Als ich wieder an der Schule ankam war es immer noch Pause aber meine Neugier war groß und ich folgte Akuma ins Schulgebäude obwohl es verboten war während der Pause ins Schulgebäude zu gehen.
Meine Schritte waren zu hören und so bleib Akuma stehen "Wieso bist du so Neugierig?" Fragte er und schaute über die Schulter nach hinten zu mir.
Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte...
"Naja, wieso hast du Cleo getötet?" Fragte ich ihn vorsichtig "Weil es spaß macht und weil er das Heim angezündet hat wo zwei Diclonii gelebt haben, Du und noch jemand anderes" antwortete er und drehte sich nun ganz zu mir um.
Wieder trafen sich unsere Blicke...
Ich sah wie seine Kleidung voller Blut war was anscheinend vom Cleo stammte.
"Wo lebst du eigentlich?" Fragte ich ihn aber bekam keine Antwort "Dein Name kommt mir so bekannt vor, was bedeutet er?" Fragte ich ihn "Dämon oder auch Teufel" antwortete er mir kurz und knapp, ich war erstaunt das er immer eine gute Antwort parat hatte.
Akuma musterte mich erneut "Du bist nicht grade stark" sagte er "Du bist stärker als ich das weiss ich" sagte ich ohne beleidigt zu klingen "Wilst du noch was von mir?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf worauf er sich wieder umdrehte und weg ging.
Ich blieb weiter stehen und schaute ihm hinterher bis er um die nächste Ecke bog.
Wieso war er so Eiskalt? Und wieso hat er auf alle fragen geantwortet nur nicht auf die wo er wohnt?
War er ein Straßenkind?
Schon wieder schossen mir viele Fragen durch den Kopf... langsam nervte das aber ich wollte diese Fragen geklärt haben! Nur fand ich nie eine Antwort dazu und wenn dann erst später...
Ich hatte nun zwei Möglichkeiten, Akuma weiter hinterher aufen oder wieder nach draußen zugehen.
Ich entschloss mich dafür nach draußen zu den anderen zu gehen.
Als ich draußen war kamen schon Kouta und Rya auf mich zu "Und?" Fragte Rya, erst schaute ich zu Kouta und dann zu Rya wobei ich bei Rya kurz nickte "Wirklich?" Fragte sie "Ja.." antwortete ich "Was denn?" Fragte Kouta neugierig "Erkläre ich dir zuhause" sagte ich lächelnd "Nagut..." antwortete er "Lucy meinst du Akuma kann sich beherrschen?" Fragte Rya besorgt "Ja wenn man ihn nicht reizt" sagte ich und schaute zur Eingangstür.
"Ich fühle mich vernachlässigt" sagte Kouta "Wirklich? Tut mir leid aber bei sowas kannst du nicht mit reden" sagte Rya grinsend "Oder Lucy?" Fragte sie mich doch ich schaute weiter zur Eingangstür bis Akuma raus kam.
Ich ging zu ihm bis meine Beine absackten und mir schwarz vor Augen wurden.
Ich spürte noch wie ich auf den Harten Boden fiel und bewusstlos wurde... all meine Sinne waren ausgeschaltet ich nahm nichts mehr war.
Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenzimmer der Schule "Kouta...?" Fragte ich und schaute zur Seite des Bettes "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen" sagte Akuma der neben mir am Bett sass.
Verwirrt schaute ich ihn an.
Hat er mich hier her Gebracht? Und was war mit Rya und Kouta?
"Du bist verwirrt, keine Angst Kouta und haben dich hergebracht aber da ich mit dir unter vier Augen reden wollte habe ich sie dann in den Unterricht geschickt" erklärte mir Akuma "Wirklich? Danke..." sagte ich und stand auf doch bei dem Versuch aufzustehen sackten meine Beine wieder ab.
Akuma konnte mich noch grade so mit seinen Vektoren festhalten und wieder aufrecht hinstellen.
"Ich bring dich nach Hause, Kouta hat mir schom gesagt wenn das nicht klappt und es dir immer noch schlecht geht das ich dich dann nach Hause bringe" sagte Akuma und stützte mich etwas.
Zusammen gingen wir nach Hause.
"Kannst du mir jetzt sagen wo du wohnst?" Fragte ich ihn "Unterschiedlich" antwortete er "Du hast kein richtigen Platz oder?" Fragte ich "Nicht wirklich" antwortete er "Dann zieh zu uns" sagte ich lächelnd "Ich denke wenn 3 Diclonii bei einem Menschen wie Kouta wohnen wäre er überfordert" sagte Akuma lächelnd.
Das erstemal das ich ihn normal lächelnd sehe... aber er hatte recht was wenn Kouta das garnicht wollte? Was soll's!
"Ach was zieh einfach zu uns" sagtw ich und setzte mich auf die Türschwelle vor Kouta's Haus "Nagut wenn du das willst" sagte er und setzte sich neben mich "sag mal... sind wir Freunde?" Fragte Akuma mich "Ja klar wieso nicht?" Fragte ich lächelnd "Ich hatte noch nie wirkliche Freunde, wenn dann haben sie mich verraten oder waren nie da für mich" erzählte er mir und ich merkte das er traurig zu Seite schaute "Hey meine Freunde sind auch deine Freunde" sagte ich aufmunternd während hinter uns die Tür auf ging und Nyu mich umarmte "Du hättest doch zuhause bleiben sollen!" Sagte sie besorgt und schaute dann zu Akuma "wer ist das?" Fragte sie und schaute etwas hoch da Akuma deutlich größer war als Nyu "Das ist Akuma, keine Panik er ist auch ein Diclonius ein ganz netter sogar" sagte ich lächelnd und stand auf während mich Akuma wieder stützte und ins Haus brachte.
Nyu schaute uns verwirrt hinterher, schloss dann die Tür und lief uns hinterher bis nach oben ins Zimmer.
Als ich im Zimmer war lies ich mich auf das Bett fallen und keucht vor Schmerzen auf da ich starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hatte.
"Geht's?" Fragte Akuma und ich hörte ein Besorgten Unterton in seiner Stimme "Ja" antwortete icj und schaute dann zu Nyu "Kannst du Akuma das Haus zeigen?" Fragte ich während Nyu nickte, Akuma's Hand nahm und ihn aus dem Zimmer führte.
Das sah wirklich Niedlich aus...
Ich schaute aus dem Fenster "Ich hoffe Kouta hat wirklich nichts dagegen" sagte ich und schaute dann wieder an die Decke.
Meine Augen fielen langsam zu, ich kämpfte dagegen doch irgendwas hinderte mich daran so das sie dann doch zufielen und ich langsam einschlief.
Mein letzter Gedanke war das ich hoffte das Kouta nicht sauer sein wird...