Kapitel 18

86 13 3
                                    

Und mal als Abwechslung eine Jungen Sicht undzwar die von Akuma ^_^ viel spaß~~~

-------------------------------------------------------------

P.o.V  Akuma

Die ganze Nacht lag ich wach und konnte nicht schlafen.

Mir ging der Typ nicht aus dem Kopf ich war mir sicher ich kannte ihn irgendwo her...

Plötzlich klingelte der Wecker und Kouta schellte sich aus dem Bett. "Kommst du?" Fragte er mich als er sich fertig gemacht hatte "Mhm..." brachte ich nur hervor, stand auf und machte mich fertig so das ich kurz darauf mit Kouta zum essen ging.

Lucy und Rya waren schon da und assen bereits.

Ich setzte mich vor Rya während Kouta sich vor Lucy setzte.

Ich stocherte in meinem Essen rum, ich hatte kein Hunger.

Rya schaute mich an "Alles ok?" Fragte sie mich und ich schaute sie an "Nein, alles ok nur etwas müde" sagte ich und zwang mir ein lächeln auf "Was hat dich denn so dolle wach gehalten?" Fragte Lucy "Der Typ von gestern. Ich glaube ich kenne ihn irgendwo her" antwortete ich und schaute zur Tür dort stand der Typ dann auch und schaute zu uns rüber.

Kouta folgte meinem Blick "Ist der ein Stalker oder was?" Fragte er "Er scheint neugierig auf Rya und Lucy zu sein" Antwortete ich "Steht der auf uns oder was? Den schlag ich die Fresse mit meinen Vektoren ein" sagte Rya und schaute sauer zu dem Typen rüber "Bleib locker der ist nur an unsere Hörner interessiert" sagte Lucy "Er nervt langsam..." sagte ich.

Blöder Gaffer... der soll wo anderes hin gucken ich hab kaum geschlafen und bin ziemlich angepisst...

So stand ich auf "Kommt wer mit raus? Der Schneesturm ist ja schon vorbei und es liegt jede menge neu Schnee" sagte ich "Mein Bein tut weh ich komme nicht mit" sagte Lucy "Dann bleibe ich auch hier!" Sagte Kouta blitzschnell "Was ist mit dir Rya?" Fragte ich Rya "Nun.. wieso nicht, ich zieh mir warme sachen an dann treffen wir uns draußen" sagte sie, lächelte, stand auf und ging Richtung Zimmern.

Nach 15 Minuten kam sie dann auch raus.

Zusammen gingen wir etwas spazieren.

"Sag mal du erzählst aber niemanden von meiner Vergangenheit, oder?"  Fragte Rya mich "Natürlich nicht!" Sagte ich und grinste dabei "Gut... danke das du für mich da warst" sagte sie und lächelte mich an.

Ich hatte eine fiese Idee, mit der Hilfe eines Vektoren Arms warf ich Rya Schnee ins Geschicht.

"Hey!" Sagte sie leicht lachend und wischte sich den Schee aus dem Gesicht, dann schubste sie mich mit ihren Vektoren in den Schnee.

"Rache ist-" doch so weit kam Rya nicht da ich sie dieses mal mit meinem Vektoren in den Schnee schubst "Rache ist süß, das wolltest du sagen richtig?" Fragte ich belustigt "Du kleiner...!" Sagte sie und stand lachend auf.

Ich musste auch anfangen zu lachen.

Plötzlich hörte ich ein knacken und drehte mich um.

"Das gibt es nicht..." flüsterte ich "Der Typ verfolgt uns" sagte Rya "Lass uns einfach weiter gehen" sagte ich und ging zusammen mit Rya weiter während der Typ und verfolgte.

Was wollte er? Er ging mir richtig auf den Sack!

"Akuma..." flüsterte Rya "ja?" Flüsterte ich zurück während wir weiter durch den weißen Pulver Schnee stampften "Ich glaube er hat eine Waffe, sollen wir ihn nicht lieber umbringen?" Fragte sie mich und ich schaute unauffällig nach hinten.

Tatsächlich, der Typ hatte eine Waffe!

Was hat er vor? Er will uns doch nicht erschießen oder?

Ich hörte plötzlich wie ein Schuss fiel und warf mich sofort auf Rya, um sie zu beschützen, so das wir beide auf den Boden fielen.

"Alles ok?" Fragte ich "J-Ja..." sagte sie und wurde leicht Rot "Danke..." brachte sie dann noch raus als ich aufstand "Was soll das?!" Schrie ich den Typen an doch er zielte erneut auf Rya.

Er wollte also sie... verstehe.

Als ein erneuter Schuss fiel werte ich diesen mit einen meiner Vektoren ab "Hauen sie ab!" Sagte ich sauer während Rya aufstand.

Der Typ sah mich böse an "Halt du dich daraus!" Sagte er und schoss wieder auf Rya, dieses mal konnte ich nicht schnell genug reagieren und ich sah wie Rya nach hinten fiel und das Blut durch die Luft flog.

Er hatte doch nicht etwa ihre Arterie getroffen?!

Perplex schaute ich zu Rya die auf den Boden lag, so das sich der Schnee Rit färbte.

Ich sah sie geschockt an, sie verzog vor schmerzen das Gesicht und keuchte immer wieder leise auf.

Wo hatte er nur hin geschossen?!

Jetzt reichte es mir, ich schaute den Typen sauer an aber er lachte nur.

"Soll die kleine doch sterben es gibt eh zu viele Diclonii" sagte er lachend "Stirb du bastard..." sagte ich leise und vergass mich.

Ich vergass mich zum Zweiten mal in meinem ganzen Leben.

Meine Vektoren wurden 52 Meter lang und es waren auf einmal 39.

Der Typ lachte weiter bis ich ihm den Arm ausriss, dann schrie er auf und schaute mich ängstlich aber auch perplex an.

"Ich bring dich um!" Rief ich und warf ihn hoch in die Luft, als er in der Luft war riss ich ihm qualvoll und langsam die Beine aus bis er auf den Boden krachte und elendich Blut spuckte.

Geschieht ihm recht!

Er sah mich bettelnd an "Gnade..." sagte er doch ich schleuderte ihn gegen ein Baum "Niemand verletzt meine Freunde!!" Schrie ich und riss ihm sein unterkörper ab bei völligem Bewusstsein so das er nicht mehr aufhörte zu schreien.

Ich lachte.

"Leb wohl du bastard!" Schrie ich und riss ihn Brutal den Kopf ab obwohl er mich mit Tränen in den Augen ansah aber das war mir egal.

Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich wieder und kniete mich zu Rya die langsam Blut aus ihrem Mund verlor "Hey! Bleib bei mir" sagte ich "Keine Angst..." sagte sie und stand auf "Er hat mir nur ein Streifschuss verpasst..." sagte sie weiter "Aber... das Blut an deinem Mund!" Sagte ich besorgt und stand auch auf "Keine Panik... das ist nur..." sagte sie doch brach dann mitten im Satz zusammen, grade so fing ich sie noch auf.

Sie hatte mich angelogen, das Blut lief ihrem Arm hinunter.

Wieso tat sie das? Wollte sie das ich mir keine Sorgen mache? Süß...

Bei dem letzten Gedanken wurde ich etwas Rot und schaute Rya an.

Sie sah niedlich aus wenn sie schlief... moment ich würde mich doch nicht...? Nein...

Ich schüttelte den Kopf, stand auf und trug Rya auf meinen Armen zurück zu den anderen.

Meine Gedanken waren hoffentlich vorübergehen... obwohl... je mehr ich... nein!

Ich schüttelte erneut meinen Kopf nur dieses mal knall Rot.

"Akuma...?" Fragte Rya die mich schwch ansah "Ja?" Fragte ich und schaute zu ihr runter "Danke..." sagte sie mit einem lächeln und ich sah wie sie leicht Rot wurde, ob es ihr Peinlich war?

Ich lächelte nur "Kein Problem, aber lüg mich nicht nochmal an und vor allem schlaf jetzt" sagte ich während sie nur nickte, wieder die Augen schloss und sich etwas an mich kuschelte während ich sie weiter auf den Arm zurück trug.

Sie war mega süß... aber sollte ich mir Hoffnung machen?

Elfen Lied High-School *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt