Die Quidditch Weltmeisterschaft

1.4K 33 7
                                    

"Silver Schatz, wach auf ihr fahrt zur Weltmeisterschaft" Sagte Narcissa die Silver über die Wange streichelte. "Noch 5 Minuten" nuschelte sie "Nichts da, steh jetzt auf wir müssen Frühstücken und dann los" Sagte Draco der gerade zur Tür reinkam. "Draco lass mich ich brauche meine Zeit zum wach werden" Sagte Silver die sich die Decke über ihren Kopf zog aber der junge Malfoy hatte einen anderen Plan, er nahm Silvers fußgelenk in die Hand und zog sie hinter sich her. Silver landete auf dem Boden und sah nur wie ihr Cousin sie weiter zog. "Dray lass mich los" "Nein sonst stehst du ja nicht auf" "DRACO LASS MICH LOS VERDAMMT NOCHMAL" Er blieb stehen und ließ ihren Fuß los. Silver stand auf und verschränkte ihre arme als sie plötzlich über seine Schulter geworfen wurde "denkst du ich gebe so schnell auf?" "Ist gut du hast gewonnen" Draco interessierte das eher wenig denn er trug sie einfach weiter.
"Was wird das?" Fragte Lucius der am Frühstückstisch saß "Silv wollte nicht aus dem Bett also muss es eben anders gehen" Lucius zog eine Augenbraue hoch.

Nach dem Frühstück zogen Draco und Silver sich an. Silver zog ein schwarzes mini Kleid mit overknees, einem langen schwarzen Mantel, einer Kette mit einer Schlange als Anhänger, silberne Ohrringe und an ihrer rechten Hand einen silberben Ring mit einem schwarzen Stein der ihrem Vater gehörte an. Sie trug diesen Ring immer. Dazu trug sie noch schwarze leder Handschuhe, sie lockte ihre langen schwarzen Haare und schminkte sich.

"Du siehst wunderschön aus" Sagte Narcissa die bei der Haustür stand um sich zu verabschieden. "Danke Tante Cissy" "Komm Silver" Sie hakte sich bei Lucius unter um einen besseren Eindruck zu haben das wurde ihr schon in Kindertagen beigebracht. Sie reisten per Portschlüssel wie jeder andere auch.

Die 3 Reinblüter liefen zu ihren Plätzen als sie die Weasley Familie hörten "Wahnsinn Dad, wie weit oben sitzen wir denn?" "Ich will es mal so ausdrücken, wenn es regnet dann erfahrt ihr es zuerst." Sagte Lucius und guckte nach oben zu Arthur und Ron Weasley Silver lachte und Draco Sagte "Vater, Silver und ich sitzen in der Minister Loge auf persönliche Einladung von Cornelius Fudge übrigens" "Hör auf zu pralen Draco, das kannst du dir bei denen sparen" Sagte Silver darauf und guckte Arrogant "Wenn das nicht der berühmte Harry Potter ist" fügte sie noch hinzu "Ja das ist er und wer bist du" zischte Ginny Weasley ihr zu "Oh das werdet ihr noch früh genug erfahren" sie drehten sich weg und wollten gehen als Lucius Harry mit seinem Gehstock stoppte "Amüsiere dich schön Ja? Solange du noch kannst" Sagte Lucius und lächelte daraufhin künstlich. "Die kleine Weaslebee ist Respektlos" "Da stimme ich dir ganz zu" Antwortete Lucius

Nach dem Spiel gingen sie in ihr Zelt und Lucius machte sich bereit alles zu zerstören. Silver wusste genau was passierte und hat um sich zu beweisen eine todesser Maske und Robe bekommen. Sie sollte sich von Draco und Lucius trennen um mit den anderen Todessern weiterzugehen sie freute sich sich endlich beweisen zu können. Sie schaute auf die Uhr und wusste das es gleich soweit ist "Draco ich geh kurz an die Frische Luft" "Mach das" Silver ging raus und verschwand schnell zu dem Treffpunkt. Sie zog sich Mithilfe ihres Zauberstabs um und ging mit den anderen Todessern die mittlerweile ankamen los um alles zu verwüsten. Sie gingen in kleinen Gruppen in zweier Reihen, ließen dinge Feuer fangen und zerstörten einfach alles. Die meißten verschwanden wieder. Silver zauberte diesen hässlichen spitzhut weg aber ließ die Maske auf um nicht erkannt zu werden. Sie fand Barty und suchte mit ihm nach übriggeblieben leuten. "Hier ist niemand mehr" "Gut, der dunkle Lord wird stolz auf dich sein liebes. Morsmorde" Damit zauberte Barty das Dunkle Mal in den Himmel er grinste breit und sah Silver an "Es ist Wunderschön" "Da ist jemand" flüsterte Barty daraufhin. Sie liefen in die richtung aber sahen niemanden mehr also Apparierten beide zum Riddle Manor.

"Es ist alles wie geplant abgelaufen mein Lord" "Gut das zu hören, hat es Spaß gemacht?" "Ja das hat es" "Ich bin sehr Positiv überrascht von dir Silver, du bist noch so jung und noch nicht mal ein richtiger Todesser aber trotzdem bist du loyaler als manch andere die mir seit jahren unterstehen. Ich vertraue dir und nur deswegen darfst du mich in dieser Gestalt sehen. Du wirst das Dunkle Mal sofort bekommen wenn ich wieder in Menschlicher Gestalt bin und darfst dich jetzt schon die jüngste Todesserin aller Zeiten nennen" Silver wusste nicht was sie dazu sagen sollte "Danke mein Lord, ich werde sie nie enttäuschen und mich nie von ihnen abwenden das verspreche ich" "Gut, jetzt geh nach Hause nicht das die Malfoys etwas ahnen, sie erfahren davon wenn ich das sage" "Ja mein Lord"

Silver ging aus dem Raum raus und grinste Barty an "Er ist stolz auf mich und ich darf mich jetzt schon die jüngste Todesserin aller Zeiten nennen. Er sagt ich bin Loyaler als manch anderer" "Ich freue mich für dich Silver" "Danke" "Weißt du ich mag dich und das hat schon was zu heißen" "Wow" "wirklich mehr willst du nicht dazu sagen" "Ja ich mag dich auch" Antwortete Silver während sie lachte. "Unsere Wege trennen sich immer vor diesem Haus, ironisch nicht?" "Ja das ist es aber ich schwöre dir zu helfen wenn du gefunden wirst und zurück nach Askaban kommen solltest, du bist der einzige mit den ich über das ganze reden kann und Ich glaube das ist gerade besser so" "Wir sollten nächstes mal einen Unbrechbaren Schwur ableisten. Wir beide werden alles tun was in unserer Macht steht um den anderen zu beschützen" Silver nickte und Apparierte zum Malfoy Manor.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt