Ich wachte Schweiß gebadet auf und schaute mich um, mein Atmen war schnell und schwer.
Ich hatte ein Albtraum...
Meim Blick schweifte durch das Dunkle Zimmer, es schien mitten in der Nacht zu sein.
Ich stand langsam auf und stützte mich an der Wand ab, danach ging ich leise ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht.
Ich schaute in den Spiegel...
Mein Atmen hatte sich langsam wieder etwas beruhigt und ich schaute mir meine Narben, die ich von dem Brand Unfall hatte, nochmal an.
Ich hatte sogar welche auf dem Oberarm.
Langsam strich ich mit meinen Fingern über die Narben und bekam eine Gänsehaut.
Mein Albtraum spielte den Brand Unfall wieder nach, nur dieses mal verbrannte ich bei lebendigen Leib.
Ich ging langsam wieder in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett.
"Alles ok?" Fragte Kouta der im Zimmer stand und mich besorgt an schaute "Ja..." antwortete ich und legte mich wieder ins Bett "Akuma muss erstmal unten im Wohnzimmer schlafen und du brauchst keine Angst haben ich bin nicht sauer auf dich" sagte er und ging dann wieder.
Wenigstens etwas Positives...
Kouta war nicht sauer auf mich.
Ich deckte mich bis zum Hals zu und schaute an die Wand, nur mein leises Atmen war zu hören.
Ich schaute nach einer Weile auf die Uhr. "3:23 Uhr?" Fragte ich und schaute an die Decke.
Ich habe mich Stunden lang hin und her gewälzt nur um einzuschlafen was nicht geklappt hatte.
Ich war so müde, konnte aber nicht einschlafen egal wie ich es versuchte, ich konnte froh sein das wir Wochenende hatten.
Ich schaute zur Tür als diese aufging.
Akuma stand in der Tür und schaute mich an "Kannst du auch nicht schlafen?" Fragte er mich "Nein..." sagte ich leise, ja schon fast kaum hörbar.
Akuma setzte sich neben mich an das Bett "Danke nochmal für alles" sagte er "Diclonii sind doch für einander da" sagte ich leicht lächelnd "Du willst wirklich mit mir befreundet sein?" Fragte er "Wieso nicht?" Fragte ich "Ich weiss nicht..." sagte er "Na also hätten wir das auch geklärt" sagte ich grinsend.
"Kannst du einschlafen wenn ich hier bleibe?" Fragte er "Das ist eher unangenehm" antwortete ich "Dann geh ich wieder und versuche auch einzuschlafen" sagte er, stand auf und ging wieder.
Ich sah ihm kurz verwirrt hinterher bis ich dann die Augen schloss.
Mein Atem wurde flacher und langsamer so schlief ich dann schlussendlich doch ein.
Ich öffnete langsam wieder die Augen als mich jemand sanft wach rüttelte, die Sonne schien mir ins Gesicht und so setzte ich mich ihn um zu sehen wer mich geweckt hatte, es war Rya.
Rya? Was macht sie denn hier? Und wie spät ist es?
Ich schaute auf die Uhr es war schon kurz nach Elf.
"Aufstehen Schlafmütze" sagte Rya grinsend und so stand ich auf und schlürfte zusammen mit ihr nach unten in die Küche.
Alle sassen am Tisch und haben auf mich gewartet.
Als wir alle gefrühstückt haben schaute ich Kouta an "Wieso ist Rya eigentlich hier?" Fragte ich ihn "Weil sie vorbei kommen wollte nur um nach dir zu sehen" sagte er lächelnd.
Nach und nach fand ich sein Lächeln immer Süßer...
Sofort schüttelte ich knall rot den Kopf, stand auf und ging nach oben mich umziehen.
"Stehst du auf Kouta?" Fragte Rya mich die plötzlich in der Tür stand "Vielleicht etwas" sagte ich und machte nebenbei mein Bett "Wie dem auch sein, was ist mit Akuma?" Fragte sie mich "Was soll mit ihm sein?" Fragte ich weiter "Vertraust du ihm?" Fragte sie zurück mit einem sehr ernsten Blick "Ja tue ich, außerdem sind wir Freunde" antwortete ich "Freunde? Nagut... deine Freunde sind auch meine Freunde auch wenn ich Akuma etwas unheimlich finde, schließlich hat er Cleo getötet" erklärte Rya "Stimmt schon aber er musste das gleiche wie ich durch machen... Jahre lang... er brauch richtige Freunde, Freunde wie uns" sagte ich und ging an Rya vorbei nach unten ins Wohnzimmer.
Nyu, Akuma und auch Kouta schauten mich an "Kouta ich muss kurz mal mit dir reden" sagte ich und verschwand in die Küche während Kouta mir folgte.
"Was gibt es denn?" Fragte er besorgt "Es stört dich wirklich nicht das er hier wohnt?" Fragte ich "Platz genug ist ja hier, außerdem ist er ja Pflegeleicht" antwortete Kouta leicht lachend "Gut... tut mir leid das ich das über deinem Kopf hin weg entschieden habe" sagte ich "Du bist echt süß wenn du dich etschuldigst" sagte Kouta leicht rot.
Er findet mich süß? Na toll...
Ich merkte wieder wie warm mir wurde und ich knall Rot wurde.
Sofort schaute ich weg.
"D-Dann wars das" sagte ich etwas stotternd während Kouta wieder ins Wohnzimmer spazierte.
Er war so süß...
Ich schüttelte erneut den Kopf ud ging runter in den Keller.
Kouta hatte in seinem Keller sogar ein kleinen Trainingsraum.
Sollte ich wirklich...?
Ich überlegte doch dann entschloss ich mich mit meinen Vektoren zu Trainieren, so schlug ich mit ihnen auf den Sandsack ein der von der Decke hing.
Nyu stand hinter mir und lächelte "pass auf das Kouta nicht runter kommt" sagte sie und ich drehte mich um, genau in dem Moment erwischte mich der Box Sack und ich fiel zu Boden.
Ich keuchte kurz vor Schmerzen auf stand dann aber wieder auf und schaute Nyu an "Erschreck mich nicht so! Und ja ich pass schon auf" sagte ich und lächelte dabei "Gut... du willst ihm schließlich keine Angst einjagen, oder?" Fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
Auf keinen fall wollte ich das... und ich wollte auch nie das Kouta sieht wie ich jemanden umbringe oder jemand anderes von uns jemanden vor seinen Augen umbringen würde...