Kapitel 1

1.3K 35 6
                                    

Marinette

Ich stand als Ladybug auf meinem Balkon und schaute auf die Dächer von Paris. Als Ladybug  hatte ich keinerlei Probleme, doch als Marinette musst ich jede Person die mir wichtig war anlügen.

»Marinette bist du da?«, höre ich eine Person aus meinem Zimmer rufen. Schnell kletterte ich durch die Luke zurück in mein Zimmer.

»Tikki Spots off«, flüsterte ich leise und war nun wieder Marinette.

»Ja bin da«, sagte ich und sah dass Alya in meinem Zimmer stand.

»Ich muss mit dir reden. Du hast dich von Luka getrennt. Wieso? Ist es wegen Adrien?«, quetschte Alya mich aus. Ich schwieg nur, stieg von meinem Hochbett hinunter und setzte mich auf mein Sofa. Alya kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

»Ich bin Ladybug«, platzte es aus mir heraus. Eine Weile war Alya still, aber die Stille war angenehm.

»Marinette, du bist wirklich Ladybug? Warum hast mir das nicht früher gesagt?«, fragte mich Alya ruhig. Wie hätte ich meiner besten Freundin sagen können, dass ich sie so oft belogen hatte?

»Ich durfte es dir nicht sagen, wegen Meister Fu. Er hat es Cat Noir und mir verboten«, erklärte ich, doch sie schien verwirrt.

»Wer ist Meister Fu?«,erkundigte sich Alya.

»Er war vor mir der Hüter der Miraculous. Nachdem Hawk Moth in fast besiegt hatte, wurde ich die Hüterin«.

»Ich komm nicht ganz mit, am besten fängst du ganz am Anfang an«, schlug sie vor. Ich atmete tief ein und begann zu erzählen.

»Anfang der 10. Klasse bekam ich mein Miraculous und danach wurde es immer komplizierter. Ich wurde die Hüterin der Miraculous und  wenn ich den nächsten Hüter bestimme, werde ich mein Gedächtnis verlieren. Das bedeutet, ich werde mich an nichts mehr erinnern und am schlimmsten ist, das ich Cat vergessen werde. Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als ich es ihm gesagt habe. Nach all den Jahren habe ich mich endlich auch in ihn verliebt. Das Problem ist, dass er in der Zukunft meine Identität weis und dann in Cat Blanc verwandelt wird . «, begann ich ihr zu erzählen.

»Woher weißt du dass er in der Zukunft akkumatisiert wird?«, fragte mich Alya sichtlich verwirrt.

»Lange Geschichte«, wimmelte ich sie ab.

»Oke« ,gab sie auf, » Aber was ist mit Adrien oder Luka?«

»Ich bin nicht mehr in Adrien verliebt, aber in Luka. Du weißt nicht, wie schlimm ich mich wegen Luka fühle. Wir haben uns nur getrennt, weil ich als Ladybug keine Zeit für ihn hatte. Er denkt aber, ich hätte ihn wegen Adrien verlassen«, erzählte ich zu Ende und es fühlte sich an, als würde eine schwere Last von meinen Schultern genommen werden.

»Aber vielleicht ist Luka nur ein Idiot und ihr kommt wieder zusammen?«, versuchte Alya mich aufzumuntern.

»Ich würde wirklich gerne wieder mit Luka zusammenkommen, aber der einzige mit dem ich eine richtige Beziehung führen könnte, währe Cat Noir. Vorausgesetzt er verrät mir seine Identität«.

»Warte. Du bist  die Hüterin der Miraculous, du musst sowieso irgendwann erfahren wer er ist. Frag ihn doch einfach, er liebt dich so sehr, dass er dir alles sagen würde«, schlug Alya vor.

»Cat Noir liebt nicht mich, sondern Ladybug«

»Ja, aber du bist Ladybug! Ihr kennt euch Privat wahrscheinlich garnicht!«, schrie sie mich an.

»Hast Recht«, entgegnete ich ihr und dachte darüber nach wie Cat Noir reagieren würde, wenn er wüsste dass ich Ladybug bin.

»Eine Frage hätte ich noch. Du hast mir die ganze Zeit mein Miraculous gegeben, oder?«, fragte mich Alya erstaunt.

»Ich wusste eben, du hast das Zeug zur Superheldin und ich könnte mir keine bessere Rena Rouge als dich vorstellen«, erklärte ich.

»Girl, dass ist echt süß von dir. Aber wir müssen wirklich etwas wegen Luka oder Cat Noir unternehmen!«, entschied Alya.

»Wennschon unternehme ich etwas wegen Cat Noir, aber das kann warten. Erzähl mir was bei dir passiert ist, ich habe schon genug geredet«, fragte ich bittend.

»Wie du willst«, meinte sie.

»Aber eins noch. Jetzt wo du weißt, dass ich Ladybug bin, darfst du es niemandem erzählen, dass heißt auch nicht Mylene, Alix, Juleka oder Rose«, machte ich ihr klar.

»Ich sag es nicht weiter, aber willst du sie weiterhin anlügen?«

»Ich hab keine andere Wahl. Warte! Du weichst mir aus, oder?«, bemerkte ich.

»Neein?«, antworte Alya zögernd.

»Nino und du hatten Sex, oder?«, fragte ich sie direkt und wechselte absichtlich das Thema.

»Ja hatten wir schon«, sagte Alya aufgeregt.

»Unnd? Wie war es?«, fragte ich neugierig.

»Ehm..Ja...Es war mein erstes mal, also ich weiß nicht...ich denke es war gut?«, antwortete sie mir, aber es war eher eine frage.

»Du denkst es war gut?«, hackte ich nach.

»Hattest du überhaupt schon Sex«, fragte mich Alya genauso direkt wie ich sie fragte.

»Ehm...Nein«, antwortete ich etwas verwundert.

»Siehst du! Ich hatte nur einmal Sex, ich weiß nicht ob es gut war, weil ich es noch nie zuvor hatte«, erklärte sie mir und war ziemlich aufgebracht.

»Hat es weh getan?«, erkundigte ich mich.

»Am Anfang hat es wirklich weh getan, aber danach hat es sich gut angefühlt«, erzählte sie weiter und schaute kurz auf ihre Uhr, »Schon 16:45 Uhr, ich muss jetzt wirklich los, aber wir sehen uns morgen in der Schule«

»Bis morgen und mach nicht was ich nicht auch tun würde«, rief ich ihr hinterher, während sie aus meinem Zimmer verschwand.

Sofort flog Tikki zu mir und schien sehr sauer zu sein. Ich sollte nun wirklich nicht über Tikki scherzen, aber sie sah so süß aus wenn sie wütend war.

»Marinette! Was hast du dir dabei gedacht, Alya zu sagen dass du Ladybug bist!«, schrie mich Tikki mit ihrer piepsigen Stimme an.

»Ach Tikki. Ich brauchte jemanden zum Reden und das alles wurde mir wirklich zu viel. Alya ist meine Beste Freundin, entweder ich hätte es ihr gesagt oder ich würde Cat Noir meine wahre Identität sagen«

»Aber Marinette, dass sind beides blöde Ideen«, schrie sie mich weiter an.

»Tja, dass eine kann ich nicht mehr ändern«, sagte ich, als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich öffnete es und sah, dass ein Tischler akkumatisiert worden war.

»Tikki SPOTS ON«, rief ich ohne zu zögern und stand nun wieder in meinem Ladybug Kostüm in meinem Zimmer.

Miraculous FF - Game of LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt