-Selina
Morgens um 8 Uhr klingelte unser Wecker. Ich grummelte und drehte mich nochmal um, ich wollte nicht aufstehen. Ich war viel zu müde. "Wow, Selina, warum hast du einen Stock dabei?" fragte Lucie. "Stock?" Ich schaute auf den Boden, da lag meine Hose. Wie ist die da hin gekommen? Ich rieb mir über die Augen und sah keinen Stock, nur mein Schwert. "Da ist kein Stock..." sagte ich und sprang vom Bett. Ich hob meine Hose auf und nahm das Schwert heraus. "Wo ist der Stock hin?" fragten sie. "Ich sag ja da ist und war kein Stock" sagte ich. Puh das ist ja noch einmal gut gegangen. Offenbar konnten 'normale' Menschen das Schwert nicht sehen oder sahen etwas anderes und wenn ich es hob sahen sie es nicht mehr.
Um halb 9 waren wir dann unten beim Frühstück. Schnell waren wir auch wieder fertig und gingen auf unser Zimmer. Bis 10 Uhr war ja noch etwas Zeit. "Siehst du das Schwert?" fragte ich Mareike und sie nickte entsetzt. "Voll cool oder? Hat mir mein Vater gegeben, damit ich mich verteidigen kann, aber ich wüsste nicht wovor" Mareike zuckte die Achseln. "Frag mich nicht, ich habe keine Ahnung."
Um 9:58 Uhr machten wir uns auf den Weg nach unten. Herr Bilson und Frau Esswein standen schon bereit und warteten auf uns. "Wenn wir dann alle sind, können wir los" sagte Frau Esswein und somit marschierten wir aus der Jugendherberge. Das Museum war nicht weit weg, sodass wir laufen konnten und frische Luft war eh am Besten.
"So sind auch noch alle da?" fragte Herr Bilson. Er zählte nochmal durch, während Frau Esswein die Eintrittskarten holte. Herr Bilson trat nervös vom einen Fuß auf den anderen. "Was ist bloß los mit dem?" fragte ich mich.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Macht
FantastikEine ungeheuere Macht ist da, was macht sie? warum ist sie da? Zusammen mit meiner Freundin Selina, @miss-kuba1904, schreibe ich eine kleine Geschichte aus dem Alltag, verknüpft mit etwas Fantasie, viel Spaß :)