt "Wie lange denn?" Fragte ich weiter "2 Monate" antwortete Nyu und ich sah sie geschockt an.

2 Monate?! Das kann nicht sein... was hab ich denn alles verpasst?

Nyu nahm meine Hand und ging mit mir Richtung Zimmer.

Als wir dort waren stellte sie sich auf die Zehnspitzen und setzte mir eine Kap auf "Danke" sagte ich lächelnd "Die Sachen die du an hast sind Kouta's" erzählte mir Nyu "Oh... und er hat da nichts gegen?" Fragte ich leicht Rot "Nein, es war ja alles seine Idee" sagte Nyu und ging aus dem Zimmer.

Ich schaute ihr noch kurz hinterher bis sie um die Ecke ging, dann machte ich die Zimmertür zu und setzte mich auf das Bett.

Mein Kopf tat etwas weh aber das war mir egal ich musste an den vorfall im Heim denken... wer hat mich gerettet? Kouta? Oder hatte Cleo Schuldgefühle?

So viele Fragen schossen durch meinen Kopf und so bemerkte ich nicht wie die Zeit verflog und Kouta in der Tür stand "Du bist wach" sagte er und ich schaute ihn an "Ja... hast du mich gerettet?" Fragte ich ihn sofort "Ich hab es versucht aber nicht geschafft, Nyu hat dich dann gerettet" antwortete er und setzte sich neben mich auf das Bett "Du musst viel Stoff von der Schule nachholen aber dabei helfe ich dir gerne" sagte er lächelnd "Danke" brachte ich nur leise raus und schaute aus dem Fenster.

Wie konnte Nyu mich retten? Hatte sie ihre Vektoren eingesetzt?

Wieder war ich so in Gedanken das ich nicht bemerkte wie Kouta mich in seinen Armen zog, apropt wurde ich leicht Rot.

Wieso machte er das? Hatte er jetzt Mitleid mit mir?

"kann ich dich was fragen?" Fragte er mich und ich nickte "Was sind das für Hörner auf deinem Kopf? Nyu hat auch solche..." sagte er und ich erschrack, was sollte ich den Sagen?

Sollte ich ihn anlügen und sagen es sei ein Genfehler? Oder sollte ich ihm die Wahrheit sagen und vor seine Reaktion Angst haben?

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt