Sooo weil ich Bock habe mal etwas in Rya's Sicht zu schreiben mache ich das auch *grins*
-------------------------------------------------------------
P.o.V Rya
Ich lief immer noch den Dunkeln Flur entlang und weinte.
Ja ich weinte, sonst war ich immer Fröhlich und Taff aber grade nicht...
Ich dachte an meine Vergangenheit und das was Akuma gesagt hatte "mit dir Lebt man Gefährlich" sagte er.
Ich war so in Gedanken das ich mit jemanden zusammen stieß.
"Pass doch auf!" Schrie mich ein Junge an doch das war das letzte was er sagte, da ich ihm den Kopf abriss, es war riskant aber ich wollte meine Trauer mit Wut bekämpfen was grade mal 5 Minuten anhielt danach kniete ich wieder weinend auf den Boden.
Ich weinte und wollte sterben an den Gedanken an meine Vergangenheit, doch plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter.
"Hab ich was falsches gesagt? Wenn ja tut mir leid" sagte Akuma "Nein es ist nur das was du gesagt hast..." sagte ich und wischte mir die Tränen weg "Was meinst du? Das wo ich gesagt habe das man mit dir gefährlich lebt?" Fragte er zurück "Ja! Du hast keine Ahnung was ich durch machen musste!" Schrie ich ihn an und schlug seine Hand von meiner Schulter.
"Beruhig dich..." sagte er nach einer Weile und kniete sich zu mir "Ich kann nicht..." sagte ich "Rya..." begann er mit einer sanften Stimme die ich zuvor noch nie bei ihm gehört hatte "Nein lass mich!" Schrie ich, stand auf und rannte weiter "Rya!!" Rief Akuma mir hinterher doch ich war schon um eine Ecke gebogen und in ein Zimmer gerannt.
Ich setzte mich in eine Ecke des Zimmer, zog meine Beine an und legte mein Kopf auf meine Knie.
Ich weinte immer weiter...
Die Tür ging auf und jemand schritt auf mich zu "Akuma geh einfach..." sagte ich "Nein, bitte erzähl mir wieso du weinst" sagte er und ich sah an seinen Umrissen wie er sich vor mich hin setzte.
Ich schaute ihn an und wischte mir die Tränen weg.
Nagut... was soll schon passieren wenn ich es ihm sage?
"Ich erzähl es dir" sagte ich "Danke, weil dann kann ich dich auch verstehen und weiss dann was ich sagen kann und was nicht" sagte er als er wieder seine Hand auf meine Schulter legte.
Ich atmete tief durch, ich wollte nicht aber wahrscheinlich ging es mir dann besser...
"Es war so, meine Eltern waren nie für mich da und mein Vater hat mich immer Geschlagen, weil ich vom Teufel abstammte. Seine Worte eben... meine Mutter wollte mich nie haben und sagte das war ein Unfall... mein Herz war zerbrochen und ungefähr vor einem Jahr verpasste mir mein Vater mit einem Messer die Narbe am Bauch" sagte ich während Akuma seine Hand weg nahm "Dann noch wie mich alle in meiner Schule ausgelacht haben, seid Jahren trage ich immer eine Cap die ich von meiner Großmutter bekommen habe, sie war auch ein Diclonius... ich konnte ihr vertrauen... doch ende letzten Jahres konnte ich nicht mehr ich brachte meine Eltern um und jagte die anderen aus meiner Klasse nach bis ich sie brutal umbrachte" erzählte ich und weinte wieder.
Es war Still... er sagte nichts. War er geschockt? Lachte er mich innerlich aus? Was ist mit ihm los...?
Auf einmal spürte ich wie Akuma mir die Tränen weg wischte "Du hast viel durchgemacht was?" Fragte er und ich nickte "Das war die kurz Version davon" antwortete ich und er nahm mich in den Arm "Ich weiss wie schlimm sowas ist..." sagte er "Danke, dadurch das ich dir das erzählen konnte geht es mir besser" sagte ich und lächelte.
Akuma war ein wahrer Freund... er wusste wie man jemanden aufmuntert.
Langsam löste er sich aus der Umarmung, stand auf und half mir hoch.
"Wollen wir wieder zu den anderen?" Fragte er mich doch ich schüttelte nur den Kopf "Wieso?" Fragte er "Ich will einfach nicht... lass uns noch etwas hier bleiben" sagte ich und setzt mich auf ein Bett was in der Nähe des Fensters stand, Akuma setzte sich schweigsam neben mich.
Einige Minuten war es still.
"Ist dir Kalt?" Fragte er mich "Es geht... wieso?" Fragte ich "Wir können doch wo anderes hin gehen wo es wärmer ist" antwortete er "Nein, ich will hier bleiben es ist genauso wie mein Kindheitszimmer, Dunkel, Kalt und es steht nur ein Bett drine" sagte ich, zog die Beine wieder an mich ran und umschlang sie mit meinen Armen.
"Ich hab eine Idee, wenn dir kalt ist aber du hier nicht weg willst kann ich nur eins machen" sagte Akuma und stand auf, erst war ich verwirrt doch dann sah ich wie er seine Jacke auszog, sich wieder neben mich setzte und sie mir über meine Schultern legte.
"Danke" sagte ich und lächelte "Kein Problem, Freundr helfen einander" sagte er und lachte leicht "aber ist dir nicht kalt?" Fragte ich "Nein wieso? Ich bin das gewohnt" antwortete er und lehnte sich an die Wand.
Akuma war wirklich nett, will er nur seine Vergangenheit verdrängen? Oder schlimme Sachen die er getan hat wieder verbessern?
Noch nie schossen mir so viele Fragen durch den Kopf...