Kapitel 10

115 14 1
                                    

Wir kamen zuhause an und sofort verband ich Akuma's Wunde.

"Es tut mir immer noch sehr leid" sagte ich doch er lächelte nur "Schwamm drüber" sagte er.

Ich schaute auf den Boden und sah an Akuma's Bein auch eine Schnittwunde "Warte du Blutest sogar am Bein" sagte ich, kniete mich hin und verband ihm sein Bein.

Kouta stand in der Küche und schaute uns an.

Ich stand wieder auf und schaute Kouta an "Keine Angst ich hab ihn nur seine Wunde am Bein verarztet nicht das du noch was anderes denkst" sagte ich, ging an ihn vorbei und nach oben.

Ich war sauer auf ihn aber ich konnte ihn auch verstehen...

Ich knallte hinter mir die Tür zu und setzte mich auf das Bett, meine Beine zoge ich ganz nah an meinem Körper und legte mein Kopf auf die Knie.

Sollte ich Kouta verzeihen? Oder ihm erstmal aus dem Weg gehen?

"Über was denkst du nach?" Fragte Nyu mich die sich neben mich auf das Bett setzte und besorgt zu mir schaute.

Ich schaute sie an.

"Meine Gefühle fahren nur Achterbahn... ich mag Kouta wirklich sehr aber ich bin sauer auf ihn ich hätte nie gedacht das er so eifersüchtig werden würde" sagte ich und stand auf, ich war ziemlich nervös was ich nicht verstand.

"Beruhig dich erstmal, das legt sich alles wieder" sagte Nyu und lächelte. Ich atmete tief durch und entspannte mich wieder "Vielleicht hast du recht" sagte ich "Du siehst es dann ja" sagte sie und stand auch auf, wir umarmten uns.

Ich war froh das Nyu immer für mich da war.

Nyu lies mich los und ging aus dem Zimmer, auf dem Weg nach unten hörte ich sie noch etwas zu Kouta sagen der kurz darauf im Zimmer stand und mich an schaute.

"Deine Kap ist ja weg" sagte er "Mehr fällt dir nicht ein?" Fragte ich "Es tut mir leid das ich so reagiert habe" sagte Kouta und schaute auf den Boden "Ja, ist schon ok" sagte ich und lächelte.

Trotzdem war ich noch etwas sauer auf ihm...

Kouta umarmte mich.

Ich schob ihn etwas weg von mir und legte meine Hände auf seine Schultern, er umschlang mit seinen Händen meine Hüfte und zog mich näher zu sich.

Wir schauten uns verträumt in die Augen, nichts und niemand würde dieses Moment zerstören...

Ich lächelte leicht.

Kouta mochte mich so wie ich bin und das lies mein Herz höher schlagen.

Langsam kamen unsere Gesichter näher, mir war es scheiß egal ob ich die Regel brechen würde und so berührten sich langsam unsere Lippen.

Wir küssten uns...

Ich wurde knall Rot, ob Kouta das auch wurde wusste ich nicht da ich meine Augen geschlossen hatte.

Ich wollte ihn nie wieder los lassen, ich wollte das dieser Kuss nie endete, ich hatte endlich einen Menschen der keine Angst vor mir hatte...

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt