Kapitel 1

627 29 5
                                    

Ich stand vor den Schulgebäude, der Hof war voller Schüler.

Ich musste schlucken, ich hatte Angst das sie mich auslachen würden wegen meinen Hörnern...

Doch plötzlich setzte mir jemand eine Kap auf, ich schaute die Person an, es war ein Mädchen mit genau der selben Kap auf dem Kopf.

"Keine Panik, ich bin auch eine wie du. Mein Name ist übrigens Rya" sagte das Mädchen und lächelte.

Ich lächelte auch "Mein Name ist Lucy gehen wir in die selbe Klasse?" Fragte ich Neugierig "Jap, komm einfach mit" antwortete Rya und ich folgte ihr rein bis zum Klassenraum.

"Neben mir ist noch ein Platz frei setzt dich einfach neben mich" sagte sie und setzte sich nach ganz vorne.

Na toll... mehr Aufmerksamkeit brauchte ich auch nicht...

Ich seufzte und setzte mich neben sie, sofort packte ich meine Sachen aus und schaute gelangweilt aus dem Fenster.

Das war also meine neue Schule? Schon man gewöhnungsbedürftig... aber sonst ganz gut, ich froh Rya getroffen zu haben, sie schien in meinem Alter und sehr Sympathisch zu sein...

Ich schaute zur Tür und sah wie zwei Jungs rein kamen, der eine schaute mir in die Augen und lächelte während der andere seine Kap umdrehte so das hinten der Sichtschutz war.

Moment...? Der Junge trug auch eine Kap?

"Das ist Cleo, er ist auch ein Diclonius" flüsterte mir Rya zu und ich nickte "Hey du musst die neue sein" sagte Cleo der neben mir stand und grinste "Ähm... ja" antwortete ich und bekam eine Gänsehaut als ich seine Kraft spürte, ich konnte meine ja unter Kontrolle halten aber er anscheinend nicht außerdem schien er auch voll der Macho zu sein...

"Willst du dich nicht lieber zu mir setzten?" Fragte er mich mit einem komischen lächeln was ich nicht beschreiben konnte "Lass gut sein Cleo, sie sitzt schon neben mir" sagte Rya plötzlich "Stimmt weil du ja auch super toll bist..." sagte Cleo, verdrehte die Augen und ging auf seinen Platz.

Zwischen den beiden herrschte wohl dicke Luft...

"Er ist ein riesen Idiot" sagte Rya und schüttelte den Kopf "Menschen sind dumm..." murmelte ich "Hey, hier gibt es auch coole Typen" sagte sie und grinste.

Toll... 'Coole' Typen... wers glaubt... ich hab schlechte Erfahrung auf meiner alten Schule gemacht deswegen bin ich froh Rya getroffen zu haben erst war ich geschockt fas hier Diclonii auf die Schule gehen aber dann wurde es irgendwie zu einem Tollen Gefühl, ich fühlte mich wie zuhause.

Zuhause... wan hab ich das Wort zuletzt in den Mund genommen oder wann hab ich das zuletzt gedacht?

Ich lebte in einem Heim seid ich klein war, sie mochten mich schon von klein auf an nicht sie hatten bis heute noch Angst vor mir...

Rya riss mich aus meinen Gedanken als sie mich antippte "Hm?" Brachte ich hervor und schaute sie an "Willst du auch mal aufpassen? Du bist total in Gedanken" flüsterte sie mir zu und schaute zur Tafel.

Tatsächlich! Der Unterricht hat schon seid 10 Minuten begonnen und ich war so in Gedanken das ich das nicht mitbekam! Aber das sagte man mir nicht zwei mal, blitzartig schrieb ich das was an der Tafel ist sauber und Ordentlich ab, doch ich merkte wie mich jemand beobachtete also schaute ich kurz über die Schulter und wer war es? Cleo... wollte er mich anbaggern oder was?

Ich seufzte,schüttelte nur den Kopf und schrieb dann weiter die Sachen von der Tafel ab.

Ich bemerkte wie Rya mich antippte um mich darauf hinzuweisen das es gleich klingelte, sofort packte ich meine Sachen ein, stand auf und nahm meine Tasche "Haben wir jetzt nicht Sport?" Fragte ich "Jap, aber du hast wahrscheinlich keine Sachen mit oder?" Fragte Rya mich als sie auch aufstand und mit mir aus dem Klassenraum Richtung Sporthalle ging. "Ja stimmt" sagte ich mit einem lächeln und sah wie ein paar Jungs vor einer Liste standen "Was machen die da?" Fragte ich verwirrt "Das ist die sogenannte 'Mädchen-Liste' sie ändern grade was daran, es gibt drei Listen arten für Jungs und Mädchen das da hinten ist die Beliebtheits Liste, die beiden Listen im Klassenraum waren die 'Klassenbeste'-Liste und dann gibt es noch eine für die Sportlichkeit" erzählte mir Rya grinsend "Und was ändern die jetzt da?" Fragte ich erneut "Wahrscheinlich tragen sie dich auch ein es gibt eine Top 100 die ist Schwrz geschrieben, dann eine Top 50 die ist Blau geschrieben, dann eine Top 15 die ist grün geschrieben und zum Schluss die Top 5 die wiederrum so geschrieben wird wie die Augenfarbe der Mädchen ist" sagte Rya "Können wir da mal gucken?" Fragte ich weiter während Rya nur nickte und wir dann zur Liste gingen, neugierig war ich ja schon...

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt