Kouta löste sich langsam von mir, es fiel mir schwer aufzuhören, es fühlte sich so gut an.
Wir sahen uns beide, knall rot im Gesicht, an.
"Das war wunderschön" sagte Kouta lächelnd "Ja..." brachte ich nur als Antwort raus, da ich immer noch Sprachlos war.
Langsam begann ich zu lächeln und umarmte Kouta.
"Stör ich?" Hörte ich Rya sagen die in der Tür stand, apropt lies ich Kouta los und schaute sie an "W-was?" Fragte ich "Ich hab eh schon alles gesehen" sagte Rya und grinste "Soll ich gehen?" Fragte Kouta doch ich klammerte mich an seinem Arm fest "Nein du bleibst hier" sagte ich "Ich wollte mich eh verabschieden, morgen ist ja wieder Schule und es ist gleich schon 23 Uhr" sagte Rya und ging wieder runter.
So spät schon?
Ich schaute auf die Uhr, es war kurz vor elf.
Kouta küsste mich auf die Wange und ging dann aus meinem Zimmer, er schloss hinter sich die Tür und lies mich einfach im Raum stehen.
Nach einem kurzen Moment verstand ich was er getan hat und hielt mir leicht rot die Wange.
Er war so süß...
So zog ich mich um und machte mich fertig.
Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild.
Vorsichtig strich ich über meine Hörner, mochte er sie wiklich? Ich finde persönlich das sie abstoßend aussehen...
Langsam drehte ich mich wieder um und legte mich ins Bett, deckte mich zu und schloss die Augen.
Der Tag war wirklich anstrengen, wie es wohl Morgen aussehen wird?
Das war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.
Am Nächsten Morgen standen wir alle, bis auf Nyu, früh auf und machten uns soweit fertig das wir zur Schule gehen konnten.
Akuma stand an der Haustür und musterte mich "Dir fehlt was" sagte er und Kouta setzte mir eine Kap auf, sofort schaute ich ihn leicht Rot an.
Er lächelte und ging schon mal raus.
Ich musste auch lächeln und ging dann zusammen mit Akuma und Kouta Richtung Schule.
Als wir da ankamen klinglte es auch sofort doch irgendwas war anderes, die Schüler die Akuma gehänselt hatten wollten seine Tasche tragen, sie hatten Angst vor ihm weil er der letzte war der Cleo lebend gesehen hatte.
Akuma lies sich aber seine Sachen nicht abnehmen er erfreute sich nur daran das sie jetzt Respekt vor ihm hatten.
Zusammen gingen wir in den Klassenraum, auf dem Weg dorthin begegnete uns noch Rya.
"Hey, ihr seht ja alles so Happy aus" sagte sie und ging mit uns mit "Tja heute ist nun ein guter Tag" sagte ich leicht lachend und setzte mich auf meinen Platz, Kouta ging nach hinten und setzte ich zu Akuma während Rya sich neben mich setzte.
Der Unterricht verlief ganz normal ab, langweilig.
Nur die Zweite Stunde wurde komisch, wir hatten eine Frei stunde das war ja gut nur eine Schülerin kam zu mir und schlug mir einfach eine rein.
Perplex hielt ich mir die blutende Nase ud schaute sie geschockt an.
Kouta sprang auf "Was soll das?!" Schrie er währen Rya das Mädchen weg schubste "Wer bistdu eigentlich?" Fragte sie das Mädchen "Lucy weiss ganz genau wer ich bin!" Antwortete das Mädchen und trat mir in den Magen, sofort übergab ich mich und kniete zu Boden.
Alle schauten mich an...
Ich wollte meine Vektoren benutzen aber ich konnte nicht, nein, ich wollte nicht!
Ich stand auf und schlug dem Mädchen zurück ins Gesicht so das sie nach hinten auf den Boden fiel.
"W-Wieso...?" Fragte sie und ich sah sie finster an, ich hätte sie umbringen können aber ich wollte nicht also packte ich sie am Kragen und drückte sie gegen die Wand.
"Du weisst wer ich bin, Lucy!" Sagte das Mädchen und tratt mich weg so das ich nach hinten fiel und mit dem Rücken gegen eine Tischkante kam die genau meine Narbe traf, apropt schrie ich auf und verzehrte schmerzvoll mein Gesicht.
Ich konnte mich vor Schmerzen nicht bewegen...
Akuma stellte sich vor mich und sah dem Mädchen in die Augen. Kouta half mir in der Zeit hoch und stützte mich etwas während Rya wieder das Mädchen weg schubste.
"Man Lucy! Ich bin es Chrissy!" Sagte sie verzweifelt und schlug Rya weg.
Chrissy war stark und voller Wut aber ich konnte mich nicht an sie erinnern...
Akuma drehte sich zu mir um doch ich ging an ihm vorbei und schubste Chrissy aus dem Klassenraum bis auf den Schulhof.
Wir standen uns gegenüber.
"Wir klären das jetzt hier..." sagte ich und wischte mir das Blut von der Nase weg "Gerne! Du schuldest mir sowieso noch ein Kampf!" Sagte Chrissy sauer "Du warst nie eine Wahre Freundin für mich!" Sagte ich und nahm Ihren Arme.
Sie schaute mich an und lachte doch ich grinste nur fies und brach ihr den Arm worauf sie aufschrie.
Sie packte mein Bein und zog es weg so das ich nach hinten auf den Harten Boden fiel "Mehr kannst du nicht?!" Schrie sie mich an und sprang regelrecht auf mich.
Ich schaute sie an, was sollte ich tun? Immer wieder schlug sie mir ins Gesicht ich versuchte mich zu Wehren doch ohne Erfolg, ich schläge waren zu hart und ich konnte nur mit viel Mühe bei Bewusstsein bleiben.
Endlich schaffte ich es sie von mir runter zu tretten.
Schwankend und zitternd stand ich wieder auf und machte mich Kampfbereit, das Blut was von mir auf den Boden floss ignorierte ich ebenso wie die Schmerzen.
"Na komm!" Schrie Chrissy lachend, sie war schon damals ein Psycho.
Ich schüttelte den Kopf.
Ich wollte und konnte nicht mehr...
"Was? Du gibst auf?" Hörte ich sie sagen "Kein Wunder das du so ein feiges Monster bist" sagte sie weiter.
Das reichte mir! Ich holte zu einem Schlag aus und verpasste ihr eine genau ins Gesicht, dann riss ich ihr die linke Hand mit einem Vektoren Arm ab und tratt ihr in den Magen als sie auf den Boden lag.
Ich beugte mich über sie "Willst du noch was sagen?" Fragte ich sie doch Chrissy wimmerte und weinte nur.
Ich schüttelte nur den Kopf und ging langsam zurück ins Schulgebäude, alle Lehrer die das gesehen hatten rannten sofort zu Chrissy und halfen ihr.
Kouta sah mich geschockt an, wahrscheinlich weil ich so aussehe wie ein Überfahrener Igel...
Rya hingegen schaute mich besorgt an sie wusste das es nicht einfach war meine Vektoren zurück zu halten und Akuma, ja... Akuma umarmte mich.
"Ich bin froh das du sie nicht getötet hast" sagte er und lächelte "Ich werde nie wieder jemanden töten" sagte ich, schob Akuma sanft von mich und ging wieder Richtung Klassenraum.
Alle Schüler schauten mich geschockt an als ich den Gang entlang lief oder auf meinem Platz sass.
Meine Augen wurden schwer und ich schloss sie für kurze Zeit, aber die 'kurze Zeit' sollte etwas länger dauern als erwartet...