Das einzige was ich nicht bemerkte war, wie ich vor Müdigkeit mein Kopf auf Akuma's Schulter legte und einschlief...
Ich wachte erst wieder auf als das Licht wieder an ging und es mich blendete.
Sofort schreckte ich hoch und rieb mir die Augen "Hey ganz ruhig das Licht geht nur wieder" sagte Akuma und grinste als ich ihn anschaute "Was...?" Fragte ich total müde "Das Licht, es geht wieder" wiederholte er grinsend "Oh... dann lass und wieder zu den anderen gehen..." sagte ich, stand auf und streckte mich.
Akuma schaute mir auf den Bauch.
"Was denn?" Fragte ich verwirrt "Deine Narbe, sie sieht echt schlimm aus" sagt er "An manchen Tagen tut sie auch extrem weh aber sonst geht es" antwortete ich leicht lachend und ging dann mit Akuma zurück zu den anderen.
"Was habt ihr so lange gemacht?" Fragte Lucy und schaute zwischen Akuma und mir hin und her "Erzähl ich dir später" sagte ich "Ich kann es mir denken" sagte Kouta lachend während Akuma ihn unauffällig mit seinen Vektoren vom Sofa schubste "Nicht das was du denkst, ich hab mich bei ihr entschuldigt wegen der einen Sache die ich gesagt habe" antwortete Akuma dann "Und wieso hat sie deine Jacke an?" Fragte Lucy "Mir war kalt..." sagte ich und verdrehte die Augen.
Man was die wieder dachten...
So zog ich die Jacke aus und gab sie wieder Akuma der sie daraufhin auch anzog und mich an lächelte.
Wir setzten uns wieder zu den anderen und unterhielten uns etwas.
"Verzeihung aber könnt ihr bitte mal eure Mützen abnehmen?" Fragte ein Lehrer der uns komisch an lächelte "Nein wir haben eine Sondergenehmigung" sagte Lucy "Ach? Wirklich?" Fragte er als sich seine Mine verzog "Nehmt jetzt die Mützen ab" sagte er in einem ernsteren Ton "Wer sind sie eigentlich Herr...?" Fragte ich "Geht dich nichts an jetzt nimm die Mütze ab" sagte er sauer "Hey! Wenn die Mädchen das nicht wollen dann ist das so!" Sagte Akuma der aufgestanden war und den 'Lehrer' böse anschaute.
Lehrer? Wenn er wirklich ein Lehrer wäre hätte er uns seinen Namen verraten... komisch...
Der Typ haute sofort ab als Akuma ihn so schubste das er über den Tisch auf den Boden flog.
"Danke" sagte Lucy und lächelte "Das hätte ich auch geschafft" sagte Kouta "Ja klar" sagte Akuma leicht lachend. Ich musste lächeln, meine Freunde waren schon komisch aber wir hielten zusammen das war das was zählte.
"Und was wollen wir jetzt machen? Wieder ins Zimmer gehen?" Fragte Kouta in die Runde "Hm... raus können wir ja nicht also ja" sagte ich mit einem Schulter zucken.
So gingen wir ins Zimmer und vertrieben uns die Zeit mit Zocken, quatschen und Kouta erklären wozu unsere Vektoren gut sind.
Am späten abend dann gingen Lucy und ich in unser Zimmer.
"Steht du auf Akuma?" Fragte Lucy plötzlich als ich mich umzog.
Erst schaute ich sie antwortlos an "Ne... wir sind nur Freunde" sagte ich dann kletterte auf das Obere Bett und legte mich hin "Ich mein nur, weil ihr habt viel gemeinsam und so" sagte Lucy und legte sich ins untere Bett "Schon ok aber zwischen uns läuft nichts wir sind nur gute Freunde" sagte ich und machte das Licht aus "es besteht eine hohe Chance das die besten Freunde immer zusammen kommen" sagte Lucy leicht lachend.
Ich antwortete nicht und schaute an die Wand.
Akuma war der erste dem ich meine Vergangenheit anvertraut habe... außerdem war er ja schon süß zu mir als er mir seine Jacke über gelegt hatte...
Nach dem Satz wurde ich leicht Rot, schloss schnell meine Augen und schlief dann langsam ein.