Als wir wieder bei den anderen waren verarzteten mich die Lehrer richtig und brachten mich auf das Zimmer.
Ich habe ihnen erzählt das Chrissy und ich von wilden Tieren angegriffen worden sind und sie es nicht geschafft hat, zum Glück glaubten sie mir.
Rya war sofort bei mir und schaute mich sauer an.
Das gibt ärger...
"Wieso hast du sie umgebracht?" Fragte sie mich während ich sie geschockt ansah "Wieso ich?" Fragte ich "Weil du die einzige bist die... na... weil... wer war es dann?" Fragte sie mich mit ernstem Blick "Akuma" sagte ich kurz und knapp.
Sie schaute mich an "Hat er dich im letzten Moment gerettet?" Fragte sie "Jap" antwortete ich nur mit einem lächeln und stand auf "Was hast du vor?" Fragte Rya mich "Ich geh Snowboard fahren" antwortete ich grinsend und ging aus dem Zimmer "Mit deinem Kaputten Bein?!" Rief Rya mir hinterher.
Ich antwortete nich sondern ging immer weiter "Lucy!" Hörte ich jemand besorgt sagen und drehte mich um "Kouta?" Fragte ich "Du sollst dich ausruhen!" Sagte er und umarmte mich "Aber ich will lieber wieder raus, so dolle tut das nicht weh" sagte ich mit einem lächeln als er mich wieder los lies "Sicher?" Fragte er mich besorgt "Vertrau mir, treffen heute Abend in eurem Zimmer?" Fragte ich "Ist gut" sagte er und gab mir ein flüchtigen Kuss ehe er dann um die nächste Ecke verschwand.
So ging ich raus, lieh mir ein neues Snowboard aus und fuhr damit etwas rum aber auf einer Piste die abgesichert war.
Ich versuchte ein paar Tricks doch immer wieder flog ich in den Schnee und lachte dabei.
Alleine konnte man auch spaß haben aber mit Freunden war es doppelt so besser...
Ich setzte mich unter ein Baum und schnallte das Snowboard von meinen Füßen ab so das ich es dann neben mir in den Schnee rammen konnte.
Die Sonne schien und wurde nur ab und zu von ein paar Wolken verdeckt, der Wind war immer noch eisig.
Ich schloss die Augen und genoss den Moment kurz.
Es war schön hier, ich wollte hier nie wieder weg...
"Verzeihung?" Hörte ich jemanden sagen und öffnete die Augen wieder.
Vor mir stand ein Mädchen was mich komisch ansah, eine Mischung aus Angst und Verzweiflung.
"Ja?" Fragte ich "Ich hab mich verlaufen und weiss nicht wie es zum Dorf geht" sagte sie traurig und nahm ihren Helm ab "Mein Name ist Hikari" sagte sie dann noch während ich auf stand "Mein Name ist Lucy und ich bring dich zurück zum Dorf ich hab gehört das soll nicht weit sein" antwortete ich ihr und schnallte mir wieder mein Schnowboard an den Füßen fest.
Hikari hatte Blonde lange Haare, etwas länger als schulter lang. Ihre Augen waren Grün wie ein Smaragd und sie war genauso groß wie ich.
So fuhren wir beide zum Dorf, sie fuhr echt gut Snowboard.
Als wir am Dorf ankamen bedankte sie sich und verabschiedete sich dann von mir.
Ich wollte grade zurück als ich jemanden schreien hörte, sofort nahm ich mein Snowboard in die Hand und ging zu einer Dunklen Gasse wo die Schreie her kamen.
Zwei bedrohliche Typen mit Waffen bedrohten ein kleines Mädchen.
Man was ist das hier nur für ein Krimineller Ort? Was solls ich muss helfen!
So stand ich nun vor den Typen.
"Hey! Lasst das Mädchen in ruhe!" Rief ich sauer während die beiden mich ansahen und lachten, das war die Chance für das kleine Mädchen um weg zu rennen.
Nun schauten die Typen mich sauer an "Dann bist du halt unser Opfer, süße" sagte der eine "Sorry hab ein Freund" sagte ich und warf eine Mülltonne auf den einen zu so das er getroffen wurde und auf den Boden fiel "Knall sie ab!" Rief er zu seinem Kumpel der auf mich schießen wollte doch ich brach ihm sein Arm, wo er die Waffe hielt, mit einen meiner Vektoren.
Dieser schrie auf und rannte dann an mir vorbei und weg.
"Willst du auch kassieren?" Fragte ich dem anderen der grade wieder aufstand "Du kassierst jetzt!" Sagte er und rannte auf mich zu "Jetzt lernst du fliegen" sagte ich und warf ihn mit meinen Vektoren aus der Gasse und in den Brunnen auf den Marktplatz.
Ich grinste, solche Machos die nichts drauf haben...
Ich schnallte mir wieder mein Snowboard an die Füße ud fuhr wieder zurück.
Als ich angekommen war wurde es grade Dunkel, also ging ich schnell ins Zimmer und zog mich um.
Rya war anscheinend schon bei den Jungs. Nachdem ich mich fertig umgezogen habe ging ich dann auch zu ihnen und setzte mich zu Kouta.
"Und wie geht es deinem Bein?" Fragte mich Akuma "Alles gut" antwortete ich lächelnd und legte mein Kopf auf Kouta's Schultern "und was wollen wir jetzt machen?" Fragte er nach kurzem schweigen "Ich hab keine Ahnung" sagte Rya und seufzte "Hm... Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich in die Runde "Nee, irgendwas anderes, spannendes!" Sagte Akuma lächelnd "Wir übernachten heute bei euch" sagte ich dann "Aber wie wollen wir das machen wenn die Lehrer uns Kontrollieren?" Fragte Kouta "Außerdem haben wir nur zwei betten" sagte Akuma verwirrt "Wir kommen einfach um Mitternacht zu euch und was solls? Ich schlaf bei Kouta im Bett und Rya bei dir" sagte ich und lachte leicht "Vergiss es! Ich teile mir mit einem Junge nicht das Bett" sagte Rya und schaute weg "Dann schlaf ich auf den Boden" sagte Akuma und schaute lächelnd zu Rya "Was? Das musst du nicht" sagte sie "Doch mache ich aber" sagte er "Damit wäre das dann auch geklärt" antwortete Kouta und küsste mich sanft auf die Stirn. Nach zwei Stunden gingen wir erstmal wieder in unser Zimmer.
Es wurde langsam Mitternacht ud so schlichen Rya und ich uns wieder zu den Jungs, danach schlossen wir die Tür von ihnen ab damit die Lehrer nicht rein konnten.
Rya legte sich in Akuma's Bett während er, Hofflicher weise, sich auf dem Boden legte. Ich ging zu Kouta ins Bett und schaute ihn etwas Rot an, ich hab noch nie bei einem Jungen geschlafen geschweigeden mit einem Jungen in einem Bett...
Er schaute mich an und lächelte, dann zog er mich in seine Arme.
"Hey!" Sagte ich nur leicht lachend "Dann... schlaft gut würde ich mal sagen" sagte Akuma der auf den Boden lag und mit seinen Armen hintern Kopf an die Decke schaute "Ja nacht" sagten Kouta und ich gleichzeitig "Akuma du kannst auch im Bett schlafen" sagte Rya "Nein lass mal ist schon ok" antwortete Akuma und lächelte "Freunde machen das für Freunde" sagte er dann noch hinterher.
Ja das stimmt... Freunde tuhen so manches für Freunde.
Nach einiger Zeit schliefen wir dann alle ein und wurden Gott sei dank nicht erwischt.