Ich schaute zur Tür und sah Kouta "Deshalb also..." sagte er "Was?" Fragte ich verwirrt "Du bist mit Akuma zusammen, deswegen hast du das alles nicht zugelassen" sagte er und ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an "Akuma und ich sind Freunde und nichts weiter" sagte ich "Stimmt, Lucy ist gar nicht mein Typ" sagte Akuma grinsend.
Ich nehme das mal nicht als Beleidigung an....
"Und wieso warst du dann so komisch?" Fragte er "Das kann ich dir nicht sagen" sagte ich "Gut dann verschwinde... Rya kann anstatt du hier einziehen" sagte Kouta und zeigte auf die Haustür.
Geschockt sah ich ihn an.
"Was soll das? Kouta..." sagte ich "Raus...einer von euch Dicloniusen ist zu viel" sagte er "Es heißt Diclonii" sagte Akuma "Klappe, dich hat keiner gefragt!" Rief Kouta sauer und nun kamen auch Nyu und Rya ins Wohnzimmer.
Akuma schaute Kouta an mit einem Blick der sagte 'Ich bring dich um'.
"Kouta..." begann ich wieder aber dieses mal mit Tränen in den Augen, wieso tut er das? Ich kann es ihm doch nicht erklären... er muss mich verstehen!
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen, damit mich niemand weinen sah rannte ich aus dem Haus und die Straße entlang.
Ich wollte das nicht wahrhaben, wieso nur?
Ich blieb stehen und kniete dann weinend auf den Boden nieder, langsam fing es auch noch an zu Regnen.
Ein paar Passanten sprachen mich an und fragten ob alles ok sei.
Nichts war 'Ok'... ich wollte nicht mehr, meine Trauer wurde mit Hass und Wur gefüllt.
Ich vergass mich...
Die Menschen um mich her rum waren Tot. Ihre Leichen lagen auf den Boden ich hab sie umgebracht aus Wut, unschuldige Menschen sogar Kinder...
Langsam stand ich auf und ein Polizist der zufällig vorbei kam zielte mit der Waffe auf mich, er zitterte.
Ich schaute ihn an und brach ihm seim Arm, wo er seine Waffe hielt, mit der Hilfe meiner Vektoren, dann als er aufschrie riss ich ihm den Kopf ab und zerteilte ihn in zwei Hälften.
Was ich da tat wollte ich nicht aber es tat so gut.
Ein fieses lächeln legte sich auf meine Lippen und so ging ich weiter die Straße entlang.
Immer wieder brachte ich Menschen um damit meine Trauer gestillt war und ich nicht wieder weinen musste.
Der Regen wurde stärker, so nahm ich meine Kap ab und warf sie in den Mülleimer.
Soll doch jeder sehen wer oder was ich bin! Mir war grade alles egal...
Ich blieb plötzlich stehen als ich jemanden hinter mir bemerkte.
Langsam drehte ich mich um und sah Akuma.
Er stand unter einer Straßen Laterne, es war Dunkel und ich sah ihn nur durch das Licht der Laterne, er war genauso durchnässt wie ich.
Wir schauten uns an bis er mich mit seinen Vektoren am Arm packte "Wieso bist du so brutal? Komm wieder zu dir..." sagte er und nahm den Vektoren Arm wieder zurück "Lass mich..." sagte ich und drehte mich um.
Ich wollte wieder gehen doch Akuma hielt meine Hand fest.
"Kouta hat sich wieder abgeregt! Bitte komm zurück" sagte er "Vergiss es!" Schrie ich und schleuderte Akuma mit meinen Vektoren gegen ein Auto.
Er sah mich geschockt an, an seinem Arm lief Blut runter ein Stück der Autoscheibe steckte in seinem Arm doch er blieb ruhig.
Ich schüttelte den Kopf.
Was machte ich da? Ich war Akuma's einziger Freund...
Langsam ging ich auf ihn zu "Es tut mir so leid!" Sagte ich und half ihm auf, wieder fing ich an zu weinen doch anstatt das er sauer auf mich war, umarmte er mich.
Perplex stand ich nur da.
Er sah mich an und... lächelte.
"Freunde verzeihen einander, oder?" Fragte er "Ja... es tut mir trotzdem leid!" Sagte ich und umarmte ihn doller.
Das Blut von seinem Arm lief langsam an meinem Arm runter und tropfte auf den Boden.
Sanft schubste ich Akuma weg und zog ihm das Stück Glass aus dem Arm.
"Zuhause kannst du mich verbinden" sagte Akuma lächelnd aber ich merkte wie er schmerzen hatte.
Ich nickte und ging mit ihm zurück.
Meine Gedanken schweiften zu Kouta, ich hasste ihn nicht aber ich war sauer auf ihn...
Ich war froh das Akuma mich zur Vernunft bringen konnte.
Ich lächelte leicht und wischte mir die Tränen weg.